3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Osterwerkstatt mit 1 - 2 - 3 Teig ( Rezept des Tages 02.04.15 )


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

35 Stück

Teig: 1 - 2 - 3

  • 300 Mehl 405
  • 100 Gramm Zucker
  • 200 Gramm Butter
  • 1 Ei
  • Deko nach Wahl und Gefallen
  • Zuckerguss/Schokoguss
5

Zubereitung

  1. Geben Sie alle Teigzutaten in den Closed lid und rühren diese 2 MInuten /  Dough mode gut durch. 

    Dann den Teig entnehmen und in Frischhaltefolie wickeln! Ca. 1 Stunde in den Kühlschrank legen und ruhen lassen. Dann nach Herzenslust walken, stechen, backen und anschließend verzieren/dekorieren!

    Backtemperatur: 200 Grad

    Backzeit: ca. 10 Minuten goldgelb

     

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Probiere ich direkt aus, vielen Dank für das...

    Verfasst von healthy food by Linda am 11. April 2017 - 10:55.

    Probiere ich direkt aus, vielen Dank für das tolle Rezept.Love

    healthy food by Linda

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr leckere Plätzchen

    Verfasst von TM5fisch1968 am 29. März 2017 - 14:39.

    Sehr leckere Plätzchen

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lieben Dank!  Heimchen   

    Verfasst von Heimchen am 11. April 2015 - 01:30.

    Lieben Dank! 

    Heimchen Love   

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Einfach und genial 

    Verfasst von Bell.Family am 8. April 2015 - 23:32.

    Einfach und genial  Cooking 7

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lieben dank für die positiven

    Verfasst von Heimchen am 6. April 2015 - 16:41.

    Lieben dank für die positiven Rückmeldungen! Ich freu mich sehr!

     

     

    Herzliche Ostergrüße

    Heimchen tmrc_emoticons.;)

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Tolles Rezept.Die Kinder

    Verfasst von Küchenfee1077 am 4. April 2015 - 23:41.

    Tolles Rezept.Die Kinder hatten auch viel Spass beim dekorieren tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker 

    Verfasst von lollimix am 4. April 2015 - 19:20.

    Sehr lecker 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das ehrt den Bäcker! Wie

    Verfasst von Heimchen am 4. April 2015 - 18:44.

    Das ehrt den Bäcker! Wie schlimm wäre es, wenn viel Arbeit einfach veschmäht werden würde.

    Lieber weg, als später in die Tonne!

     

    Guten Appetit und danke für die Sterne

    Heimchen Cooking 4

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • super Rezept; wurden viel zu

    Verfasst von Tomate123 am 4. April 2015 - 16:34.

    super Rezept; wurden viel zu schnell aufgegessen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo TheAnt, lieben dank für

    Verfasst von Heimchen am 4. April 2015 - 15:34.

    Hallo TheAnt,

    lieben dank für die postive Rückantwort. Wenn der Teig zu weich ist, dann einfach im Kühlschrank noch ruhen lassen. Sonst klebt er ja unbändig stark. 

    Frohe Ostern wünscht Heimchen tmrc_emoticons.;)

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Spontane Backsession gestern

    Verfasst von TheAnt am 4. April 2015 - 14:55.

    Spontane Backsession gestern mit den Kiddies- Teig etwas hart zum verarbeiten... Geschmackstets bestanden, schön buttrig und knusprig

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Liebe magicmaus03, ein

    Verfasst von Heimchen am 4. April 2015 - 12:11.

    Liebe magicmaus03,

    ein herzliches Dankeschön für die Sterne und die liebe Rückmeldung.

     

    Da bleibt mir nur noch ein schönes Osterfest zu wünschen.

     

    Eure Heimchen[[wysiwyg_imageupload:14353:]]

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ach gott, Sterne vergessen

    Verfasst von magicmaus03 am 3. April 2015 - 23:24.

    Ach gott, Sterne vergessen tmrc_emoticons.(

    Sorry

    tmrc_emoticons.|

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hi, hab gestern auf die

    Verfasst von magicmaus03 am 3. April 2015 - 23:23.

    Hi,

    hab gestern auf die Schnelle die Plätzchen mit meinen Kids gebacken und die waren begeistert. Teig war super und lecker sind sie auch. Unsere heutigen Frühstücksgäste wollten statt Frühstück auch nur Plätzchen essen

    tmrc_emoticons.;)

    Cooking 7

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Ihr

    Verfasst von Heimchen am 3. April 2015 - 13:10.

    Hallo Ihr Lieben,

     

    herzlichsten Dank für die netten Rückmeldungen. Ich freu mich und kann Euch so nur noch ein ganz tolles Osterfest wünschen. 

     

    Liebste Grüße

    Heimchen tmrc_emoticons.)

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ach so, fast vergessen... Die

    Verfasst von HappyKeppy am 3. April 2015 - 02:47.

    Ach so, fast vergessen... Die Plätzchen schmecken totaaaal lecker, finden die drei Kinder, mein sehr kritischer Mann und ich tmrc_emoticons.-)

    Wenn Dich der Schuh drückt, lauf´ doch einfach barfuß weiter !

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe heute diese Plätzchen

    Verfasst von HappyKeppy am 3. April 2015 - 02:45.

    Habe heute diese Plätzchen mit drei Kindern (6 Jahre, 4 Jahre und fast 3 Jahre) gebacken. Das Rezept beschränkt sich auf wenige Zutaten, der Teig hat eine tolle Konsistenz und somit haben die Kinder  ihren Spaß beim problemlosen Verarbeiten des Teiges! Ein Problem hatte ich allerdings: da der Teig so lecker geschmeckt hat, haben die Kids mindestens ein Viertel davon schon beim Ausstechen genascht tmrc_emoticons.;-) (grins)

    Wir haben die ungebackenen Plätzchen noch mit kleinen Smarties verziert, bevor wie sie in den Ofen geschoben haben. Dann sollte man die Plätzchen allerdings bei Umluft und auch höchstens bis 180 Grad backen, sonst springen einige der Smarties auf und verlieren so stark ihre Farbe. Gerade bei den ausgestochenen Eiern wirken die bunten Smarties toll tmrc_emoticons.-)

    Liebe Grüße, HappyKeppy

    Wenn Dich der Schuh drückt, lauf´ doch einfach barfuß weiter !

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • So, Teig ist blitzschnell

    Verfasst von Thermiespatz76 am 2. April 2015 - 14:49.

    So, Teig ist blitzschnell zuereitet gewesen und kommt nun in den Kühlschrank! tmrc_emoticons.)

    Freu mich schon sehr auf das Ausstechen mit meiner Großen!!! Sterne gibts nach dem ersten Bissen.... Big Smile

    Warte nicht erst auf Sonne, tanze im Regen! 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Liebe Rappeltine, auf diesem

    Verfasst von Heimchen am 2. April 2015 - 11:25.

    Liebe Rappeltine,

    auf diesem Gebiet tut sich definitiv was. Das war vor einiger Zeit noch ein großer Hürdenlauf, glutenfrei zu backen. Lieben Dank für Deine positive Rückmeldung hierzu.

    Hast Du schon mal daran gedacht, eine glutenfreie Plätzchenfreue hier ins Netz zu stellen? Deine Erfahrungswerte sind sicherlich von großem Wert.

    Ein schönes Osterfest.

    Heimchen Party

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Liebe Kallewirsch ( mein

    Verfasst von Heimchen am 2. April 2015 - 11:19.

    Liebe Kallewirsch ( mein alter Thermomixhase ) tmrc_emoticons.;)

     

    schön von Dir zu hören! Auch Euch wünsch ich von Herzen ein ganz tolles Osterfest. Leider soll das Wetter ja nicht unbedingt mitspielen, aber dann machen wir es uns halt drinnen gemütlich! 

    Ich freu mich selbst wie Bolle, wieder einmal das RdT zu sein.

     

    Herzliche Grüße

    Heimchen Love

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Liebe Petra Ecke, Umluft ist

    Verfasst von Heimchen am 2. April 2015 - 11:17.

    Liebe Petra Ecke,

    Umluft ist mir ehrlich gesagt beim Backen ein Dorn im Auge. Da setze ich auf die bewährte Ober/Unterhitze. Obwohl mir viele beteuern, wie toll die Heißluft beim Backen ist, ich kann damit einfach nichts anfangen! Bei deftigen Gerichten sehr gerne, doch bei Backwerk muss es konventionell sein!

    Liebe Grüße Heimchen Cooking 1

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe ihn gestern in

    Verfasst von rappeltine am 2. April 2015 - 11:17.

    Habe ihn gestern in glutenfreier Variante mit Dr. Schär Kuchen &Kekse Mehl und einem zusätzlichen Ei gemacht. Hat super geklappt,  mein Sohn war ganz glücklich. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Heimchen, Gratulation

    Verfasst von Kallewirsch am 2. April 2015 - 10:39.

    Hallo Heimchen,

    Gratulation zum RdT. Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest.


    LG Kallewirsch


    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Guten morgen Heimchen,

    Verfasst von Petra ecke am 2. April 2015 - 09:09.

    Cooking 7Guten morgen Heimchen, herzlichen Glückwunsch zum RdT.

     

    Ich liebe 321 Mürbeteig, habe nur eine Frage, backst Du 200 Grad Umluft oder Ober und Unterhitze?

     

    LG Petra Ecke

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Lady 88, Du hast schon

    Verfasst von Heimchen am 14. April 2014 - 21:11.

    Hallo Lady 88,

    Du hast schon gebacken, ich muss noch! 

    Lieben Dank für das nette Feedback!

    Gruß Heimchen

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Tolles Rezept!

    Verfasst von Lady88 am 14. April 2014 - 18:24.

    Tolles Rezept!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, lieben Dank für die

    Verfasst von Heimchen am 6. Dezember 2013 - 08:52.

    Hallo,

    lieben Dank für die Sterne. Ostern ist zwar weit weg, doch im Endeffekt handelt es sich hierbei um einen Plätzchenteig von Weihnachten. Auch in unseren Dosen ist der 1-2-3 Teig schon abgefüllt, natürlich mit Weihnachtsmotiven!

    Er lässt sich gut verarbeiten und macht auch den Kindern keine Probleme beim Walken und Stechen!

    Ich wünsche Euch eine frohe Adventszeit und nochmals lieben Dank!

    Heimchen Love

     

     

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Einfache Rezept,

    Verfasst von blueninja98 am 5. Dezember 2013 - 20:42.

    Einfache Rezept, superlecker....

    von mir 5 Sterne,  tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Liebe Bibimix, dann kann ja

    Verfasst von Heimchen am 27. März 2013 - 09:35.

    Liebe Bibimix,

    dann kann ja Ostern kommen! Hoffentlich erleben Sie die Feiertage noch! Bei mir ist er Vorrat schon erschöpft. Werde aber in den kommenden Ferien , nochmals mit den Kindern backen!

    Liebsten Dank!  Love

    Gruß Heimchen   " Frohe Ostern "

    tmrc_emoticons.)

     

     

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Heimchen- sehr lecker

    Verfasst von Bibimix am 21. März 2013 - 16:58.

    Hallo Heimchen- sehr lecker und ruchizucki gemacht. Unsere Hasen- und Lamm-Ausstecher sind gelungen und die ersten Versucherle wurden schon gelobt

     

     viele Grüße


    Bibimix


    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Heimchen, wo hast Du

    Verfasst von sauerampferstängelchen am 11. März 2013 - 23:30.

    Hallo Heimchen,

    wo hast Du denn die niedlichen Ausstecherle her Love ?

    LG, SAS


    Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo liebes Brigittchen und

    Verfasst von Heimchen am 11. März 2013 - 09:32.

    Hallo liebes Brigittchen und Wind,

    habe mich sehr über die Sternenvergabe gefreut! 

    Wir lieben diese Plätzchen auch sehr und sie sind auch unheimlich schön anzusehen auf der Ostertafel!

    Man kann aus Ihnen auch wunderbar Lolly`s machen  -> siehe Häschen am Stiel!

    Lieben Dank und weiterhin viel Freude beim Ausprobieren der 10000.... Rezepte!

    Lieben Gruß Heimchen

     

     

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super, habe ich heute

    Verfasst von Wind50 am 10. März 2013 - 20:54.

    Super, habe ich heute ausprobiert. Ruck zuck waren die Kekse fertig. tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • :cooking_   SOOOOO LECKER UND

    Verfasst von Brigittchen 60 am 8. März 2013 - 12:37.

    Cooking 7 :cooking_

     

    SOOOOO LECKER UND SOOOO EINFACH, 

     

    Danke für das Superrezept, bin gerade am backen und hab`schon genascht, die werde ich jetzt öfter zubereiten, 

    ein schönes Wochenende und liebe Grüße

    Brigitte

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Liebe rappeltine, vielen

    Verfasst von Heimchen am 3. März 2013 - 19:08.

    Liebe rappeltine,

    vielen lieben Dank für die netten Worte. Ich kann es kaum glauben, wie schnell die Zeit vergeht. Vor fast einem Jahr habe ich das Foto geschossen für das Rezept hier und nun ist es schon wieder soweit!

    Lieben Gruß und schöne Fasten-u. Osterzeit!

    Heimchen   tmrc_emoticons.;)

     

     

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe heute deinen Teig

    Verfasst von rappeltine am 2. März 2013 - 19:11.

    Habe heute deinen Teig ausprobiert, weil ich mal einen anderen machen wollte als mein Rezept  "Osterhasen aus Mürbteig". Bin total begeistert, hat sich prima ausrollen und ausstechen lassen. Habe neue Fußballausstecher gekauft und diese gebacken und natürlich auch Osterhasen. Schmecken lecker. Von mir gibt es 5 Sterne für den schnellen und problemlosen Teig.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Liebe 123fertig, ja ich denke

    Verfasst von Heimchen am 2. März 2013 - 15:22.

    Liebe 123fertig,

    ja ich denke die werden bis Ostern nicht halten! Aber wenns Spaß ist es ja keine Arbeit! Ich freu mich wenn Ihr Spaß hattet und es Euch auch gut schmeckt!

    Wir werden nun auch bald auf die Osterbackwaren konzentrieren und freuen uns schon drauf!

    Lieben Gruß 

    Heimchen

    tmrc_emoticons.)

     

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Heimchen, habe gestern

    Verfasst von 123Fertig am 1. März 2013 - 15:51.

    Hallo Heimchen,

    habe gestern mit meinem Enkel kleine Osterhäschen gebacken. Das war ein voller Erfolg!

     Das Kind hatte einen Riesenspaß. Gute Teigkonsistenz. Der Buttergeschmack einfach himmlisch.

    Die Häschen wurden noch mit dunkler Kuvertüre und Liebesperlen, Streusel, etc. versehen.

    Die Aktion werden wir noch mal wiederholen!

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •   Liebe Summerdreaming, Dir

    Verfasst von Heimchen am 22. Dezember 2012 - 14:01.

     

    Liebe Summerdreaming,

    Dir auch Frohe Weihnachten und Danke für die Sterne!

    Das Teigrezept wird bei uns auch an Weihnachten verwendet!  Wir nehmen zum Ausstechen immer nur diesen Teig!

    Die Konsistenz ist perfekt und macht absolut keine Probleme!

    Lieben Dank und schöne Zeit!

     

     

    Heimchen 

     

     

     

     

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Heimchen, Danach habe

    Verfasst von Summerdreaming am 22. Dezember 2012 - 13:19.

    Hallo Heimchen,

    Danach habe ich lange gesucht! Ein Teig, den man klasse ausrollen und ausstechen kann (ging auch für die Kinder super) und der obendrein noch total lecker ist!!! Den mache ich jetzt immer für die Ausstech-Plätzchen!!!!

    Die 5 Sterne sind dir sicher  tmrc_emoticons.)

    Frohe Weihnachten!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • LIebe Steffie, umso besser

    Verfasst von Heimchen am 18. April 2012 - 09:48.

    LIebe Steffie,

    umso besser gezogen, umso zarter schmecken Sie! Lieben Dank für Deine Rückmeldung! Habe mich sehr darüber gefreut. Ich finde Plätzchenbacken kann man auch zu Ostern od. im Sommer. Wenn man die Motive richtig wählt, ist der Anlass meist egal. Wir haben von Ikea die Tierstecher z.B. für den Herbst, wir haben Frühlingshaftes, aber auch für Halloween und natürlich für Weihnachten! Uns macht es immer wieder Spaß!

    LIebe Grüße

    Heimchen 

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Die Häschen kamen sehr

    Verfasst von Steffie1982 am 17. April 2012 - 23:16.

    tmrc_emoticons.) Hallo

    Die Häschen kamen sehr gut bei meinem kleinen und meiner Nichte an haben auch noch sehr lecker nach 2 und 3 Tagen geschmeckt.Werde sie nächstes Jahr wieder Backen Danke dir.

     

    Liebe Grüße Steffie

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Liebe Juja, da haben wir

    Verfasst von Heimchen am 5. April 2012 - 13:55.

    Liebe Juja,

    da haben wir etwas gemeinsam. Gestern kam überraschend Besuch und Heimchen hatte nur noch ein geschlachtetes Osterlamm auf der Kuchenplatte. Also griff ich nach meinen Osterhasen und was soll ich sagen! -> alle weg!

    Das ehrt den Bäcker, doch nun musste ich heute auf die Schnelle nochmals welche für die Feiertage backen! Habe hierzu gestern den Teig bereits gemacht und in den Kühler gelegt. Heute gings eigentlich ganz schnell und nun ist die Dose wieder voll.

    Der Teig ist wirklich sehr weich und ist durch gutes Bemehlen nicht schwer auszustechen!

    Lieben Gruß an Deine Jungs -> Bald ist ja Ostern

    Deine Heimchen  

     

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • :) :) Hallo Heimchen, bei

    Verfasst von juja255 am 5. April 2012 - 13:49.

    tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.)

    Hallo Heimchen,

    bei dem leckeren Teig musste ich aufpassen, das meine Jungs ihn nicht schon so gegessen hatten, bevor ich die Ausstecher aus dem Schrank geholt hatte. Er war zwar sehr weich, aber da man beim Mürbeteig, sowieso so viel Mehl fürs ausstechen nimmt, war er bald richtig.  Der Teig schmeckt nach dem Backen spitzenmässig, ich kann garnicht aufhören         " Sucht Gefahr"!!!

    Von uns vier ***** Sternchen.

    Danke fürs einstellen, eine gute Idee auch an Ostern Plätzchen zu backen.                                                                 juja255

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Liebe Sauerampfelstängel, oh,

    Verfasst von Heimchen am 28. März 2012 - 10:15.

    Liebe Sauerampfelstängel,

    oh, die sind schon lange in der Familie und ich weiß es ehrlich gesagt nicht so recht, woher???? Aber ich habe jetzt schon mehrere solcher in verschiedenen Dekoläden und Einrichtungshäusern entdeckt.  Heuer habe ich diese Formate sogar am Osterstrauch. Habe die Stecherle als Nähvorlage benutzt, siehe Rezept : " Häschen am Stiel " .

     

    Liebe Anita,

    ich trauere mit Dir und kann Deinen Entzug wahrlich mitfühlen. Auch ich habe mich schon von einem Messer verabschieden müssen. Ich habe definitiv zu viel Eis gemacht und das Messer abgedreht. Darum sehe ich in letzter Zeit sehr davon ab! Ich glaub ich gönn mir eine Eismaschine. Mal sehen. Da gibt es ja hunderte und jede geht irgendwie anders. Also habe ich momentan noch ein großes Fragezeichen auf der Stirn " Welche " .

    Danke für Deine lieben Worte und probier nur fleißig aus.

    Allseits gutes Gelingen Euch Allen !

    Eure Heimchen 

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mmmh, ein Heimchen Rezept!!

    Verfasst von AnitaZ1972 am 27. März 2012 - 22:40.

    Mmmh,

    ein Heimchen Rezept!! Immer wieder klasse! Ich klicke schon automatisch auf Deine neu eingestellten Rezepte und muß schmunzeln wenn ich sehe dass es von Dir ist!! Diese Rezepte treffen einfach voll meinen Geschmack! Love

    Dieses Rezept habe ich auch schon ausgedruckt, muss aber leider noch warten! Ich bin grad auf TM-Entzug da mein Messer kaputt gegangen ist und das neue erst Ende der Woche kommen wird tmrc_emoticons.(( !!

    Liebe, sonnige Grüße und vielen Dank für ein weiteres Rezept mit Gelinggarantie,

    Anita

    Liebe Grüße , Anita ( thermomixerin aus Leidenschaft) tmrc_emoticons.;-) 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können