3
  • thumbnail image 1
  • thumbnail image 2
  • thumbnail image 3
Druckversion
[X]

Druckversion

Pizzateig aus Neapel


Drucken:
4

Zutaten

0 Portion/en

  • 1 kg Mehl, (im Original 900 g - aber wohin mit dem Rest ;-) )
  • 550 g Wasser
  • 10 g Hefe
  • 25 g Salz
  • !!!ACHTUNG!!!! ab hier kommt die, 1/2 Portion:
  • 450 g Mehl
  • 250 g Wasser
  • 5 g Hefe
  • 10 g Salz, (2 TL)
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    • Appliance TM31 image
      Rezept erstellt für
      TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in den Mixtopf geben und 5 Min./Teigstufe


    6 - 12 Std. ruhen lassen (gerne auch länger) - ich "lager" ihn in einer T...per-Schüssel im Kühlschrank und steche bei Bedarf etwas ab.


    Super Pizzateig, aber auch ideal als Grundlage für Flammkuchen.


    Hinweis (aus dem WK):
    Wenn es mal schnell gehen muss, so kann dieser Teig mit den selben Mengen jedoch mit leicht lauwarmen Wasser zubereitet werden.
    Der Teig sollte dann ca. 30-40 Minuten im normal temperierten Raum ruhen...dann kann er verarbeitet werden.
    Er hat dann zwar nicht der leicht säuerliche Geruch, aber der Teig lässt sich genauso prima verarbeiten und die Pizza ist schön kross.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Wird gespeichert, die Pizza ist super geworden

    Verfasst von Nicolchen77 am 30. Juli 2020 - 21:25.

    Wird gespeichert, die Pizza ist super geworden

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke für das Rezept. Habe schon einige...

    Verfasst von veganli am 30. Juli 2020 - 12:50.

    Danke für das Rezept. Habe schon einige Teigrezepte ausprobiert.
    Dieses ist das Beste.
    Ich glaube das Geheimnis ist die lange Gehphase.
    Alle waren begeistert.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Einfach SPITZE!!!!!...

    Verfasst von kirasjack am 16. Juli 2020 - 15:32.

    Einfach SPITZE!!!!!

    Habe die kalte Führung und die schnelle Verarbeitung gemacht, uns schmeckt beides sehr gut.
    Toller Teig und mit meinem neuen Pizzaofen einfach super lecker.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • JulesMama2019: Teig immer abdecken, sonst trocknet...

    Verfasst von LiaThor am 14. Juli 2020 - 13:09.

    JulesMama2019: Teig immer abdecken, sonst trocknet er aus. LG

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo ihr Lieben, ich benötige bitte kurz einen...

    Verfasst von JulesMama2019 am 13. Juli 2020 - 21:15.

    Hallo ihr Lieben, ich benötige bitte kurz einen Rat.
    Sollte man die Schüssel im Kühlschrank mit dem Deckel abdecken oder offen lassen? Lieben Dank 😊

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das ist wirklich ein ausgezeichnetes Rezept. 5*...

    Verfasst von clueless160 am 9. Juli 2020 - 09:47.

    Das ist wirklich ein ausgezeichnetes Rezept. 5* dafür. Ich mache es immer mit 600g Mehl da die Menge für uns mehr als ausreichend ist. Meistens gibt es dann trotzdem noch ein paar Pizzabrötchen. Im Rohr backe ich sie 15 Minuten bei 240 Grad U/O und sonst im Grill mit einem Pizzastein. Schmeckt immer lecker. Ich mache sie meistens eher kurzfristig habe aber auch schon die Kühlschrankvariante am Tag davor probiert und beides klappt super.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • 1/2 reicht super für 1 Backblech. Jedoch habe ich...

    Verfasst von Nadine2710 am 3. Juli 2020 - 15:20.

    1/2 reicht super für 1 Backblech. Jedoch habe ich trotz der oben angegeben Menge einen 1/2 Würfel frische Hefe genommen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Bester Pizzateig, den ich je ausprobiert habe (und...

    Verfasst von Emma6 am 2. Juli 2020 - 13:35.

    Bester Pizzateig, den ich je ausprobiert habe (und das waren schon einige Smile). Lässt sich super verarbeiten und superdünn ausrollen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Catlady16: Zunächst kaufe ich für eine Pizza...

    Verfasst von Waldhexe13 am 1. Juli 2020 - 13:40.

    Catlady16: Zunächst kaufe ich für eine Pizza immer Pizzamehl. Dann setze ich den Teig morgens an und lasse ihn nicht im Kühlschrank, sondern bei Zimmertemperatur gehen. Pizzateig braucht Zeit. Gegen Mittag wird er portioniert und darf weiter gehen, bis wir ihn am Abend verarbeiten. Ein Tipp: Wenn der Teig sich immer wieder zusammenzieht, einfach weiter ruhen lassen. Gerne auf dem Backblech, abgedeckt mit einem Tuch. Das wird schon, er entspannt sich, dann geht es weiter. Man benötigt nur Geduld ...

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Fünf * für diesen hervorragenden Pizzateig. Ich...

    Verfasst von Waldhexe13 am 1. Juli 2020 - 13:35.

    Fünf * für diesen hervorragenden Pizzateig. Ich habe ihn jetzt schon mehrfach angesetzt - meine Familie möchte keinen anderen mehr. Ich fertige ihn morgens an, gegen Mittag darf er aus der Schüssel und wird fertig portioniert und am Abend gebacken. Perfekt! Danke für dieses wunderbare Rezept!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • (Kein Betreff)

    Verfasst von Kathi3185 am 1. Juli 2020 - 12:05.



    Vielen lieben Dank für das tolle Rezept, die Pizza wird damit perfekt - wie beim Italiener.
    Ich hab's mit lauwarmem Wasser gemacht und den Teig 45 Min. gehen lassen.
    Er ist nicht dolle aufgegangen, aber ließ sich toll verarbeiten und ganz einfach schön dünn ausrollen. Fertig gebacken ist er wunderbar knusprig.
    Hab ihn auf 270 Grad Umluft mit Sichtkontakt ca. 5-7 Min. gebacken.
    Aus dem Teig bekommen wir mind. 8 wirklich großzügige Pizzen raus. Gestern gab es 3 Stück - bin schon gespannt, wie der Teig übermorgen ist, wenn es wieder Pizza gibt (ich bewahre ihn in einer Plastikschüssel mir Frischhaltefolie bedeckt im Kühlschrank auf).

    Volle Punktzahl☀☀☀☀☀

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mega genialer Pizzateig....

    Verfasst von Fightangel am 29. Juni 2020 - 18:30.

    Mega genialer Pizzateig.
    Wir haben am Samstag Pizza gegrillt. Bis zu dem Zeitpunkt ist der Teig 6 Stunden im Kühlschrank gegangen. Heute (Montag Abend) haben wir den Rest verarbeitet. Ich war überrascht, wie sehr der Teig in der Schüssel noch aufgegangen war und wie er auch noch im Ofen aufgegangen ist.

    Ein super mega Teig, den es jetzt öfter bei uns geben wird.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schönes Rezept, vielen Dank.

    Verfasst von Martinkurz am 29. Juni 2020 - 14:24.

    Schönes Rezept, vielen Dank.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Catlady16: Ich rolle nicht Backblechgenau aus,...

    Verfasst von sobefi am 29. Juni 2020 - 13:43.

    Catlady16: Ich rolle nicht Backblechgenau aus, sondern steche eine Portion ab, gebe diese Kugel dann auf gut bemehltes Backpapier, drücke sie dann schon ein bisschen flach und in Form und lass das dann erstmal noch 20-30 Minuten liegen. Dann bemehle ich nochmal oben drüber, wende das ganze und drücke den Teig dann mit den Händen oder einem kleinen Roller auseinander. Ich drehe ihn immer mal wieder um, notfalls bestäube ich noch öfter mal mit Mehl. So lange, bis es meiner Meinung nach passt.
    Der Teig ist recht zäh, aber das ging mir noch bei keinem Pizzateigrezept anders. tmrc_emoticons.;)
    Geschmacklich und von der Konsistenz ist er der beste. Wir nehmen keinen anderen mehr.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mega lecker. Habe die letzten Jahre immer den...

    Verfasst von frischling_0508 am 29. Juni 2020 - 11:46.

    Mega lecker. Habe die letzten Jahre immer den "Weltbester Pizzateig" gemacht, aber dieser ist mit Abstand der leckerste überhaupt. Ich glaube ich mache keinen anderen mehr. Teig für ein rundes Blech habe ich jetzt noch im Kühlschrank - mal gucken wie er in ein paar Tagen schmeckt.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich hab noch nie einen so tollen Teig gehabt ...

    Verfasst von Miramor am 28. Juni 2020 - 20:07.

    Ich hab noch nie einen so tollen Teig gehabt Love
    Auf 450 g Mehl hab ich ca 150 g Typ 405 und 300 g Typ 550 genommen.
    Sehr lecker!!! Vielen Dank Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Der beste Pizzateig, den ich kenne👍

    Verfasst von Traudi 311 am 26. Juni 2020 - 17:01.

    Der beste Pizzateig, den ich kenne👍

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo 🤗...

    Verfasst von Catlady16 am 19. Juni 2020 - 12:34.

    Hallo 🤗
    das ist mein erster Pizzateig und bei der ersten Pizza hatte ich ganz schön Probleme den Teig auszurollen und danach aufs Backblech zu bekommen. Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich wie ich das besser hinbekomme? Muss ich Mehl auf das Backblech tun und es darauf ausrollen? Über Tipps bin ich sehr dankbar!! ☺️

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schmeckt echt super, Konsistenz und Geschmack...

    Verfasst von Tijul am 13. Juni 2020 - 19:35.

    Schmeckt echt super, Konsistenz und Geschmack 👌🏻
    Das einzige Manko, ich habe echt Probleme gehabt den Teig vom Backpapier zu bekommen.... oder ist es besser, ihn auf ein mit Olivenöl gefettetes Blech auszurollen?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Der mit Abstand beste Pizzateig überhaupt! Meine...

    Verfasst von Miezet am 11. Juni 2020 - 11:02.

    Love Der mit Abstand beste Pizzateig überhaupt! Meine Kinder bevorzugen eine Pizza mit diesem Teig gegenüber der Pizzeria! Der absolute Knaller!
    Wir backen sie im Gasgrill (nur ein paar Minuten!), da werden sie am Besten. 😍😍😍😍😍

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mir fällt nix ein außer ... 5 Sterne ... MEGA...

    Verfasst von SmokerX03 am 1. Juni 2020 - 20:33.

    Mir fällt nix ein außer ... 5 Sterne ... MEGA !!!! tmrc_emoticons.)

    ----------
    Meine Rezepte

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Der Teig ist wirklich sehr gut. Mit pizzastein auf...

    Verfasst von Heng78 am 30. Mai 2020 - 20:27.

    Der Teig ist wirklich sehr gut. Mit pizzastein auf dem Gasgrill war es eine super Pizza.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ab heute unser Lieblingsteigrezept...

    Verfasst von diegotequila am 30. Mai 2020 - 18:26.

    Ab heute unser Lieblingsteigrezept
    wir haben den Teig heute ausprobiert und sind alle begeistert.

    Rezept ist bei den Favoriten gespeichert und gibt es absofort einmal die Woche

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super pizza teig. Danke!

    Verfasst von laremustafa am 25. Mai 2020 - 11:46.

    Super pizza teig. Danke!Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Pizza TonnoMega lecker. Den Teig machen wir seit...

    Verfasst von lillyherz81 am 24. Mai 2020 - 13:25.

    Pizza TonnoPizza Tonno
    Mega lecker. Den Teig machen wir seit Jahren nur noch. Praktisch das der lange im Kühlschrank hält.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mein Lieblingsteig. Ich mache ihn immer mit 900g...

    Verfasst von Aloha-Lächeln am 16. Mai 2020 - 17:11.

    Mein Lieblingsteig. Ich mache ihn immer mit 900g Mehl. Er schmeckt auch dünn ausgerollt als Flammkuchenteig sehr lecker. Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sensationeller Teig. Hatte Ihn jetzt 1Woche im...

    Verfasst von Binaa am 15. Mai 2020 - 14:10.

    Sensationeller Teig. Hatte Ihn jetzt 1Woche im Kühlschrank und er war nochmal besser als sonst.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • weigt-ruhl: wir haben ihn auch auf dem Grill...

    Verfasst von Hammi1877 am 14. Mai 2020 - 22:09.

    weigt-ruhl: wir haben ihn auch auf dem Grill gemacht. Den Stein ca. 30 Minuten auf volle Leistung aufheizen. Dann die Pizzen auflegen. Nach ca. 4 Minuten waren sie fertig.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich habe ein Pizzamehl Typ00 verwendet. Der Teig...

    Verfasst von Hammi1877 am 14. Mai 2020 - 22:05.

    Ich habe ein Pizzamehl Typ00 verwendet. Der Teig schmeckt wie bei unserem Lieblingsitaliener Love ... Einfach nur top!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Der Teig gefällt mir gut, schmeckt auch gut....

    Verfasst von adriela am 13. Mai 2020 - 13:47.

    Der Teig gefällt mir gut, schmeckt auch gut.
    Ich habe die schnelle Variante gemacht mit warmen Wasser und ca. 2 Stunden gehen lassen. Ter Teig ist wunderschön aufgegangen.
    Allerdings empfinde ich den Teig im gebackenen Zustand als etwas zäh zum Kauen; irgendwann habe ich meine Kiefermuskulatur gespürt.
    Ich habe sowohl auf dem Pizzastein als auch auf dem Backblech auf Pizzastufe (Umluft+Unterhitze) bei 250 Grad ca. 8 Minuten gebacken.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Blonder Kochengel: haben seit kurzem auch einen...

    Verfasst von weigt-ruhl am 12. Mai 2020 - 20:42.

    Blonder Kochengel: haben seit kurzem auch einen Weber mit Pizzastein ... welche Temperatur bzw. Wie lange braucht die Pizza

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Vielen Dank für das tolle Rezept. ...

    Verfasst von Angi_P am 7. Mai 2020 - 23:06.

    Vielen Dank für das tolle Rezept.
    Bei uns gibts morgen zum zweiten Mal Pizza mit diesem tollen Teig.
    Ich habe den Teig bereits am Mittwoch vorbereitet und bin gespannt, ob er anders schmeckt als beim letzten Mal. Da wir momentan in den USA wohnen bekomme ich leider kein 00 Mehl. Der Teig wird aber auch mit dem "normalen" 405er (oder was auch immer das hier istSmile) super lecker!
    Wie macht ihr das denn, wenn ihr den Teig aus dem Kühlschrank holt? Wird er nochmal geknetet, oder ist es besser wenn man ihn einfach gleich platt drückt und zu einer Pizza verarbeitet?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • FZ7:...

    Verfasst von Josy2805 am 1. Mai 2020 - 03:51.

    FZ7:
    Hallo Felix
    Am besten das pizzamehl typ 00
    Bei diesem Mehl ist der Glutengehalt höher, so wird der Teig elastischer. Außerdem kann das mehl mehr Wasser aufnehmen. Zur not geht aber auch Weizenmehl 405, dann würde ich aber 60g bzw 30g weniger Wasser bei der Zubereitung nehmen

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr leckerer Pizzateig. Meine Familie ist...

    Verfasst von Blonder Kochengel am 26. April 2020 - 21:16.

    Sehr leckerer Pizzateig. Meine Familie ist begeistert und möchte nur noch diesen. Wir machen ihn immer auf dem Pizzastein im Webergasgrill.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Unglaublich! Ich dachte, ich hätte schon ein sehr...

    Verfasst von Moussi am 24. April 2020 - 20:06.

    Unglaublich! Ich dachte, ich hätte schon ein sehr gutes Rezept, aber dieses hier ist nochmal um Längen besser. Super in der Verarbeitung und das Ergebnis super knusprig. Ich habe es mit 550 Weizenmehl gemacht.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo zusammen welches Mehl könnt ihr mir hierzu...

    Verfasst von FZ7 am 23. April 2020 - 17:53.

    Hallo zusammen welches Mehl könnt ihr mir hierzu empfehlen? Liebe Grüße Felix

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ThermiAnni28:...

    Verfasst von happy.frog am 23. April 2020 - 07:54.

    ThermiAnni28:
    Ich hab aus 900g Mehl 6 runde Pizzen in etwa dieser Größe rausbekommen.
    Wir sind auch zu zweit. Es lohnt sich trotzdem, gleich mehr zu machen. Entweder den Teig für ein weiteres Mal im Kühlschrank lassen oder die Pizzen vorbacken (ca. 2/3 Backzeit) und einfrieren. Dann wie eine Fertigpizza aufbacken.
    Viel Erfolg

    Der Mensch lebt nicht nur von Brot, sondern von jedem Wort, das aus Gottes Mund kommt.Matthäus 4:4 (NeÜ Bibel.heute)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hmmmm.... Das klingt sehr sehr vielversprechend...

    Verfasst von ThermiAnni28 am 22. April 2020 - 09:09.

    Hmmmm.... Das klingt sehr sehr vielversprechend und wir werde es am Wochenende auf unserem Grill testen tmrc_emoticons.-)

    Kann mir jemand sagen wie viele Pizzen der Teig ergibt?
    Wir sind nur zu zweit und wollen ihn auf einem Pizzastein (Durchmesser 31,5 cm) machen.

    Danke für eine Antwort & Liebe Grüße,

    Anna

    Mixingbowl closed bestellt: 21.10.Mixingbowl closed erfasst: 23.10. Mixingbowl closed versendet: 12.12. Smile tmrc_emoticons.-) 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das ist der beste Pizzateig ever. Egal wer den...

    Verfasst von stemue120 am 19. April 2020 - 18:25.

    Das ist der beste Pizzateig ever. Egal wer den bisher gegessen hat war begeistert. Tolles Rezept, vielen Dank dafürLove

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Nur noch diesen Teig - HAMMER lecker!!! und schön...

    Verfasst von Bianca Reinwald am 19. April 2020 - 12:11.

    Nur noch diesen Teig - HAMMER lecker!!! und schön knusprig

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Bester Pizzateig, nie wieder ein anderer!

    Verfasst von Oktober 2015 am 18. April 2020 - 21:59.

    Bester Pizzateig, nie wieder ein anderer!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wow! Super leckerer Teig! Danke schön für das...

    Verfasst von Henrike K. am 14. April 2020 - 20:08.

    Wow! Super leckerer Teig! Danke schön für das Rezept! 😃

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Einfach super lecker!! 😋👍

    Verfasst von Irina Luks am 13. April 2020 - 21:11.

    Einfach super lecker!! 😋👍

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Keine Ahnung, was diesen Pizzateig so gigantisch...

    Verfasst von happy.frog am 7. April 2020 - 22:38.

    Keine Ahnung, was diesen Pizzateig so gigantisch macht. Außen cross und innen zart. Wirklich der Beste Love.
    Und das mit so wenig Hefe! Der perfekte Coronahefeteig.
    Hab ihn mit hellem Dinkelmehl (Type 630) gemacht.
    6 Std. Gehzeit.
    Bei 300°C auf dem Pizzastein ca. 4 Min. gebacken.
    Rest ist seit zwei Tagen im Kühlschrank. Freue mich schon aufs Essen morgen...

    Der Mensch lebt nicht nur von Brot, sondern von jedem Wort, das aus Gottes Mund kommt.Matthäus 4:4 (NeÜ Bibel.heute)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • sorry, das mit den Sternen hat leider nicht...

    Verfasst von dusty95 am 29. März 2020 - 10:16.

    sorry, das mit den Sternen hat leider nicht geklappt!
    Ich wollte 5 verdiente Sterne vergeben.

    aktive Küchenchaotin

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Dieser Pizzateig ist absolut spitze!!!

    Verfasst von dusty95 am 29. März 2020 - 10:15.

    Dieser Pizzateig ist absolut spitze!!!

    aktive Küchenchaotin

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • tatimaus:ich hatte den Teig 5 Tage im...

    Verfasst von Iboca am 28. März 2020 - 22:21.

    tatimaus:ich hatte den Teig 5 Tage im Kühlschrank. Er war noch besser als am Anfang

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • super Teig und gut zu verarbeiten, vielen Dank...

    Verfasst von Leni53 am 28. März 2020 - 19:05.

    super Teig und gut zu verarbeiten, vielen Dank für das Rezept Smile

    Lieben Gruß


    Leni53


     


    Alles was ich brauche, hab ich gefunden - alles worauf ich verzichten kann, hab ich aufgegeben - alles Wichtige ist mir geblieben.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich habe den Teig am Mittwochabend gemacht und am...

    Verfasst von tatimaus am 28. März 2020 - 14:09.

    Ich habe den Teig am Mittwochabend gemacht und am Donnerstag haben wir die Hälfte verbraucht. Die andere Hälfte liegt seitdem in einer Tupperschüssel im Kühlschrank. Kann man ihn Morgen noch für Flammkuchen verwenden oder besser entsorgen?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super Teig, lässt sich toll verarbeiten und hat...

    Verfasst von Buchwurm72 am 28. März 2020 - 10:58.

    Smile Super Teig, lässt sich toll verarbeiten und hat einen klasse Geschmack. Vielen Dank

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •