3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Raw Energy Balls (vegan)


Drucken:
4

Zutaten

10 Stück

Teig

  • 125 Gramm Cashewkerne
  • 50 Gramm Kokosraspeln
  • 50 Gramm Datteln, entsteint, (Medjool)
  • 2 EL Kokosöl
5

Zubereitung

    Raw Energy Balls (vegan)
  1. Ich gebe zu, die Zutatenliste ist nicht besonders lang und die Zubereitung ist auch nicht besonders anspruchsvoll, dennoch bin ich von diesem Rezept begeistert. Nicht nur, weil es mir schmeckt, sondern auch, weil die verwendeten Zutaten ein super Energielieferant sind.

    Zubereitung:

    1. Datteln in den Closed lid geben und 6 Sekunden/Stufe 7 zerkleinern.

    2. Cashewkerne, Kokosraspeln & Kokosöl in den Closed lid geben und 20 Sekunden/Stufe 8 zerkleinern & verrühren, bis eine schöne klebrige Teigmasse entstanden ist.

    3. Anschließend die Teigmasse herausnehmen und mit den Händen zu Kugeln Formen.

    4. Für ca. 1h in den Kühlschrank stellen.

    Die Energy Balls kühl lagern.
10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Viel Spaß beim Naschen!


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Genau so was habe ich heute gesucht, ohne...

    Verfasst von fabella24 am 22. Januar 2018 - 16:15.

    Genau so was habe ich heute gesucht, ohne Zuckerzusatz. Das werde ich probieren.😊

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können