3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Schnelle Blätterrteig Pizza


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

1 Stück

Pizza

  • 1 Packung Blätterteig aus dem Kühlregal
  • 3 Tomaten
  • 1 EL getrocknete ital. Kräuter
  • 1/2 TL Kräutersalz
  • 150 g gekochter Schinken
  • 3 Champignons frisch
  • 100 g Emmentaler in Stücken
  • 1 Kugel Mozzarella
5

Zubereitung

  1. Den Blätterteig auf ein mit Backpapier ausgelegtes Blech geben.

    Tomaten,Kräuter und Salz 5 Sek/Stufe 8 vermixen, auf dem Boden verteilen.

    Schinken und Gemüse 5Sek/Stufe 6 zerkleinern, auf den Tomaten verteilen.

    Käse 5 Sek /Stufe 8 zerkleinern, auf der Pizza verteilen.

    Im vorgeheizten Ofen Heissluft 200 Grad/ 25 Min. überbacken.

     

10
11

Tipp

Kann natürlich mit den verschiedensten Gemüsesorten variiert werden. Hatte auch schon Paprika mit drauf...


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Genau DAS hab ich

    Verfasst von Gerry kocht am 26. Januar 2016 - 00:39.

    Genau DAS hab ich gesucht.....

    DIE KÜCHE
    IST DAS HERZ
    DES HAUSES.


    Und Männer, die kochen, sind unwiderstehlich ...

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Probier ich aus ...

    Verfasst von Gerry kocht am 7. Januar 2016 - 00:49.

    Probier ich aus ...

    DIE KÜCHE
    IST DAS HERZ
    DES HAUSES.


    Und Männer, die kochen, sind unwiderstehlich ...

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Echt super!  Mega schnell

    Verfasst von twingoauto am 3. September 2014 - 21:51.

    Echt super!  Mega schnell gemacht,  geschmacklich einfach nur phantastisch!  Ich habe meine Reste verwertet: Als Belag Schinken,  Paprika,  Käse: Mozzarella und dann ein paar Scheiben Schmelzkäse in kleinen Stücken darauf verteilt. Schmeckt einfach nur klasse! 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können