3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Snickers-Kuchen


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 2 große gekühlte Snickers
  • 200 g Margarine
  • 200 g Zucker
  • 1 P. Vanillezucker
  • 4 Eier
  • 300 g Mehl
  • 3 TL Backpulver
  • 2-3 Eßl. Milch
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Snickers im TM auf Stufe 5-6 zerkleinern, bis zur gewünschten Größe und umfüllen.


    Margarine, Zucker, Vanillezucker und Eier auf Stufe 5 zu einer homogenen Masse verrühren.


    Anschließend Mehl-Backpulver Gemisch mit ca. 2-3 Eßl Milch auf Stufe 5-6 unterrühren.


    Zum Schluß die zerkleinertern Snickers unterrühren auf Stufe 2.


    Den fertigen Teig in eine gefettete Kastenkuchenform o.ä. geben.


    Bei 180°C ca. 50 Minuten backen. Bitte an die Stäbchenprobe denken.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hatte mich so auf den Kuchen

    Verfasst von Feeling66 am 14. Februar 2016 - 15:50.

    Hatte mich so auf den Kuchen gefreut.... aber egal welche Sachen ich backe die nicht im Thermomixbuch stehen gehen im Ofen immer toll hoch und wenn ich die Sachen dann aus dem Backofen nehme fallen sie in sich zusammen!tmrc_emoticons.-( Hat jemand einen Tip für mich? Bin echt gefrustet! 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •      Hallo physio 98 der

    Verfasst von Marieanne am 18. September 2010 - 13:47.

         Hallo physio 98 der Snickerskuchen habe ich gestern ausprobiert,schmeckt sehr lecker.          

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Locker, lecker

    Verfasst von bangy am 21. Juni 2010 - 17:45.

    Der Kuchen geht schnell, ist locker, lecker. Hatte etwas mehr Geschmack von Snickers erwartet. Meiner Family hat er geschmeckt und es ist auch kein Krümel übrig geblieben.


    Gruß bangy

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Geht bestimmt schnell!!!!!????

    Verfasst von Brownie am 7. Juni 2010 - 13:48.

    Wird zum Wochenende ausprobiert und dann berichtet Cooking 4 L.G.Brownie

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können