3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Omelett im Varoma


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Portion/en

Omelett

  • 6 Eier
  • 40 g Salami
  • 40 g Lachsschinken
  • 80 g Tomate
  • 1 TL Salatkräuter getrocknet
  • 1/2 TL Salz
  • 1/4 TL Peffer
  • 80 g Milch

In den Mixtopf

  • 500 g Wasser
  • 6
    25min
    Zubereitung 25min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. 1.


    Eier,Salatkräuter, Salz,Pfeffer und Milch in den Mixtopf mit dem Schmetterling , Deckel mit Messbecher drauf  20 sek. Stufe 5.


    2.


    In den Varoma feuchtes Backpapier legen ( am Rand hoch legen aber nicht die luftschlitze abdecken)


    3.


    Das geschlagene Ei in den Varoma schütten und Salami , Schinken , Tomaten ( oder was Ihr auch immer mögt ) drauf verteilen.


    4.


    den Mixtopf 500g Wasser befüllen dann den Deckel , Varoma  drauf ( ohne Messbecher) 17min/ Varoma /Stufe1 .


    Sollte es noch nicht gar sein einfach 1 paar min. nach stellen.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Ihr könnt  die Zutaten änderen nach geschmack ,

heute habe ich

Kochschinken , Salami und und 3 Kleine Tomaten und natürlich die anderen Zutaten genommen.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Einfach lecker wird es öfters geben

    Verfasst von Aquintell am 7. Dezember 2016 - 21:00.

    Einfach lecker wird es öfters gebenWink

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super Idee für eine schnelle

    Verfasst von Leadud am 22. August 2016 - 21:33.

    Super Idee für eine schnelle Zugabe zum Abendbrot. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schmeckt sehr lecker ...20

    Verfasst von Kati 116 am 14. August 2016 - 21:24.

    Schmeckt sehr lecker ...20 Minuten waren genau richtig  

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr, sehr lecker! Wird es

    Verfasst von Anni Roc am 6. Januar 2016 - 15:20.

    Sehr, sehr lecker! Wird es bei uns öfter geben!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • heute das erste mal gemacht

    Verfasst von MayMoonshine am 23. August 2015 - 15:02.

    heute das erste mal gemacht ..sehr lecker.. leider haben die champingons wasser gezogen ..aber das nächste mal einfach umändern 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wird morgen gleich gemacht

    Verfasst von thermotiz am 10. August 2015 - 22:21.

    Wird morgen gleich gemacht tmrc_emoticons.)

    LG

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ist gut geworden. Ich hatte

    Verfasst von Daniela.e am 9. Februar 2015 - 13:41.

    Ist gut geworden. Ich hatte noch Kartoffeln übrig. Die kamen mit rein.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker und einfach

    Verfasst von rim-bim am 4. Februar 2015 - 20:24.

    Super lecker und einfach DANKE!!! Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schmeckt total lecker.  Wird

    Verfasst von lefemo am 24. August 2014 - 09:50.

    Schmeckt total lecker.  Wird es öfters geben.  Aber die Zeit empfehle ich auf 2 Minuten länger einzustellen. [[wysiwyg_imageupload:11184:]]

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Suuuper lecker!!! Je nach

    Verfasst von 4128christina am 19. August 2014 - 22:13.

    Suuuper lecker!!! Je nach Geschmack kann man die Zutaten variieren. Perfekt und sehr einfach zu machen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Vielen Dank Hab es ja erst

    Verfasst von Pilates-Tante am 13. Juni 2014 - 00:23.

    Vielen Dank

    Hab es ja erst nicht geglaubt, das auch das mit dem TM geht. Aber es hat ganz einfach geklappt und schmeckt wirklich gut.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sowas von lecker. Das ist

    Verfasst von Dipsi am 5. Juni 2014 - 22:24.

    Sowas von lecker. Das ist schnell fertig und schmeckt. Genau nach Rezept gemacht und es war perfekt. Habe allerdings schon heißes Wasser genommen und die Zeit genau so gelassen. Vielen Dank fürs einstellen.

    Gruß Dipsi

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können