3
  • thumbnail image 1
  • thumbnail image 2
Druckversion
[X]

Druckversion

Obsttortenboden schnell, leicht und lecker


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 100 g Zucker
  • 2 Eier
  • 40 g weiche Butter
  • 75 g Mehl
  • 1/4 Backpulver
  • Semmelmehl für die Form
  • 6
    5min
    Zubereitung 5min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Butter in den Closed lid geben und bei 50 Grad ca. 20 Sekunden Stufe 2 schmelzen lassen.

    Zucker und Eier zufügen, 15 Sekunden Stufe 4 verrühren.

    Mehl und Backpulver zufügen, nochmals 15 Sekunden Stufe 4 verrühren

     

    Teig in eine mit Butter oder Margarine eingefettete und mit Semmelmehl bestäubte Form füllen und ca. 20 Minuten Ober- und Unterhitze bei 175 °C backen.

     

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Erinnerung Erdbeerzeit

    Verfasst von teddyundine am 29. April 2016 - 15:47.

    Erinnerung

    Erdbeerzeit beginnt langsam wieder, habe diese Saison schon wieder mehrmals den Boden gebacken, lässt sich auch gut vorbereiten.

     



    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.


    Eure Teddyundine

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super, dann vielleicht auch

    Verfasst von teddyundine am 10. Juli 2015 - 18:43.

    Super, dann vielleicht auch mal noch ein Klick auf ein oder zwei oder ... fünf Sternchen??? Wäre nett. 

    Wäre nett.



    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.


    Eure Teddyundine

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo teddyundine, habe ihn

    Verfasst von ferkel-tochter am 5. Mai 2015 - 13:41.

    Hallo teddyundine,

    habe ihn jetzt schon 3x gemacht und damit sollte deine Frage beantworten sein tmrc_emoticons.;).

    Er ist lecker Love und geht einfach schnell.

    Liebe Grüße

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke, Ferkel-Tochter, schön,

    Verfasst von teddyundine am 1. Mai 2015 - 15:32.

    Danke, Ferkel-Tochter, schön, wenn es gelingt. Hoffentlich auch geschmeckt?



    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.


    Eure Teddyundine

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo

    Verfasst von ferkel-tochter am 26. April 2015 - 00:52.

    Hallo teddyundine,

    danke.

    Habe dein Tortenboden heute wieder spontan gemacht und wieder ist er mir gelungen tmrc_emoticons.-). Einfach Klasse.

    Liebe Grüße

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke für die Sterne.

    Verfasst von teddyundine am 25. April 2015 - 15:14.

    Danke für die Sterne.



    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.


    Eure Teddyundine

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker. Habe allerdings

    Verfasst von TanjaTR am 22. April 2015 - 10:45.

    Sehr lecker. Habe allerdings die doppelte Portion gemacht, weil ich ne normale Springform genommen habe

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, ferkel-tochter,

    Verfasst von teddyundine am 29. März 2015 - 21:16.

    Hallo, ferkel-tochter, klasse, dass es euch geschmeckt hat. Vielen Dank für die Sterne.

    Einen tollen Namen hast du. 



    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.


    Eure Teddyundine

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, normaler weiße mache

    Verfasst von ferkel-tochter am 15. März 2015 - 18:36.

    Hallo,

    normaler weiße mache ich immer das alte Rezept von meiner Mama. Jedoch ist dieser etwas aufwändiger da er nicht mit dem TM gemacht wird.

    Nun wollte ich es mal mit einem anderen Rezept probieren und stieß vorher auf einen Mürbeteig, jedoch war dieser nicht mein Fall und wollte es dann einletztes mal probieren und stieß auf dein Rezept  tmrc_emoticons.;).

    Kann dazu nur sagen, er ist schnell zubereitet, ging einfach und hat gleich beim ersten mal geklappt und vorallem er hat uns allen gut  Love geschmeckt.

    Vielen lieben Dank.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Gerne, Hauptsache es gelingt

    Verfasst von teddyundine am 17. Januar 2015 - 18:12.

    Gerne, Hauptsache es gelingt und schmeckt, danke für die Sterne.



    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.


    Eure Teddyundine

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super Rezept!! Danke fürs

    Verfasst von Wiesental am 5. Oktober 2014 - 16:54.

    Super Rezept!!

    Danke fürs Einstellen.

     


     


    Ein Lächeln ist die schönste Sprache der Welt.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke für die Sterne. Freu,

    Verfasst von teddyundine am 2. September 2014 - 18:41.

    Danke für die Sterne. Freu, freu.



    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.


    Eure Teddyundine

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •  NUR MIT HEIDELBEEREN BELEGT 

    Verfasst von Pinos Mami am 27. Juli 2014 - 00:09.

    [[wysiwyg_imageupload:10862:]] NUR MIT HEIDELBEEREN BELEGT  tmrc_emoticons.p

     LIEBE GRÜßE ELVIRA


    Am wertvollsten sind Menschen,die es schaffen einem anderen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Toll, freut mich, danke für

    Verfasst von teddyundine am 17. Juni 2014 - 14:19.

    Toll, freut mich, danke für die Sterne.



    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.


    Eure Teddyundine

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ein super Tortenboden, kaufe

    Verfasst von Minimaus1 am 17. Juni 2014 - 13:45.

    Ein super Tortenboden, kaufe seit ich den das 1.mal gemacht habe keinen mehr.


    Geht raz faz und schon ist er im Ofen und schmeckt wunderbar. Cooking 7


    LG Minimaus1


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke, freue mich immer, wenn

    Verfasst von teddyundine am 15. September 2013 - 19:07.

    Danke, freue mich immer, wenn jemandem die Sachen schmecken, die ich eingestellt habe. Danke für die Sternchen, liebe Doris.



    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.


    Eure Teddyundine

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Liebes Lelchen, vielen Dank

    Verfasst von teddyundine am 14. August 2013 - 23:38.

    Liebes Lelchen,

    vielen Dank für die netten Worte, die Sterne und auch für das Extralob deines Mannes, das geht ja runter wie Öl.

    Freu mich immer, wenn meine Rezepte gut ankommen und mit Sternchen belohnt werden, geht ja aber bestimmt allen so.

    Daaaanke.

    Gruß

    Teddyundine



    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.


    Eure Teddyundine

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehe gerade, dass ich das

    Verfasst von Dokonaca am 14. August 2013 - 23:37.

    Sehe gerade, dass ich das Rezept noch nicht bewertet habe. Ein super Boden, habe ihn mehrmals mit Pudding und Erdbeeren belegt. Schmeckt soooooooooooooo lecker und locker. Die doppelte Menge habe ich auf ein Blech gemacht und auch mit Pudding und Erdbeeren belgt, ist super für ein Kuchenbuffet.

                                                         

     


    Liebe Grüße Doris


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe Deinen Boden heute ganz

    Verfasst von Lelchen am 23. Juni 2013 - 22:10.

    Habe Deinen Boden heute ganz früh gemacht, da mein Mann Pudding darauf liebt, den Vanillepudding darübergegeben, Göga hat Erdbeeren geputzt, und als ich wieder zu Hause war, Erdbeeren und Tortenguss drauf. Hat mit einer Tasse Kaffee den Sonntag versüßt.

    Von uns erhältst Du wohlverdiente 5*****, und ein Extra-Lob von meinem Mann.

    Schnell, einfach, lecker-------------was will man mehr.

    Danke fürs Rezepteinstellen.

    LG Lelchen


    Toleranz ist die Nächstenliebe der Intelligenz

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Delphinfrau, wirklich sehr

    Verfasst von teddyundine am 3. November 2012 - 18:35.

    Delphinfrau, wirklich sehr kreativ, werde ich auf jeden Fall auch einmal so versuchen.

    Danke für die Idee und die Beschreibung hier.



    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.


    Eure Teddyundine

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ,,,hab schon wieder

    Verfasst von Delphinfrau am 1. November 2012 - 15:23.

    ,,,hab schon wieder experimentiert... habe dem Teig noch Kakaopulver dazu gegeben - ECHTEN Kakao (nett so'n Kaba-Verschnitt oder so) und dann hatte ich eine Winterschokolade von Vivani aus dem letzten Jahr = also  die sollte halt aufgebraucht werden... und so hab ich die einzelnen Stücke in den Teig reingedrückt... 

    gebacken, so wie Du es angibst, dann hab ich diesen Kakao-Schokoladen-Tortenboden mit Pfirsichen und Ananas und Weintrauben belegt... 

    was soll ich sagen... dieses Zusammenspiel vom Kakao, den Schokostückchen mit dem Obst... hmmmm...

    noch perfekter wäre es evtl. geworden, wenn ich die Schokolade im Thermi in kleinere Stückle gehäckselt hätte... aber auch mit den größeren Stückchen schmeckt es saulecker!!! Teddyundine, Du siehst, Du regst zumindest meine Kreativität an... 

    Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.M. Freeman


    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke, liebe Delphinfrau,

    Verfasst von teddyundine am 9. Oktober 2012 - 22:03.

    Danke, liebe Delphinfrau, frewu mich immer, wenn du die Torte gemacht hast und diesmal sogar mit Bild, sehr schön. 



    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.


    Eure Teddyundine

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ...schau mal, liebe

    Verfasst von Delphinfrau am 3. Oktober 2012 - 17:19.

    ...schau mal, liebe teddyundine, so sah mein "Prachtstück" aus, bevor der Tortenguß draufkam...  [[wysiwyg_imageupload:2667:]]

    Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.M. Freeman


    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super, liebe Delphinfrau, da

    Verfasst von teddyundine am 7. August 2012 - 16:31.

    Super, liebe Delphinfrau, da freu ich mich, wenn ihr jetzt immer beim Torteessen an mich denkt.  Big Smile



    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.


    Eure Teddyundine

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • teddyundine schrieb: Liebe

    Verfasst von Delphinfrau am 30. Juli 2012 - 23:11.

    teddyundine

    Liebe Delphinfrau, das war nicht so genau zu erkennen, also auch an dich vielen Dank für den Tipp. Hauptsache es schmeckt uns allen, gelle.  tmrc_emoticons.;)

    ich mach keinen anderen Tortenboden mehr... und mein "herzallerliebster Dicker" schnurrt wie ein Kätzchen, wenn ich sag, daß es heute Obsttorte gibt....   

    Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.M. Freeman


    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Liebe Delphinfrau, das war

    Verfasst von teddyundine am 30. Juli 2012 - 23:04.

    Liebe Delphinfrau, das war nicht so genau zu erkennen, also auch an dich vielen Dank für den Tipp. Hauptsache es schmeckt uns allen, gelle.  tmrc_emoticons.;)



    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.


    Eure Teddyundine

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • teddyundine schrieb: Daaanke,

    Verfasst von Delphinfrau am 23. Juli 2012 - 01:37.

    teddyundine

    Daaanke, Kochsuse, auch deine Umwandlungen lesen sich gut, versuche ich eventuell auch einmal.

    ...das war ich mit den Umwandlungen, liebe teddyundine... Kochsuse hatte mich gebeten, sie als Tip zu markieren, damit sie nicht "untergehen"... ich habe den Tortenboden jetzt schon mehrmals gebacken und zwar immer nur mit einem Ei und dann dem Sprudel-Sahne-Gemisch = wird immer gut!!! Grüßle.... 

    Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.M. Freeman


    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Daaanke, Kochsuse, auch deine

    Verfasst von teddyundine am 18. Juli 2012 - 01:19.

    Daaanke, Kochsuse, auch deine Umwandlungen lesen sich gut, versuche ich eventuell auch einmal.



    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.


    Eure Teddyundine

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •   ...leider kann ich ja nur

    Verfasst von Kochsuse am 1. Juli 2012 - 20:56.

     

    ...leider kann ich ja nur einmal fünf Sterne vergeben... habe grad mal wieder Deinen Tortenboden gebacken, liebe teddyundine!!!

    Ich ersetze eines der beiden Eier mit 20 g Mineralwasser und 10 g Sahne. Wird klasse!!!

    Dann hab ich bei der letzten Sendung "Kochen mit Martina & Moritz - Servicezeit" (WDR) gehört, daß man 100 g Mandeln mit 2 EL Zucker "schreddern" soll (Thermi, Stufe 10, ein paar Sekunden) und das dann auf den Tortenboden geben soll, bevor man ihn belegt... das soll verhindern, daß er so ganz durchmatschelt... haben wir denn dann mal ausprobiert...

    Belegt habe ich den Tortenboden mit Heidelbeeren, Himbeeren und Erdbeeren... dann von der Firma Biovegan den ROTEN Tortenguß in einer Wasser- Orangensaftmischung aufgekocht und über die Früchte gegeben... es sieht sehr gut aus... kann leider kein Foto einstellen, weil es bei uns so dunkel ist, daß sich der Blitz andauernd einschaltet und die Farben völlig verfälscht.

    Jetzt noch etwas warten, bis alles abgekühlt ist, Sahne schlagen und dann - jammjamm... hmmmm....   

    [/quote]

    Delphinfrau, markiere doch Deinen Kommentar bitte als Tipp. Sonst geht er unter in den vielen Beiträgen.

    LG Kochsuse 


    Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke, Delphinfrau, das werde

    Verfasst von teddyundine am 1. Juli 2012 - 20:43.

    Danke, Delphinfrau, das werde ich dann auch mal versuchen, hatte bisher immer etwas Sahnesteif verstreut, hat auch funktioniert.

    Freu mich, dass er euch so gut gelungen ist.

    Danke für die Sterne.



    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.


    Eure Teddyundine

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ...leider kann ich ja nur

    Verfasst von Delphinfrau am 1. Juli 2012 - 17:31.

    ...leider kann ich ja nur einmal fünf Sterne vergeben... habe grad mal wieder Deinen Tortenboden gebacken, liebe teddyundine!!!


    Ich ersetze eines der beiden Eier mit 20 g Mineralwasser und 10 g Sahne. Wird klasse!!!


    Dann hab ich bei der letzten Sendung "Kochen mit Martina & Moritz - Servicezeit" (WDR) gehört, daß man 100 g Mandeln mit 2 EL Zucker "schreddern" soll (Thermi, Stufe 10, ein paar Sekunden) und das dann auf den Tortenboden geben soll, bevor man ihn belegt... das soll verhindern, daß er so ganz durchmatschelt... haben wir denn dann mal ausprobiert...


    Belegt habe ich den Tortenboden mit Heidelbeeren, Himbeeren und Erdbeeren... dann von der Firma Biovegan den ROTEN Tortenguß in einer Wasser- Orangensaftmischung aufgekocht und über die Früchte gegeben... es sieht sehr gut aus... kann leider kein Foto einstellen, weil es bei uns so dunkel ist, daß sich der Blitz andauernd einschaltet und die Farben völlig verfälscht.


    Jetzt noch etwas warten, bis alles abgekühlt ist, Sahne schlagen und dann - jammjamm... hmmmm....   

    Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.M. Freeman


    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super, Bibimix, freu mich,

    Verfasst von teddyundine am 20. Juni 2012 - 17:05.

    Super, Bibimix, freu mich, wenn er euch schmeckt und stimmt, "Nie gekauften". Halten wir auch so.

     Geht ja auch wirklich schnell.



    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.


    Eure Teddyundine

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • alle zutaten im Haus, schnell

    Verfasst von Bibimix am 19. Juni 2012 - 15:59.

    alle zutaten im Haus, schnell gemacht und super lecker!!!! Ich habe den Boden am WE zweimal gemacht und sogar mein Mann hat ihn gelobt.   Verdiente 5 Sterne für das tolle Rezept

    Ach habe ich vergessen: nie mehr gekauften!!!!

     viele Grüße


    Bibimix


    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, Delphinfrau, freu

    Verfasst von teddyundine am 18. Juni 2012 - 14:31.

    Hallo, Delphinfrau, freu mich, dass es dir geschmeckt hat, auch wenn es paar Probleme beim Zubereiten gab, Butter muss ja auch nicht total flüssig sein, Rest erledigt das Messer - grins, wenn du dann das Esetzen des Eis ausprobiert hast, kannst du ja noch mal kurz eine Info schreiben, wie es funktioniert hat.

    Danke für die Sterne.



    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.


    Eure Teddyundine

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • So, gestern war es dann

    Verfasst von Delphinfrau am 18. Juni 2012 - 13:17.

    So, gestern war es dann endlich so weit und ich habe tatsächlich diesen megaleckeren Obsttortenboden gebacken - es war zwar so kühl gestern, daß ich die Butter nicht flüssig bekommen habe und nachdem nach fast 3 Minuten noch nicht mal die 37 Grad erreicht waren, hab ich halt den Rest in die nicht flüssige Butter reingegeben (wie immer habe ich 630er Dinkelmehl genommen) und - was soll ich sagen??? LECKER, sooo lecker!!! Danke für dieses einfache, unkomplizierte, schmackhafte Rezept!!! Beim nächsten Mal werde ich nur ein Ei verarbeiten und das andere durch ein bißchen Sahne und Mineralwasser ersetzen.


    Voller Sternensegen und -regen...

    Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.M. Freeman


    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Delphinfrau, da wünsche ich

    Verfasst von teddyundine am 29. Mai 2012 - 01:05.

    Delphinfrau, da wünsche ich dir gutes Gelingen und bin schon gespannt, was du sagen wirst. Hoffentlich schmeckt es dir genau so gut wie mir.



    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.


    Eure Teddyundine

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • teddyundine - da läuft einem

    Verfasst von Delphinfrau am 28. Mai 2012 - 16:03.

    teddyundine - da läuft einem ja der Sabber, wenn man schon allein nur die Fotos sieht... mit etwas Glück bekomme ich morgen frische Erdbeeren geliefert und dann werde ich diesen leckeren Tortenboden vielleicht ja an meinem freien Mittwochnachmittag ausprobieren können... hmmmm....

    Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.M. Freeman


    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Murgele, schön, dass es dir

    Verfasst von teddyundine am 28. Mai 2012 - 01:05.

    Murgele, schön, dass es dir geschmeckt hat. Danke für die Sterne. Habe mich sehr gefreut.



    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.


    Eure Teddyundine

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • War sehr sehr gut,....Danke

    Verfasst von Murgele am 22. April 2012 - 20:05.

    War sehr sehr gut,....Danke Murgele tmrc_emoticons.) Big Smile tmrc_emoticons.( Party Cooking 1

    was du nicht schätzt, verlierst du...

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ute, piepser_ks und Patgru,

    Verfasst von teddyundine am 18. April 2012 - 00:45.

    Ute, piepser_ks und Patgru, freut mich sehr, dass euch das Rezept gefällt. Danke für die gute Bewertung.



    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.


    Eure Teddyundine

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schnell und

    Verfasst von Patgru am 14. April 2012 - 01:12.

    Schnell und EINFACH......gelingt zu 100 %......auch für den Wettbewerb    

       


    herzliche Grüße von Patgru  

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • werde ich im Sommer bestimmt

    Verfasst von piepser_ks am 13. April 2012 - 19:45.

    werde ich im Sommer bestimmt oft backen, schmeckt wirklich mit jedem Obst, egal, ob mit oder ohne Sahne.

    Danke für das Umschreiben dieses Rezeptes.

    Kochen macht Spaß, für andere kochen schafft Freundschaften.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ein sehr toller Boden! Ganz

    Verfasst von Ute1963 am 13. April 2012 - 14:02.

    Ein sehr toller Boden! Ganz einfach gemacht und ganz lecker ! Danke!

    Winter von 123gif.deWinter von 123gif.de


    LG Ute

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke, danke, danke, freue

    Verfasst von teddyundine am 13. April 2012 - 13:58.

    Danke, danke, danke, freue mich, wenn es geschmeckt hat. Mir gefällt, dass er so fix geht und zu jedem Obst passt.



    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.


    Eure Teddyundine

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo

    Verfasst von Mixi-Hexe am 13. April 2012 - 00:55.

    Hallo Teddyundine


    Hmmmmmmmmmmm, der ist echt lecker!


    5 Sterne für´s Rezept und 5 Sterne für den Wettbewerb!


    Viel Glück !

    Liebe Grüße


    Mixi-Hexe

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Patgru, danke für die Sterne,

    Verfasst von teddyundine am 1. November 2011 - 22:35.

    Patgru, danke für die Sterne, freut mich, dass es euch schmeckt!



    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.


    Eure Teddyundine

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • SCHNELL und EINFACH

    Verfasst von Patgru am 16. Oktober 2011 - 20:43.

    SCHNELL und EINFACH gemacht....gelingt zu 100%...............und schmeckt..


    sorry für die späte Bewertung...........,besser so als nie..............,gelle??????????


     für das Einstellen des Rezeptes.5 Sterne vergebe ich gerne................,mehr geht leider nicht.

       


    herzliche Grüße von Patgru  

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Da wünsche ich viel Erfolg

    Verfasst von teddyundine am 1. Juli 2011 - 01:12.

    Uns schmeckt dieser Boden besonders gut, wenn dann Erdbeeren drauf kommen. Jedes andere Obst geht natürlich auch.



    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.


    Eure Teddyundine

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • hört sich ja ziemlich schnell

    Verfasst von flecki10_1 am 30. Juni 2011 - 23:29.

    Cooking 1 hört sich ja ziemlich schnell und einfach an - morgen wirds ausprobiert, dann meld ich mich lg flecki

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Entschuldigung

    Verfasst von teddyundine am 24. April 2011 - 16:59.

    100 X durchgelesen und doch was vergessen, habe es ergänzt. Viel Erfolg beim Nachbacken, der Teig ist ziemlich flüssig, nicht erschrecken.

    Das "goldig" liegt bestimmt an den Bioeiern vom Bauern, wird nicht immer so. Auf keinen Fall irgendeine Farbe oder Safran oder so verwenden.

     

    Gruß

    teddyundine

    Cooking 2



    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.


    Eure Teddyundine

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •