3
  • thumbnail image 1
  • thumbnail image 2
  • thumbnail image 3
Druckversion
[X]

Druckversion

Low Carb Bananen-Pancakes


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

2 Portion/en

Bananen

  • 2 Stück Bananen
  • 4 Stück Eier
  • 6
    5min
    Zubereitung 5min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

    Sehr schnell und lecker
  1. Die Mengenangaben reichen für meinen Mann und mich zum Frühstück

     

    Alle Zutaten in den Mixtopf geben, 8 Sekunden auf Stufe 6 vermengen, sodass keine Stücke mehr zu sehen sind. In einer Pfanne die Pancakes in beliebiger Größe ausbacken (ich mach am liebsten kleine), servieren und genießen. 

10
11

Tipp

Je nach Geschmack können die Pancakes mit Nutella, Honig, Sirup, Früchten usw. verfeinert werden. Wobei ihr bei Honig erstmal probieren solltet. Die Pancakes sind durch die Bananen schon etwas süß. 


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • PaleoLow carb Time Sehr lecker und so einfach Ich...

    Verfasst von jessica.broders am 15. Juni 2017 - 07:20.

    Paleo/Low carb Time. Sehr lecker und so einfach. Ich hab es mit Zimt verfeinert

    So sehen meine jetzt aus. Perfekt.So sehen meine jetzt aus. Perfekt.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker. 

    Verfasst von Fimmilein am 27. April 2016 - 23:52.

    Sehr lecker.  Cooking 9

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • war gut schön süss genau

    Verfasst von MondstckchenT31 am 19. April 2016 - 15:56.

    war gut schön süss tmrc_emoticons.-) genau mein Geschmack mit reifen Bananen tmrc_emoticons.-) , aber aber das nächste mal werde ich 1 El Eiweißpulver hinzu fügen. Vielen Dank für das tolle Rezept´.

    Counterclockno CounterclockCornMixingbowl closed

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schmecken richtig lecker.

    Verfasst von lag000 am 2. April 2016 - 01:00.

    Schmecken richtig lecker.  Top pancakes, kann man nur empfehlen!! 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker !   Gab es heute.

    Verfasst von julia_84 am 20. März 2016 - 11:28.

    Lecker !

     

    Gab es heute. Schmeckt mir sehr gut, werde ich bestimmt mal wieder machen. Cooking 10

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • super schnell gemacht und

    Verfasst von Caro212 am 17. März 2016 - 21:36.

    Party super schnell gemacht und ohne was dazu auch mega lecker - Danke für das Rezept

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • So schnell und so lecker!!!! 

    Verfasst von TherMagie am 15. März 2016 - 18:49.

    So schnell und so lecker!!!!  Cooking 10

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker. Wenden klappte

    Verfasst von marahmay am 13. März 2016 - 13:16.

    Cooking 10

    Super lecker. Wenden klappte auch nach den ersten Versuchen gut.

     

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker und meine Kinder

    Verfasst von Lititja am 4. März 2016 - 00:06.

    Super lecker und meine Kinder sind vollkommen begeistert!  

    Mit dem Wenden hatte ich keine Probleme, sie sind wunderbar geworden

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super Rezept. Sehr lecker.

    Verfasst von Sassa-Timo am 24. Februar 2016 - 20:24.

    Super Rezept. Sehr lecker. Dankeschön

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sooo lecker. Habe noch

    Verfasst von TherMagie am 21. Februar 2016 - 18:08.

    Sooo lecker. Habe noch aufgetaute Erdbeeren püriert und dann auf die Pancakes verteilt. Yammi!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hi, man darf sie nur nicht zu

    Verfasst von Grenie am 18. Februar 2016 - 11:31.

    Hi,

    man darf sie nur nicht zu früh wenden und nicht mit zu großer Hitze braten, dann lassen sie sich problemlos wenden tmrc_emoticons.-).....und schmecken tun sie auch prima!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker! Hat problemlos

    Verfasst von Grenie am 18. Februar 2016 - 11:27.

    Sehr lecker! Hat problemlos geklappt! Man darf nur nicht zu früh wenden, dann werden sie wunderbar!

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schmeckt SEHR gut. Hab noch

    Verfasst von Yva am 6. Februar 2016 - 12:20.

    Schmeckt SEHR gut. Hab noch einen TL Honig dazu getan. Aber Eierkuchen kann man daraus nicht machen. In der Pfanne wenden ist einfach nicht drin. Habe von groß bis ganz klein alle Größen probiert, aber am Ende ist nur Bananenrührei daraus geworden

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich geb dem Rezept jeweils

    Verfasst von Kitchen-Mom am 25. Januar 2016 - 08:24.

    Ich geb dem Rezept jeweils noch 2-3 EL Chia-Samen hinzu tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich habe das Rezept noch

    Verfasst von ankasan am 24. Januar 2016 - 09:09.

    Ich habe das Rezept noch nicht ausprobiert, könnte mir vorstellen, dass durch Zugabe von 100 Gr Mandelmehl Geschmack und Konsistenz profitieren würden.

    LG aus dem Raum Hannover

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wie viele Pancekes kommen da

    Verfasst von Eniledam am 21. Januar 2016 - 10:00.

    Wie viele Pancekes kommen da raus? (Handtellergröße)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich habe sie eben ausprobiert

    Verfasst von katrins123 am 14. Januar 2016 - 12:55.

    Ich habe sie eben ausprobiert und für mittelmäßig empfunden.

    Wenden klappte tatsächlich nicht so gut und der Geschmack ist ganz okay.

    Auf jeden Fall besser als die Bananen zu entsorgen tmrc_emoticons.;-)

    Trotzdem insgesamt nur 3 Sterne

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das hört sich super an, oft

    Verfasst von ulmito am 2. Januar 2016 - 14:17.

    Das hört sich super an, oft werden Bananen braun und das ist eine tolle Alternative zum Shake, den hier keiner mag

    Liebe Grüße ulmito

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wird gleich am Wochenende

    Verfasst von chra444 am 29. Dezember 2015 - 14:07.

    Wird gleich am Wochenende ausprobiert Cooking 1

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • War sehr lecker, und klasse

    Verfasst von Gudereitbiker am 28. September 2015 - 14:36.

    War sehr lecker, und klasse als nachtisch oder für zwischendurch, auch wenn es nur Rühreibanane war tmrc_emoticons.-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • 100 Gramm Bananen entsprechen

    Verfasst von S.K. am 24. Juli 2015 - 01:43.

    100 Gramm Bananen entsprechen 23 Gramm Kohlenhydrate...diese Pancakes sind bestimmt lecker, jedoch kein Low Carb. Ausser man geht nach guten und schlechten Kohlehydraten...dann siehts wieder anders aus. Bei der Low Carb Diät sind jedoch 30 Gramm Kohlenhydrate täglich vorgesehen...was die Pancakes fast ausschöpfen tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo,  also das mit dem

    Verfasst von Verena642 am 21. Juli 2015 - 10:30.

    Hallo, 

    also das mit dem wenden habe ich auch nicht hinbekommen. Hab dann aber einfach "Bananen-Rührei" draus gemacht tmrc_emoticons.-)

    War super lecker!!!! Unglaublich das Low carb so lecker und süß schmecken kann 

    Von mir 5 Sterne tmrc_emoticons.-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo!Ich habe mich heute

    Verfasst von KatjaR am 17. Juli 2015 - 10:53.

    Hallo!Ich habe mich heute morgen an den Pfannkuchen versucht, hat allerdings überhaupt nicht geklappt, da sie sich gar nicht wenden ließen. Es hatte eher eine matschig-klebrige Rührei-Konsistenz, musste alles entsorgen tmrc_emoticons.-( Werde es wohl nochmal mit einem zusätzlichen Löffel Eiweißpulver probieren.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Klingt gut - probiere ich

    Verfasst von LeniLindy am 14. Juni 2015 - 15:17.

    Klingt gut - probiere ich bestimmt aus Cooking 10

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können