3
  • thumbnail image 1
  • thumbnail image 2
  • thumbnail image 3
Druckversion
[X]

Druckversion

Variation Apfel-Streuselkuchen-Ruck Zuck


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

0 Portion/en

Streusel

  • 100 g Zucker
  • 200 g kalte Butter ,in Stücke
  • 300 g Mehl
  • 1 Ei
  • 500 g Obst, Äpfel,Kirschen,Zwetschgen
  • Marmelade, Gelee oder Nutella
  • 1 Pck. Vanillezucker
5

Zubereitung

  1. Alle Zustaten außer Obst in den Closed lid geben, 5 Sek./Stufe 5 verrühren.Die Hälfte der Streussel in eine Springform geben und am Boden der Springform andrücken. Marmelade, Gelee oder Nutella auf den Boden streichen. Das Obst 4 Sek/Stufe 5.dann auf den Teig geben.Die restlichen Steusel darüberstreuen, wem das zu wenig Streusel sind macht einfach noch mal welche tmrc_emoticons.-)

    Obst ich habe Äpfel genommen ca. 500 g - 600g geviertelt nicht geschält. Mann kann aber auch Kischen,Zwetschgen nehmen.



    In den Backofen 45 Minuten bei 190 Grad O/U Hitze backen .
10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Es gibt im Moment noch keine Kommentare