3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Grundrezept für Kuchen allerart....


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

Teig

  • 200 g Mehl
  • 200 g Zucker
  • 200 g Magarine
  • 3 Stück Eier
  • 1 Päckchen Backpuler
  • 1 Päckchen Van.-Zucker, oder selbst gemacht
  • Milch, nach gefühl
  • Schokostreusel, Äpfel,Kirschen....
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

    Teig
  1. Alle Zutaten außer der Milch in den Closed lid geben.

    3min/stufe5 ....nach 2 min soviel Milch zugeben bis der teig schön cremig ist.

    Jetzt kann man mit den Teig vieles machen.....Muffins,Kastenkuchen,Gugelhupf...

    Mal mit Schokstreusel,mal mit Kirschen, mal als Apfelkuchen ...so wie man es mag....

    Dann bei 180 grad/ 45 min backen...Garprobe machen

     

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • tolles Grundrezept - super schnell gemacht mit...

    Verfasst von Leni53 am 12. März 2017 - 11:11.

    tolles Grundrezept - super schnell gemacht mit vielen Möglickeiten.

    Lieben Gruß


    Leni53


     


    Alles was ich brauche, hab ich gefunden - alles worauf ich verzichten kann, hab ich aufgegeben - alles Wichtige ist mir geblieben.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •   klassisches Rührteig

    Verfasst von ankypanky am 30. Oktober 2013 - 21:10.

     

    klassisches Rührteig Rezept, ich kenne aber auf 200 jeweils 4 Eier. Grüsse, ankypanky

    SoftMixingbowl closed

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super Danke, Hab die ganze

    Verfasst von Hexenschreck am 30. Oktober 2013 - 19:58.

    Super Danke,

    Hab die ganze Zeit nach einem Rührkuchenrezept gesucht. Da ich das Gefühl für die Sekunden noch nicht habe. Bin noch neu im Lande des Thermomixes  Big Smile , und ein Handrührgerät brauch nun mal länger . Danke , jetzt kann schon mal nix mehr schief gehen. Cooking 7

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, einfach toll!! :)

    Verfasst von Anna west am 22. Februar 2013 - 15:07.

    Hallo,

    einfach toll!! tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo , Dieses Rezept Backe

    Verfasst von Mupfel64 am 20. Juni 2012 - 09:03.

    Hallo ,

    Dieses Rezept Backe ich täglich mehrfach ! Man kann wirklich alles damit machen und es gelingt immer ! Habe ein Kuchenrezepte was seit Wochen darauf wartet eingestellt zu werden , mir fehlt die Zeit Nun steht wenigstens die Basis schon mal drin tmrc_emoticons.-) Danke fürs einstellen und von mir fünf Sterne !! 

     


    Ich wäre jetzt lieber dort, wo meine Gedanken gerade sind


     


     


     


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • (Kein Text)

    Verfasst von Thermoschnegge am 19. Juni 2012 - 18:15.

    Cooking 7

    Die Thermschnegge

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können