3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Toffifeetorte


Drucken:
4

Zutaten

0 Portion/en

BISKUIT

  • 4 Eier
  • 120 g Zucker
  • 1 Päckchen Vanillezucker
  • 100 g Mehl
  • 1 Päckchen Backpulver
  • 50 g Butter, flüssig

CREMEFÜLLUNG

  • 20 Stück Toffifee, gekühlt
  • 500 g Cremefine zum Schlagen, gekühlt
  • 1 Packung GelatineFix, (2 Beutel)
  • 200 - 250 g Frischkäse
  • 1 Päckchen Vanillezucker
  • 50 g Zucker

TOPPING

  • 1 Packung Butterkekse
  • 1 Dose Milchmädchen Karamell
  • 13 Stück Toffifee
  • etwas geschlagene Sahne, zur Verzierung
5

Zubereitung

  1.  

    Zubereitung Biskuit

     

    Rühraufsatz einsetzen und drin lassen!

     

    Eier in den Mixtopf geben 2 Min./50°C/Stufe 3-4 rühren.

     

    Zucker und Vanillezucker zugeben, ohne Temperatur 10 Min./Stufe 3-4 weiterrühren.

     

    Mehl, Backpulver und flüssige Butter zugeben und 4 Sek./Stufe 3 unterheben.

     

    Den Teig in eine runde Springform geben und 20 Minuten bei 180°C im vorgeheizten Ofen backen.

     

    Den Boden auskühlen lassen und 1 x durchschneiden.

     

    Zubereitung Füllung:

     

    Ca. 20 gekühlte Toffifees im TM 5 Sek/ Stufe 10 zerkleinern und umfüllen.

     

    Rühraufsatz einsetzen und drin lassen!

     

    Cremefine in den kalten Mixtopf geben und auf Stufe 3 anschlagen.

     

    Sofortgelantine zugeben und fertig steif schlagen.

     

    Frischkäse, Vanillinzucker, Zucker und zerkleinerte Toffifees dazu geben und 30 Sek/ Stufe 3 vermengen.

     

    Einen Tortenring um den Boden legen und die Creme in 2 Schichten darauf verteilen.

     

    Eine Schicht Butterkekse darauf geben.

     

    Die Dose Milchmädchen über die Kekse streichen.

     

    Nun noch die 13 Toffifee als Deko auf der Torte verteilen und ggf. mit Sahnetupfern verzieren.

     

     Mindestens 2 Stunden kühlen.

     

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Das Milchmädchen Karamell gibt es in verschiedenen Geschäften. Ich habe es im REAL im russischen Regal gefunden tmrc_emoticons.-)


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Ich habe die Torte zum Geburtstag meines Sohnes...

    Verfasst von Tina Laurien am 23. Juli 2018 - 14:07.

    Ich habe die Torte zum Geburtstag meines Sohnes als Indianer-Torte gebacken. Die Toffifees ringsherum waren die „Baumstämme“ zum sitzen und in die Mitte kam eine herum gedrehte Eiswaffeltüte als Tipi. Sah ohne Aufwand super aus.
    Die Zubereitung war auch wirklich leicht.
    Der Biskuitboden ist perfekt geworden, er blieb sogar total glatt ohne nervige Beule in der Mitte und das ohne blind backen. Von der Höhe konnte ich ihn auch perfekt halbieren. Das habe ich bisher kaum erlebt.
    Die Butterkekse habe ich im Thermi auch zerkleinert.
    Ich hatte die Karamell Kondensmilch in der russischen Ecke bei Jawoll gefunden. Ich musste sie allerdings in der Mikrowelle erwärmen, damit sie flüssiger wurde und ich sie auf den Kekskrümeln verteilen konnte.

    Die Torte kam sehr gut an. Ich mache sie auf jeden Fall häufiger.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker, alles super geklappt. Wird es bei uns...

    Verfasst von Sweta87 am 15. April 2018 - 10:28.

    Sehr lecker, alles super geklappt. Wird es bei uns jetzt öfters geben Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super Rezept...

    Verfasst von Boobsyboo am 14. Mai 2017 - 13:03.

    Super Rezept!

    Hat alles 1 A geklappt.

    Boden 1, Creme, Boden 2, Creme, Butterkekse, Milchmädchen

    Habe die Butterkekse oben zerkleinert vorher, dann ist es super leicht sie gleichmäßig zu verteilen. Danach das russische Milchmädchen darauf verteilt.

    Ab in Kühlschrank. Fertig!

    PS.
    Die russische gezuckerte Kondensmilch habe ich bei EDEKA problemlos bekommen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich habe heute diese Torte gebacken allen...

    Verfasst von v.strauch@online.de am 30. April 2017 - 21:58.

    Ich habe heute diese Torte gebacken, allen Gästen und meiner Familie hat sie sehr gut geschmeckt.
    Die Butterkekse oben drauf habe ich als vollkorn genommen und in zwei drei Teile zerbrochen. Es gab etwa drei Schichten bei mir. Die Creme habe ich auf zwei Böden gemacht, die Butterkekse waren fast ganz in der Creme drin. Oben drauf Karamell.
    Milchmädchen Karamell gibt es in Mixmarkt ( Südeutschland ) oder in Kauver
    ( Norddeuschland), diese Geschäfte haben russische und polnische Spezialitäten.
    Man kann aber auch Milchmädchendose circa zwei Stunden im Wasser kochen, so haben wir früher gemacht ..... Ich habe aber auch auf den Rand der Torte die Karamell geschmiert und die zerbröselten Toffifee drauf gemacht.
    Sehr lecker !

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker und einfach zu machen....

    Verfasst von NHrynko am 26. März 2017 - 11:50.

    Sehr lecker und einfach zu machen.
    Ich habe die Creme innen und oben auf dem Bisquit verteilt.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • [quote] Sonnigirl hat geschrieben:...

    Verfasst von v.strauch@online.de am 5. Januar 2017 - 22:26.

    [quote] Sonnigirl hat geschrieben:

    Die gibt es schon in Karamell, allerdings heißt es nicht wirklich Milchmädchen. Ist aber das selbe. Das ist eine andere Firma und bei uns steht sie im REAL im russischen Regal. tmrc_emoticons.;-)



    Ich möchte diese Torte backen, verstehe eins aber nicht. Die Butterkekse sind doch rechteckig, wie legt man die dann auf den runden Boden ? Man sieht nicht auf dem Bild, daß die Kekse herausragen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mega-lecker und gar nicht so süß wie...

    Verfasst von Cordu77 am 2. Dezember 2016 - 06:34.

    Mega-lecker und gar nicht so süß wie gedacht.

    ich habe die Dose Milchmädchen 3 Std. im Dampfgarer bei 100 Grad und 100% Feuchtigkeit karamellisieren lassen & mangels Butterkeksen, Butter-Spekulatius verwendet.

    Die Geburtstagsgäste waren begeistert.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mit verläuft das Topping auch ! Schon zum 2....

    Verfasst von Chrisvas am 29. November 2016 - 00:19.

    Mit verläuft das Topping auch ! Schon zum 2. mal ! Was soll ich tun ?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Die Torte ist unglaublich lecker. ...

    Verfasst von LA_GRAND_DAME am 20. September 2016 - 11:02.

    Die Torte ist unglaublich lecker. Cooking 6

    Allerdings ist mir das Topping herunter gelaufen....was natürlich dem Genuss nicht im Wege stand. Ich werde es beim nächsten Mal mit GelantieFix andicken.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mmmhh super lecker.... meine

    Verfasst von Julia9 am 29. Mai 2016 - 15:20.

    Mmmhh super lecker.... meine ganze Familie war begeistert!!!! tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe die Torte gestern

    Verfasst von Amelie_2015 am 29. Mai 2016 - 12:01.

    Habe die Torte gestern gebacken und sie ist bei der gesamten Familie sehr gut angekommen!

    Vielen Dank für das tolle Rezept! tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hat super lecker geschmeckt.

    Verfasst von MammaMia2011 am 9. Mai 2016 - 23:34.

    Hat super lecker geschmeckt. Habe ihn für einen runden Geburtstag gebacken. Es waren sehr viele andere Kuchen da. Aber dieser war als erstes weg und wurde von allen sehr gelobt. Sehr zu empfehlen!!! Der nächste Geburtstag steht an und ich weiß schon was ich backen werde tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mega lecker!!!

    Verfasst von G-Brother am 23. März 2016 - 01:34.

    Mega lecker!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Thermylary, ich kann da

    Verfasst von Sonnigirl am 25. Februar 2016 - 18:30.

    Hallo Thermylary,

    ich kann da leider nicht weiterhelfen, bei mir funktioniert der Biskuitboden so immer super. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Madline04 das ist aber

    Verfasst von Sonnigirl am 25. Februar 2016 - 18:22.

    Madline04 das ist aber schade. Bei mir ist das Karamell noch nie so schlimm runtergelaufen, nur beim Anschneiden etwas ...

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Die gibt es schon in

    Verfasst von Sonnigirl am 25. Februar 2016 - 18:19.

    Die gibt es schon in Karamell, allerdings heißt es nicht wirklich Milchmädchen. Ist aber das selbe. Das ist eine andere Firma und bei uns steht sie im REAL im russischen Regal. tmrc_emoticons.;-)

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Die gibt es auch nicht in

    Verfasst von bager am 25. Februar 2016 - 17:08.

    Die gibt es auch nicht in Karamell, das machst du aus der Kondensmilch... Milchmädchen ist gezuckerte Kondensmilch. Es gibt in der Rezeptwelt auch Rezepte, wie man die selber herstellen kann. Oder guck mal hier: http://de.wikihow.com/Aus-Kondensmilch-Karamell-herstellen

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Sonnigirl, Danke für

    Verfasst von Tatjana1990 am 23. Januar 2016 - 00:24.

    [[wysiwyg_imageupload:21614:]][[wysiwyg_imageupload:21613:]]Hallo Sonnigirl,

    Danke für das tolle Rezept.

    Die Torte ist KLASSE,

    wir fanden das Sie am zweiten Tag noch besser schmeckt.

    PS: wenn man Milchmädchen aufkocht (es geht auch im Wasserbad in der Dose) entsteht karamellisierte Kondesmilch

    Liebe Grüße

    Tatjana

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Einfach spitze::)))

    Verfasst von sprinter2000 am 15. Dezember 2015 - 22:43.

    Einfach spitze::tmrc_emoticons.))))

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Die Torte ist sehr lecker,

    Verfasst von Madline04 am 22. November 2015 - 21:02.

    Die Torte ist sehr lecker, aber das Topping sprich das Milchmädchen hat uns überhaupt nicht geschmeckt. Es läuft an der Torte runter und verklebt die Tortenplatte und ist uns viel zu süß. Wenn ich die Torte nochmal mache nur ohne Milchmädchen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wirklich eine sehr leckerer

    Verfasst von Thermilary am 17. November 2015 - 13:04.

    Wirklich eine sehr leckerer Torte und schon oft ausprobiert. Allerdings habe ich des öfteren Probleme mit dem Biskuit Boden. Er fällt in der Mitte oft ein Und lässt sich dann kaum noch durch schneiden. Gibt es etwas was ich ganz besonders beachten muss? Würde mich über eine Antwort freuen. Habe deshalb schon oft einen anderen Biskuit Boden gemacht. 

    Mfg

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr leckere Torte.........

    Verfasst von Mamasteffi79 am 16. September 2015 - 22:57.

    Sehr leckere Torte......... Ich bin begeistert und meine Gäste waren es auch........hab fünf Torten gehabt und die war als erstes aufgefuttert

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Für mich war die Torte

    Verfasst von AigaB. am 10. September 2015 - 23:16.

    Für mich war die Torte perfekt, 5 Sterne. Die Gäste fanden sie lecker, aber "soooo süß". Ist halt Geschmacksache.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das ist wirklich eine super

    Verfasst von ttollkitt am 4. September 2015 - 13:39.

    Das ist wirklich eine super Torte .Einfach nur lecker .Habe normale Milchmädchen Kondensmilch genommen .Bekam auch keine mit Karamel .  Cooking 6

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das hört sich ja sehr lecker

    Verfasst von Gaufa am 9. Mai 2015 - 18:53.

    Das hört sich ja sehr lecker an!  Love

    Hat zufällig jemand von euch diese Torte schon mal auf ein Blech gemacht? Grundsätzlich würde ich die Zutaten dazu einfach verdoppeln. Oder wird das dann alles zuviel? Danke für eure Hinweise!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker!  Wird's wohl

    Verfasst von Klene102 am 8. Mai 2015 - 13:43.

    Super lecker!  Wird's wohl öfter geben!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo,   habe es für den 1.

    Verfasst von Alica am 2. Mai 2015 - 13:51.

    Hallo,

     

    habe es für den 1. Mai gemacht zum Grillfest, es waren alle schwer begeistert und der Kuchen war 

    so schnell weg, dass ich kaum gucken konnte!tmrc_emoticons.-)

    Und es gab auch mehrere Rezeptanfragen. Volle, verdiente 5 Sterne!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Torte ist super gelungen.

    Verfasst von friseurin1 am 8. März 2015 - 19:18.

    Torte ist super gelungen. Geschmacklich war es auch nur lecker. Nur das mit dem Milchmädchen Karamell ist bei mir etwas gelaufen, was aber nicht schlimm war. Trotzdem 5 Sterne. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Also der Bisquit ist schon

    Verfasst von Thermimone am 8. März 2015 - 12:02.

    Also der Bisquit ist schon mal genial. Wird richtig schön hoch und läßt sich super teilen. Wie es im Ganten schmeckt werd ich später berichten. Hab nicht mit Toffifee verziert, sondern auf das Karamell in die Mitte der Torte wrmes Nougat gegeben, freisförmig. Jetzt sieht die Torte wie ein riesem Toffifee aus   Big Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Leute, Ich bin's

    Verfasst von Kruemelchen am 2. März 2015 - 07:16.

    Hallo Leute,

    Ich bin's nochmal. Die Torte war ruck zuck weg. Kamm bei allen Gästen gut an.

    Volle Punktzahl und 5 Sterne.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Thermifreunde,  Habe

    Verfasst von Kruemelchen am 1. März 2015 - 11:55.

    Hallo Thermifreunde, 

    Habe eben die Torte fertiggestellt. Hat alles wunderbar geklappt. Bin mal gespannt was meine Kaffeegäste heute mittag sagen. Die Karamell Kondensmilch habe ich übrigens im Kaufland gefunden. War zwar nicht von Milchmädchen sondern von einer anderen Firma und kommt aus der russischen Küche.

    Google sei Dank.tmrc_emoticons.-)  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • So, habe jetzt die Torte

    Verfasst von Jana87Ute58 am 17. Februar 2015 - 09:11.

    So, habe jetzt die Torte getestet!Die Kekse werden weich und man kann die Torte super schneiden!

    Das Rezept ist bombastisch!!! Die Komplette Torte schmeckt nach Toffifees. Dafür kann man nur 5 Sterne vergeben!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr süß, sehr mächtig aber

    Verfasst von Lititja am 15. Februar 2015 - 10:37.

    Sehr süß, sehr mächtig aber oberlecker! 

    Diese Torte war der Renner auf dem letzten Geburtstag.  

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das Rezept hört sich toll an.

    Verfasst von Jana87Ute58 am 2. Februar 2015 - 18:04.

    Das Rezept hört sich toll an. Ich werde die Torte für meinen Geburstag machen. Aber ich habe eine Frage zu den Butterkeksen.

    Weichen diese durch Milchmädchen Karamell ein bisschen ein?

    Denn sonst wüsste ich nicht, wie man die Torte schneiden könnte.

    Danke schonmal für das tolle Rezept!! tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das war meine aller erste

    Verfasst von piak am 27. Januar 2015 - 21:22.

    Das war meine aller erste Torte die ich je gebacken habe und was soll ich sagen.

    Das Rezept ist geling sicher und super angekommen. Cooking 7

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo mamajoja, das ist

    Verfasst von Sonnigirl am 22. Januar 2015 - 11:51.

    Hallo mamajoja,

    das ist Schade! Komisch! Bei mir ist der Boden noch nie zusammengefallen und man konnte ihn immer gut schneiden. Am Rezept kann es also nicht liegen. Vielleicht haben Sie ja etwas anders gemacht? Ich kann Ihnen da leider nicht helfen, wenn man genau nach Rezept vorgeht klappt das normal tmrc_emoticons.~

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Die Torte ist echt

    Verfasst von mamajoja am 22. Januar 2015 - 11:37.

    Die Torte ist echt lecker

    Aber nach dem backen fällt der boden immer zusammen.  So das 

    Och ihn kaum geschnitten bekomme tmrc_emoticons.-( 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hab die Torte zum Geburtstag

    Verfasst von Bido1973 am 22. Dezember 2014 - 00:02.

    Hab die Torte zum Geburtstag meines Sohnes gemacht. Alle Gäste waren sehr angetan. Ich fand allerdings auch nur normales Milchmädchen. Hab es dann auch länger im Wasserbad gekocht. Und siehe da, es war Karamell. tmrc_emoticons.;)

    Also volle Sternenanzahl. Super lecker. Wird es öfter geben

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker  ich hab kein

    Verfasst von DeBaders am 29. November 2014 - 20:58.

    Sehr lecker  tmrc_emoticons.)

    ich hab kein Milchmädchen Karamell bekommen und hab deshalb die geschlossene  "normale" Milchmädchendose 2 Std. In Wasser gekocht. Man muss sie vor dem Öffnen nur richtig auskühlen lassen!! Hat super funktioniert.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Milchmädchen normal und

    Verfasst von Thermimone am 9. November 2014 - 17:29.

    Milchmädchen normal und Karamel gibts bei uns inzwischen beim Rewe XL

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Die Sterne dürfen natürlich

    Verfasst von frosch171203 am 22. Oktober 2014 - 17:26.

    Die Sterne dürfen natürlich nicht fehlen.

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • danke für die

    Verfasst von frosch171203 am 22. Oktober 2014 - 17:24.

    danke für die Antwort.

    Gruss

    frosch171203

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • danke für das tolle

    Verfasst von keja77 am 21. Oktober 2014 - 17:16.

    danke für das tolle rezept...habe sie am wochenende für die taufe meiner nicht gemacht und alle waren begeistert....da ich milchmädchen karamell nirgens gefunden habe....habe ich die schicht butterkekse mit kuvertüre überzogen....super lecker.....DANKE tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das ist eine echt tolle

    Verfasst von JoLiMa am 21. Oktober 2014 - 16:08.

    Das ist eine echt tolle Torte. Dieser Biskuit ist sehr lecker und leicht. Die Creme ist nicht zu süß, und die KaramellSchicht oben ist super. Toll!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • hatte auch beim ersten mal

    Verfasst von ChaosNicki am 20. Oktober 2014 - 00:27.

    hatte auch beim ersten mal nur normales Milchmädchen bekommen... schmeckte trotzdem suuuper... man hat mir im nachhinnein gesagt das man die Dose 2 std kochen soll damit sie karamellisiert tmrc_emoticons.;-) mir persönlich zu aufwendig, es hat allen auch mit dem hellen Milchmädchen geschmeckt

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo frosch171203 , das

    Verfasst von Sonnigirl am 19. Oktober 2014 - 22:07.

    Hallo frosch171203 ,

    das Milchmädchen Karamell ist gezuckerte karamelisierte Kondensmilch. Das gibt es so zu kaufen und ist leicht zähflüssig.

    LG tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Die Torte hört sich ja genial

    Verfasst von frosch171203 am 17. Oktober 2014 - 01:28.

    Die Torte hört sich ja genial an und sieht traumhaft aus. Sind Milchmädchen denn so etwas wie Toffees/Bonbons? Habe davon noch nie gehört.  Wenn ja, werden die beim Mixen dann geschmeidig bzw. streichfähig genug?

    Freue mich auf Deine Antwort. Möchte das Rezept baldmöglichst ausprobieren. 

    Liebe Grüsse

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Die Kekse kommen nur ganz

    Verfasst von Sonnigirl am 14. Oktober 2014 - 23:27.

    Die Kekse kommen nur ganz oben drauf, darüber dann das Milchmädchen Karamell.

    Wieso bekomme ich keine Benachrichtigung mehr, wenn jemand einen Kommentar schreibt?

    Sorry hab Eure Fragen heute erst zufällig gesehen.... tmrc_emoticons.(

    LG

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich weiß nicht wie die Torte

    Verfasst von Sonnigirl am 14. Oktober 2014 - 23:21.

    Ich weiß nicht wie die Torte mir normalem Milchmädchen schmeckt.

    Die Butterkekse habe ich nicht zerkleinert, sondern ganz drauf gelegt.

    LG

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hilfe, hilfe! Habe leider

    Verfasst von nicoalina am 11. Oktober 2014 - 23:11.

    Hilfe, hilfe!

    Habe leider kein Milchmadchen Karamel bekommen. Habe jetzt eine normale Dose genommen, schmeckt das dann auch?

    Und muss man die Butterkekse zerkleinern?

    1000 Dank für eine schnelle Antwort.

    Lg Sabine

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •