3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Puderzuckerglasur


Drucken:
4

Zutaten

1 Stück

  • 200 g Zucker
  • 3 EL Zitronensaft, or Wasser
5

Zubereitung

  1. 1. Zucker in den Mixtopf geben und 30 Sek./Stufe Turbo pulverisieren. 2. Zitronensaft oder Wasser zugeben und 20 Sek./Stufe 3 zu einem Guß verarbeiten. 3. Puderzuckerglasur kann nach Belieben für alle Kuchen verwendet werden.

10
11

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Die Glasur ließ sich super verarbeiten. ...

    Verfasst von Gwenni79 am 6. Februar 2019 - 11:05.

    Die Glasur ließ sich super verarbeiten.

    Hatte sie noch mit Lebensmittel Farbe eingefärbt und meine Verzierung mit Hilfe eines Gefrierbeutels auf den Kuchen gespritzt.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Bräuchte auch fast die doppelte Menge Wasser

    Verfasst von Silke1506 am 16. Dezember 2018 - 17:54.

    Bräuchte auch fast die doppelte Menge Wasser

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • So einfach und doch so gut..

    Verfasst von SuzyQ am 28. März 2016 - 22:07.

    So einfach und doch so gut.. Ich brauchte etwas mehr Zitronensaft, aber das Ergebins lässt dich gut verarbeiten.

    VG, Susanne

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können