Du befindest dich hier:


3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Waffeln


Drucken:
5

Zubereitung

  1. Die Eier mit dem Zucker, Vanillezucker und der Prise Zimt sowie der Margarine

    1 min / Stufe 5

    Dazu dann 250 g Mehl sowie 250 ml Milch und 1 TL Backpulver.

    45 sek/ Stufe 5

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Habe noch eine reife 🍌drunter gemixt, lecker.!...

    Verfasst von Moselanerin2011 am 14. Juli 2019 - 14:53.

    Habe noch eine reife 🍌drunter gemixt, lecker.! Dafür aber auch Zucker weg gelassen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker!

    Verfasst von mon164 am 20. Mai 2019 - 13:52.

    Sehr lecker!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Woran kann das liegen?...

    Verfasst von heitorflobenla am 10. Mai 2019 - 16:17.

    Woran kann das liegen?
    Habe das Rezept genau so gemacht, wie beschrieben, aber die Waffeln - so lecker sie auch schmeckten - sind hart aus dem Waffeleisen gekommen. Was habe ich falsch gemacht?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich habe nach einem ganz einfachen Rezept gesucht,...

    Verfasst von LadySarah am 25. März 2019 - 10:15.

    Ich habe nach einem ganz einfachen Rezept gesucht, nachdem keine Buttermilch und auch kein Topfen/Quark im Haus war. Dieses hat uns sehr gemundet! Habe auch einen Teil des Mehls durch Dinkelmehl ersetzt und uns waren sie auf keinen Fall zu wenig süß.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mega lecker...

    Verfasst von ReSi268 am 8. März 2019 - 17:02.

    Mega leckerSmile
    Hab etwas mehr Zucker benutzt und einen Teil des Mehls durch Dinkelmehl ersetzt. Sehr lecker! Vielen Dank für das Rezept!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr leckere und einfache waffeln, wir haben sie...

    Verfasst von 19Vivien.s93 am 10. Februar 2019 - 08:41.

    Sehr leckere und einfache waffeln, wir haben sie nur etwas süßer gemacht.
    Danke für das tolle Rezept tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hat uns heute super geschmeckt, danke für das...

    Verfasst von hautzigiraffe am 20. Januar 2019 - 21:54.

    Hat uns heute super geschmeckt, danke für das Rezept.
    Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker, wir sind aber von der süßen Sorte...

    Verfasst von sunnymummy03 am 11. November 2018 - 23:23.

    Sehr lecker, wir sind aber von der süßen Sorte und haben etwas mehr Zucker reingemacht. Gleich abgespeichert 😍

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super Rezept, Danke!😋...

    Verfasst von wilsabi am 12. Juni 2018 - 16:57.

    Super Rezept, Danke!😋
    Meine Kinder lieben sie.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können