Wir beheben momentan einige Probleme
Du befindest dich hier:

Wir beheben momentan einige Probleme.


Wir beheben momentan einige Probleme. Bitte versuche es später noch einmal.

Kommentare

Kommentieren
  • Hallo Lakritzfee,...

    Verfasst von BibiKu am 22. März 2017 - 17:36.

    Hallo Lakritzfee,
    ich hatte so englische Buttertoffee vom Li.l. Die Kuhbonbons waren es nicht, die sind, glaub ich, auch weicher. Und die Durchbeisser kenne ich leider nicht.
    Werthers Echte hat auch weiche Karamellbonbons, die dürften auch gehen.
    Schöne Grüsse

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Bibi, sind diese Kuhbonbons und diese...

    Verfasst von lakritzfee am 22. März 2017 - 08:18.

    Hallo Bibi, sind diese Kuhbonbons und diese Durchbeißer von Storck gemeint? Für die Twixplätzchen von Sanella brauche ich nämlich auch weiche Karamellen,aber ich finde diese 2 Sorten jetzt nicht soo weich. Würde mich freuen, wenn du mir sagst welche du für dies Rezept nimmst. Herzlichen Dank und lieben Gruß aus NRW

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können