3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Bärlauch Käse (Gouda)


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

0 Portion/en

Masse

  • 50 g Bärlauch
  • 200 g Gouda, in Stücken
5

Zubereitung

  1. Bärlauch Stufe 5 zerkleinern (falls es noch nicht fein genug ist, einfach mit dem Spatel alles wieder nach unten schieben und nochmals zerkleinern). Gouda (kleine Stückchen) dazugeben und beides Stufe 6 so zerkleinern wie es gewünscht wird.

     

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Habe den Bärlauch Käse in einen Kochlöffel gepresst und als Halbkugel zur Brotzeit serviert. Schmeckt lecker und auch fürs Auge schön. Habe es heute zum ersten mal gemacht, deswegen weis ich noch nicht wie lange es haltbar ist.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Von mir schon mal ein

    Verfasst von Kokosmakrönchen am 6. April 2014 - 00:41.

    Von mir schon mal ein Herzchen. Werde das Rezept nächste Woche zum Geburtstag meiner Tochter testen. Da gibt es ein Vesper- Büffet. Ich kann mir Dein Rezept dazu gut vorstellen.

    LG von Kokosmakrönchen tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • freut mich Delphinchen das es

    Verfasst von Mugglmama am 28. April 2013 - 15:24.

    tmrc_emoticons.)


    freut mich Delphinchen das es dir geschmeckt hat. Habe das gleiche heute mit Mozzerella gemacht.Leider konnte ich wieder kein Foto einstellen,komme mit der neuen Seite von Rezeptwelt nicht so klar.Werde morgen deine Bärlauchkäsestangen testen.


    Gruß Muggl

                    


    Träume nicht dein Leben ,


    sondern lebe deinen Traum.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker Bärlauch und

    Verfasst von delphinchen am 28. April 2013 - 12:40.

    Super lecker tmrc_emoticons.) Bärlauch und Käse perfekt ...

    fünf Sterne von mir ...

    vor allem weil mich der Bärlauchkäse gleich zu meinen Bärlauchkäsestangen inspiriert hat tmrc_emoticons.)

    Du lächelst und die Welt verändert sich.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • :)hei muggl,  tolle idee mit

    Verfasst von Tante Emma am 27. April 2013 - 18:53.

    tmrc_emoticons.)hei muggl,  tolle idee mit dem käse und tolles bild.   lg tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.)

    zitat: Gesund ist der, der mit sich, seiner Umwelt, und dem Herrgott in Frieden lebt!   Kneipp

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können