Wir beheben momentan einige Probleme
Du befindest dich hier:

Wir beheben momentan einige Probleme.


Wir beheben momentan einige Probleme. Bitte versuche es später noch einmal.

Kommentare

Kommentieren
  • avalonmaya Vielen Dank fuumlr Ihr Feedback ...

    Verfasst von flipper1967 am 21. Mai 2017 - 07:43.

    avalonmaya: Vielen Dank für Ihr Feedback!
    Dass manche einfach nur schlecht bewerten - OHNE zu schreiben, WAS ihnen nicht gepasst hat oder was man ändern könnte, finde ich auch unmöglich. Dass es diese Funktion überhaupt gibt, hatte ich bei den Administratoren schon einmal angesprochen, doch da kam nichts bei raus.

    Ihr Motto ist sehr passend für den TM! Denn an sich kann man beinahe alles darin zubereiten, man muss sich nur trauen und etwas mitdenken!

    Liebe Grüße ~ Delphine


    LOGIK bringt dich von A nach B ~ FANTASIE bringt dich überall hin! A.Einstein

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Prime Rezept...

    Verfasst von avalonmaya am 20. Mai 2017 - 23:11.

    Prime Rezept
    ich verstehe nicht warum es immer wieder Leute gibt, die einfach nur schlecht bewerten ohne vernünftige Kommentare mit Gründen zu hinterlassen.

    Ich habe für den Teig das Rezept abgewandelt, 300g Mehl,1/4 TL Salz, 150g Butter,1 Ei, 3 EL Milch.

    Probieren geht über studieren.


    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
    Beim Backen und Kochen ist Kreativität und Improvisationsvermögen gefragt. Cooking  7

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können