3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Pizza-Brote


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 200 g Schlagsahne
  • 200 g Schinken, in groben Stücken
  • 200 g Salami, in groben Stücken
  • 200 g Gouda, in groben Stücken
  • 1 Paprikaschote, geviertelt
  • 2 Essig, gurken
  • 1 kl.Dose Champignons
  • 1 Prise Oregano
  • 1 Prise Salz
  • 2-3 französische Baguettes
  • 6
    5min
    Zubereitung 5min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Rühraufsatz einsetzen. Sahne in den Closed lid geben und auf Stufe 4 ca. 2 Minuten steif schlagen. Danach Rühraufsatz wieder entfernen.

    Restliche Zutaten (bis auf Baguettes) hinzufügen und ca. 45-60 Sekunden auf Stufe 5 zerkleinern, ggf. mit Spatel nachhelfen.

    Die Creme ca. 1 Stunde im Kühlschrank ziehen lassen.

    Baguettes in Scheiben schneiden, die Scheiben mit der Creme bestreichen und die Pizza-Brote auf ein Backblech legen. Ca. 20 Minuten bei 160 ° Heißluft backen.

     

     

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Schnell gemacht und

    Verfasst von myfamily5 am 24. Januar 2016 - 20:43.

    Schnell gemacht und oberlecker

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Echt lecker hab es für uns

    Verfasst von Danny1217 am 8. Januar 2016 - 17:14.

    Echt lecker hab es für uns etwas geändert wegen den Kids und die haben es geliebt!!!volle Punktzahl! 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schnelles und gutes

    Verfasst von diegabi am 28. Februar 2015 - 11:42.

    Schnelles und gutes Partyrezept.

    LG Gabi

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Vrenal! Von mir

    Verfasst von BlondesGift am 7. November 2013 - 10:00.

    Hallo Vrenal!


    Von mir bekommst du für das leckere Rezept 5 Punkte!!! Einfach,schnell und lecker!


    Gruß BlondesGift Cooking 6


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Buffet

    Verfasst von Elocinb am 20. Januar 2011 - 21:16.

    Hallo! Muss am Samstag ein Buffet für ca 70 Leute machen. Unter anderem wollte ich diese Brote machen, aber wie viele Stücke ergibt wohl 1 Portion? Damit ich weiß wie viel ich einplanen kann. Schonmal Danke tmrc_emoticons.-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wandelbar

    Verfasst von thermonator31 am 5. Dezember 2010 - 20:16.

    Heute konnte ich endlich mal das Rezept ausprobieren und ich muss sagen, es hat uns sehr gut geschmeckt. Allerdings hatte ich ein paar Abänderungen, da ich nicht alles da hatte. Anstatt Sahne habe ich etwas Frischkäse und Tomatenmark genommen, auf Schinken und Essiggurken mussten wir leider verzichten und statt den Gewürzen habe ich nur Pizzagewürz hinzu getan. Auch die Backzeit musste ich verkürzen. Dennoch finde ich das Rezept sehr empfehlenswert, da es wandelbar ist!! Für Partys oder einfach mal als Snack....

    LG 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Pizza-Brote

    Verfasst von Ingwer am 1. November 2010 - 10:20.

    Hallo Vrenal,

    streiche die Creme auf aufgeschnittene Brezensemmel oder Brezenstangerl.

    Schmeckt super herzhaft.

    Gruß Ingwer tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können