3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Sizilianische Pizza


Drucken:
4

Zutaten

  • Pizzateig nach dem Grundrezept erstellen.
  • 3 Knoblauchzehen
  • 240 g Zwiebeln
  • 70 g Olivenöl
  • 1 kg Tomaten
  • 2 EL Oregano
  • 250 g Schafskäse
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Pizzateig nach dem Grundrezept erstellen und umfüllen.

    Knoblauch und Zwiebeln auf Stufe 5 zerkleinern. Olivenöl und Tomaten in Stücken dazugeben, kurz auf Stufe 4 zekleinern und mindestens 1 Stunde ruhen ziehen lassen.

    Dann die Mischung auf dem Pizzaboden verteilen, mit Oregano bestreuen und den geschnittenen Schafskäse darauf verteilen.

    Bei 200 ° ca. 20-30 Min backen.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Mmh, das ist genau mein Ding.

    Verfasst von bodie37 am 6. August 2011 - 15:49.

    Mmh, das ist genau mein Ding. Wenn es das nächste Mal Pizza gibt, mache ich das für mich! Melde mich dann wieder! tmrc_emoticons.)

    Ein Tag ohne zu Lächeln, ist ein verlorener Tag! - Ch. Chaplin

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können