Du befindest dich hier:


3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Waffeln WW


Drucken:
4

Zutaten

11 Stück

  • 3 Eier
  • 120 g Magerquark
  • 30 g Margarine
  • 2 Pck. Vannillezucker
  • 1 TL Süßstoff
  • 130 g Milch
  • ------ -------------------------
  • 150 g Mehl
  • 1 Prise Backpulver
5

Zubereitung

  1. Schmetterling einsetzen

    Eiweiß ist den sauberen, absolut fettfreien Closed lid geben

    3,5 Min - Stufe 4

    dann umfüllen

     

  2. Restliche Zutaten in den ungespülten Closed lid geben

    20 Sek. - Stufe 5

     

  3. Eiweiß zugeben

    15 Sek - Stufe 3 mit Hilfe des Spatels unterheben

     

    kaltes Waffeleisen leicht einölen,

    anschließend aufheizen

    und Waffeln backen.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Gerade eben dein Waffelrezept

    Verfasst von Sasaa am 26. März 2015 - 20:31.

    Gerade eben dein Waffelrezept getestet - Sehr lecker, sehr fluffig - einfach genial. Das nächste mal werde ich aber den Süßstoff weglassen, dank des Vanillezuckers braucht man den eigentlich nicht mehr. Fand sie etwas zu süß durch den Süßstoff. Außerdem hab ich noch ein bisschen Zitronenabrieb mit in den Teig.

    Danke fürs Rezept tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können