Du befindest dich hier:


3
  • thumbnail image 1
  • thumbnail image 2
  • thumbnail image 3
Druckversion
[X]

Druckversion

Amerikaner


Drucken:
4

Zutaten

0 Portion/en

  • 100 g Butter
  • 100 g Zucker
  • 2 Eier
  • 1 Essl.Vanillezucker
  • 250 g Mehl
  • 1 Pck.Vanillepuddingpulver
  • 3 Essl.Milch
  • 3 TL Backpulver
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Butter,Zucker,Eier und Valillezucker in den Topf geben Rühreinsatz in den Topf ,3 Min./Stufe 3 schaumig schlagen.

    Rühreinsatz entfernen!

    Mehl,Vanillepuddingpulver,Backpulver und Milch dazugeben und 15 Sec./Stufe 4-5 untermischen.

    Den Teig mit einem Löffel auf ein Bachpapier ausgelegtes Backblech setzen.

    Ich hab sie mit Spritzbeutel(Gefierbeutel)gemacht das war praktisch.

    Das ganze in dem vorgeheizten Backofen bei 180°C ca.15 Minuten backen.

    Die fertig gebackenen Amerikaner mit Zuckerguss oder Schokoglasur bestreichen.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Super lecker sowie Amerikaner sind....

    Verfasst von TMQueen1234 am 24. Mai 2018 - 10:38.

    Super lecker sowie Amerikaner sind.
    Tipp, nach dem Backen direkt umdrehen, dann kippen sie nicht.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe mich genau ans Rezept gehalten und auch die...

    Verfasst von Rocher123 am 25. März 2018 - 14:49.

    Habe mich genau ans Rezept gehalten und auch die Milchmenge nicht erhöht. Die Amerikaner sind superfluffig und sehr lecker geworden.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super Rezept. Habe allerdings etwas weniger Zucker...

    Verfasst von Hexe2911 am 23. März 2018 - 15:10.

    Super Rezept. Habe allerdings etwas weniger Zucker genommen

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich habe gestern die Amerikaner gebacken und bin...

    Verfasst von wasser31 am 7. März 2018 - 14:23.

    Ich habe gestern die Amerikaner gebacken und bin begeistert😍 Allerdings habe ich Dinkelmehl Typ 630 verwendet und anstatt 100gr Zucker nur 40gr😊 Uns hat es an nichts gefehlt. Allerdings kann man gleich beim ersten Anblick erkennen, dass es meine ersten Amerikaner waren, aber dank diesem Rezept nicht die Letzten!!!☝🏽

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Heute ausprobiert Waren sehr lecker, sahen eher...

    Verfasst von Pelo66 am 4. März 2018 - 16:55.

    Heute ausprobiertLove Waren sehr lecker, sahen eher wie halbe Brötchen ausBig Smile Am Aussehen werde ich noch arbeiten. Gibt es zum nächsten Kindergeburtstag, schön bunt verziertCooking 7

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Seeeehr lecker, hab Zitronenschalu und 80g Milch...

    Verfasst von Profiterole am 22. Februar 2018 - 17:34.

    Seeeehr lecker, hab Zitronenschalu und 80g Milch genommen, die Kinder haben alle verputzt 😂

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super Rezept...kam auf der Party super an. Ich...

    Verfasst von Supersternchen am 21. Februar 2018 - 17:12.

    Super Rezept...kam auf der Party super an. Ich habe mich genau ans Rezept gehalten und sie wurden perfekt Smile ich habe sie mit einem Eis-Portionierer aufs Blech gegeben damit alle fast gleich groß wurden. Danke fürs Einstellen Lol

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das beste Rezept für selbstegebackene Amerikaner,...

    Verfasst von SEO am 14. Februar 2018 - 13:24.

    Das beste Rezept für selbstegebackene Amerikaner, Danke.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • (Kein Betreff)

    Verfasst von Bergwichtl am 4. Februar 2018 - 02:33.

    Immer perfekt für Kindergeburtstag oder als Mitbringsel für den Kaffeeklatsch. Doppelte Menge ergibt bei mir 60 Mini-Amerikaner. Milch hab ich pro Rezept auf 80g erhöht, Zucker auf 80g reduziert, mit Hilfe von zwei Teelöffeln Teig aufs Blech portioniert und bei 160° Umluft gebacken. 👍

    Immer wieder perfekt für Kindergeburtstag oder Mitbringsel zum Kaffeklatsch. Aus der doppelten Menge bekomme ich zwischen 55 und 60 Mini-Amerikaner. Milchmenge erhöht auf 80g pro Rezept, mit Hilfe von 2 Teelöffeln portioniert und gebacken bei 160° Umluft.Immer wieder perfekt für Kindergeburtstag oder Mitbringsel zum Kaffeklatsch. Aus der doppelten Menge bekomme ich zwischen 55 und 60 Mini-Amerikaner. Milchmenge erhöht auf 80g pro Rezept, mit Hilfe von 2 Teelöffeln portioniert und gebacken bei 160° Umluft.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • (Kein Betreff)

    Verfasst von laheike am 1. Februar 2018 - 22:20.



    Hat prima geklappt, habe 50 gr Milch und den Spritzbeutel genommen! Es gab 12 Stück, einen musste ich gleich Probe essen.... Sehr lecker!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich habe 80 gr Zucker und 80 gr Milch genommen....

    Verfasst von VangieK am 14. Januar 2018 - 14:02.

    Ich habe 80 gr Zucker und 80 gr Milch genommen. Sehr lecker.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker!...

    Verfasst von k.a.r.i.n. am 19. Dezember 2017 - 17:53.

    Super lecker!
    Ich liebe Amerikaner und dieses Rezept ist Spitze.
    5 Eßl. Milch erschien mir zu wenig und so habe ich es mit 50 ml probiert.
    Wie vom Bäcker!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Teig mit 5EL Milch gemacht, ließ sich super...

    Verfasst von TanteKäthe am 27. November 2017 - 21:26.

    Teig mit 5EL Milch gemacht, ließ sich super verarbeiten.
    Da ich ihn für den Kindergeburtstag mit Schokoguss und Smarties verziert habe habe ich den Zucker nochmal etwas reduziert..
    Lecker und die Sterne wert tmrc_emoticons.;-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe gestern spontan deine Amerikaner gemacht. die...

    Verfasst von Sabine31 am 4. November 2017 - 15:53.

    Habe gestern spontan deine Amerikaner gemacht. die sind super geworden habe 80g milch verwendet.
    schmecken supek r lecker und schauen auch so wie ein Amerikaner aus. Vielen Dank fürs Rezept.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke für das tolle Rezept , hat super geklappt...

    Verfasst von ThermofeeChristina am 28. Oktober 2017 - 13:31.

    Danke für das tolle Rezept , hat super geklappt 👍🏻

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Heute zum ersten Mal ausprobiert, sind super am...

    Verfasst von V.v.D. am 8. Oktober 2017 - 21:05.

    Heute zum ersten Mal ausprobiert, sind super am Kindergeburtstag angekommen.
    Haben nicht nur den Kindern geschmeckt tmrc_emoticons.)
    Habe sie mit weißer und dunkler Schokolade bestrichen und mit Smarties und Gummibärli verziert
    Vielen Dank für das gelingsichere Rezept.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • schnell gemacht und sehr lecker!...

    Verfasst von claudinchen86 am 7. Oktober 2017 - 06:58.

    schnell gemacht und sehr lecker!
    Ich habe allerdings 100 g Milch und nur 80 g Zucker genommen - Teig war total fluffig, nicht zu weich und absolut nicht trocken (das Problem hatte ich bei meinen letzten Amerikanern). Werde sie auf jeden Fall wieder backen!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sie sind super geworden und schmecken prima...

    Verfasst von myfamily5 am 29. September 2017 - 11:10.

    Sie sind super geworden und schmecken prima 👌🏼. Von uns gibt's 5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️. Danke fürs einstellen.......😘

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Perfektes Geling-Rezept. Bisher habe ich noch nie...

    Verfasst von Juliaa989 am 15. September 2017 - 10:46.

    Perfektes Geling-Rezept. Bisher habe ich noch nie welche gemacht, das ändert sich jetzt! Habe mich trotz den Kommentaren an die Milchmenge im Rezept gehalten, so zerläuft der Teig auch nicht. Habe aber den Zucker auf 80g reduziert, da ich einen Zucker-Guss drauf gemacht habe Wink
    Habe sie gestern nach 10 Minuten aus den Ofen genommen und sie sind auch heute noch total fluffig locker Love
    Bei mir ist genau ein Backblech mit 9 Amerikanern entstanden.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker. Aufgrund der Kommentar habe ich auch...

    Verfasst von _KaBa_ am 12. September 2017 - 14:38.

    Sehr lecker. Aufgrund der Kommentar habe ich auch 80 g Milch genommen.
    Schnell gemacht und die Zutaten hat man eigentlich auch immer Zuhause.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mega lecker und superschnell. Eventuell vor dem...

    Verfasst von Schnegu am 30. Juli 2017 - 16:25.

    Mega lecker und superschnell. Eventuell vor dem Teig einen Zuckerguss bereiten.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Tolles Rezept ... Sehr zu empfehlen... Ich backe...

    Verfasst von Ramonzl am 18. Juli 2017 - 08:50.

    Tolles Rezept ... Sehr zu empfehlen... Ich backe nur noch nach diesem Rezept

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr gut Habe sie ohne Rhraufsatz gemacht - habe...

    Verfasst von Doris66 am 25. Juni 2017 - 18:24.

    Sehr gut. Habe sie ohne Rühraufsatz gemacht - habe es überlesen. Aus dem Ofen raus und schon verputzt. Gibt es wieder Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker Ein einfaches schnelles Rezept mit...

    Verfasst von heilmans am 23. Mai 2017 - 17:26.

    Sehr lecker. Ein einfaches schnelles Rezept mit Zutaten, die immer vorrätig sind. Cooking 7

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Absolut lecker Meine gesamte Familie war...

    Verfasst von Bayerwaldmadl am 21. Mai 2017 - 18:36.

    Absolut lecker! Meine gesamte Familie war begeistert!
    Hab allerdings 130 g Milch genommen - der Teig war perfekt!
    Wird es ganz bestimmt öfters geben Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • schnell einfach und immer wieder beliebt - Ein...

    Verfasst von alpenmilch am 21. Mai 2017 - 13:39.

    schnell, einfach und immer wieder beliebt tmrc_emoticons.-) Ein Klassiker halt.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich backe dies Amerikaner schon seit vielen Jahren...

    Verfasst von Backamsel am 12. Mai 2017 - 15:41.

    Ich backe dies Amerikaner schon seit vielen Jahren (nehme 5 El. Milch).Mein Sohn und seine Freunde sagen es sind die besten Amerikaner Cooking 7

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker super einfach und mega schnell - mein...

    Verfasst von sweetblond am 12. Mai 2017 - 14:46.

    Sehr lecker, super einfach und mega schnell - mein Kind liebt die Amerikaner (und nicht nur mein Kind tmrc_emoticons.-)) ich habe auch die Milch auf 80ml erhöht

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wahnsinnig lecker auch noch am naumlchsten Tag...

    Verfasst von DDPF am 11. Mai 2017 - 21:44.

    Wahnsinnig lecker, auch noch am nächsten Tag! (Länger haben sie bei uns ohnehin nicht gehalten! tmrc_emoticons.;-)) Habe den Teig ganz einfach mit einem Löffel aufs Blech gemacht - sind wunderbar geworden!! Vielen Dank für das tolle Rezept! Mach ich sicher jetzt öfter! tmrc_emoticons.-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • klasse Rezept!!!!! Wir sind begeistert, habs schon...

    Verfasst von Teigschnecke am 18. April 2017 - 18:12.

    klasse Rezept!!!!! Wir sind begeistert, habs schon auf meiner Favoriten-Liste Cooking 7
    10 Min. Backzeit (bei 175°/Umluft) war bereits ausreichend, die Amerikaner sind super soft geworden.

    Danke fürs Rezept Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Rezept gelesen und gleich gebacken. Toller Teig...

    Verfasst von Jade 11 am 13. April 2017 - 14:07.

    Rezept gelesen und gleich gebacken. Toller Teig mit 100ml Milch, dicker Klecks aufs Blech und super in Form geblieben. Sie sehen aus wie die vom Bäcker und schmecken sogar noch besser.Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Geschmacklich oberlecker!!!...

    Verfasst von Hilloff am 14. März 2017 - 14:25.

    Geschmacklich oberlecker!!!

    Ich habe sie nur etwas zu flach gemacht. Dh beim nächsten Mal lasse ich meine Häufchen etwas dicker.

    Und ein nächstes Mal wird es mit Sicherheit bald geben....

    Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Es sollten 5 sein, leider werden nur 3...

    Verfasst von Mianoah am 27. Februar 2017 - 16:19.

    Es sollten 5 sein, leider werden nur 3 angezeigt!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sterne vergessen

    Verfasst von Mianoah am 27. Februar 2017 - 16:17.

    Sterne vergessenSmile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker, schnell gemacht meine Familie war...

    Verfasst von Mianoah am 27. Februar 2017 - 16:14.

    Sehr lecker, schnell gemacht meine Familie war begeistert!

    Meine Tochter hat sie sich direkt zum Geburtstag gewünscht!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mehr Milch, dann sind sie gut

    Verfasst von Simmime am 24. Februar 2017 - 13:34.

    Mehr Milch, dann sind sie gut

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich finde die Amerikaner recht trocken, das...

    Verfasst von Rapunzel204 am 22. Februar 2017 - 14:58.

    Ich finde die Amerikaner recht trocken, das nächste Mal würde ich auch die Milchmenge erhöhen.

    die Rezeptbeschreibung finde ich sehr ausbaufähig, z.B. zuerst Vanillezucker für den Zuckerguss herstellen, bevor man den Teig herstellt, zuerst den Rühraufsatz einsetzten und dan erst die Zutataen in den Mixtopf geben.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker. Ich hab sie mit 80 ml Milch gemacht.

    Verfasst von frieslein am 17. Februar 2017 - 21:36.

    Sehr lecker. Ich hab sie mit 80 ml Milch gemacht.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker, ich habe allerdings auch die...

    Verfasst von Yvy383 am 10. Februar 2017 - 20:10.

    Sehr lecker, ich habe allerdings auch die Milchmenge erhöht.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker, hab "Minis" gemacht und halb/halb...

    Verfasst von Homemade31 am 6. Februar 2017 - 15:30.

    Super lecker, hab "Minis" gemacht und halb/halb angestrichen...wunderbar 😋

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das beste Amerikaner Rezeot überhaupt!!!...

    Verfasst von Dinchen82 am 10. Januar 2017 - 19:22.

    Das beste Amerikaner Rezeot überhaupt!!!

    Lässt sich auch super einen Tag früher vorbereiten. Sie sind und bleiben super saftig.

    Milch habe ich auch nach Gefühl reingegeben.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super leckeres Rezept. Die Kinder (nicht nur die)...

    Verfasst von Familie Veit am 20. Dezember 2016 - 16:44.

    Super leckeres Rezept. Die Kinder (nicht nur die) lieben es Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Leckeres und einfaches Rezept, nur weiß ich...

    Verfasst von kalbar86 am 23. November 2016 - 04:35.

    Leckeres und einfaches Rezept, nur weiß ich nicht wie es mit der angegebenen Menge Milch funktionieren soll. Habe wegen der Kommentare auch 100 ml genommen, ist auch so ein dickflüssiger Teig.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Gutes Rezept. Habe allerdings auch 100 mL Milch...

    Verfasst von CFlügel am 28. Oktober 2016 - 11:19.

    Gutes Rezept. Habe allerdings auch 100 mL Milch genommen und nur 80 g Zucker, Backzeit 13 Minuten.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo,...

    Verfasst von Fräulein B. am 21. September 2016 - 11:22.

    Hallo,

    ich würde die Amerikaner gerne für einen Brunch zubereiten. Kann ich die auch schon einen Tag vorher machen oder schmecken die nur frisch? Vielen Dank tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker und total

    Verfasst von micky1462 am 16. August 2016 - 00:19.

    Super lecker und total schnell gemacht, bin begeistert.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • SUPER SUPER SUPER   direkt

    Verfasst von Petra3 am 14. August 2016 - 14:28.

    SUPER SUPER SUPER

     

    direkt gemacht, ab in den Backofen und schon probiert!!!

     

    Absolut zu empfehlen- MEGA-

    Liebe Grüße Petra

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Diese Amerikaner gelingen

    Verfasst von EKas am 8. August 2016 - 13:52.

    Diese Amerikaner gelingen wirklich sehr gut, aber irgendwie sind sie nicht mein Fall.. tmrc_emoticons.~

    Am nächsten Tag waren sie auch schon sehr trocken.

    Vor Kuchen kannst du dich nicht verstecken; er findet dich!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hab sie auch zum ersten mal

    Verfasst von J☆S am 1. August 2016 - 00:18.

    Hab sie auch zum ersten mal gemacht und zwar gleich doppelte Portion...War für eine party gedacht. 

    (Hab auch 100 ml milch genommen ...

    Mit einem Gefrierbeutel aufs Blech gedrückt ...

    Und das nächste mal bisschen weniger Zucker da die zuckerglasur schon süss genug ist)

    Es hat allen super geschmeckt und wurde nachdem rezept gefragt tmrc_emoticons.) . ..dicke 5 Sterne !!! Danke 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sterne vergessen 

    Verfasst von Aprilflower am 10. Juli 2016 - 16:34.

    Sterne vergessen  Big Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •