3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Kräutermargarine


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

1 Portion/en

  • 500 g Lätta
  • 1 Packung 8 Kräuter, tiefgefroren
  • 3 Zehen Knoblauch
  • 4-5 Tropfen Worchestersauce
  • 2 Spritzer Zitronensaft
  • Salz und Peffer, nach Geschmack
  • 6
    10min
    Zubereitung 10min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM5 image
    Rezept erstellt für
    TM5
    Bitte beachten Sie, dass der Mixtopf des TM5 ein größeres Fassungsvermögen hat als der des TM31 (Fassungsvermögen von 2,2 Litern anstelle von 2,0 Litern beim TM31). Aus Sicherheitsgründen müssen Sie daher die Mengen entsprechend anpassen, wenn Sie Rezepte für den Thermomix TM5 mit einem Thermomix TM31 kochen möchten. Verbrühungsgefahr durch heiße Flüssigkeiten: Die maximale Füllmenge darf nicht überschritten werden. Beachten Sie die Füllstandsmarkierungen am Mixtopf!
5

Zubereitung

  1. Tiefkühlkräuter und Knoblauch in den Closed lid geben und 5 sec. Stufe 8 zerkleinern. Restliche Zutaten dazugeben und 5 sec. Stufe 10 vermischen. Salz und Pfeffer nach Geschmack.
10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Schmeckt gut zu Gegrilltem und ist zudem noch fettärmer und streichfähiger als Butter


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Danke Ein leckerer Kraumluterbutter Ersatz somit...

    Verfasst von blackperla am 1. Mai 2017 - 15:10.

    Danke! Ein leckerer "Kräuterbutter" Ersatz 👍🎉somit Kuhmilchfrei!! Perfekt!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Nicht jeder darf Butter essen und ich hab nach so...

    Verfasst von kriska am 27. April 2017 - 19:33.

    Nicht jeder darf Butter essen, und ich hab nach so einem Rezept gesucht Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Für mache ist so ein Rezept vielleicht...

    Verfasst von Peti1404 am 4. März 2017 - 09:07.

    Für mache ist so ein Rezept vielleicht simpel, für viele andere, die vielleicht nicht so kreativ sind, eine Idee. Über solche Kommentare kann ich nur schmunzeln 🙂. Ich würde Rezepte, die mir beim Lesen nicht zusagen, gar nicht kommentieren. Jeder hat ja nun mal eine andere Sichtweise. Scheinbar gehst du die Rezepte durch und suchst danach, was dir nicht gefällt anstatt das auszuprobieren, was dir zusagt. Na ja, jedem das seine! 😀

    Cooking  7

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Net bös sein, aber ehrlich manche Rezepte...

    Verfasst von Roela am 26. Februar 2017 - 14:31.

    Net bös sein, aber ehrlich manche Rezepte sind ja echt simpl....ist ja Kraüterbutter, nur eben mit Margarine....ich finde dafür lohnt es sich nicht den Thermi anzuschmeissen...zumal ja noch nicht mal frische Kräuter im Rezept erwähnt sind....

    Leider liesst man dies zu oft Fertigprodukte kaufen und dann zusammen rühren....das kann man ja wohl noch per Hand....

    unter Thermomix-Rezepten verstehe ich, alles im Thermi bereiten was geht....

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Tolle Idee und super lecker!

    Verfasst von Franky..... am 22. Mai 2016 - 21:59.

    Tolle Idee und super lecker!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können