3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Pastinaken-Kartoffelbrei (ww-geeignet - 2,5 PP)


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Portion/en

  • 500 g Pastinaken
  • 300 g Kartoffen, roh
  • 400 g Milch, (bis 1,8 %)
  • 1 TL Salz
  • 1/4 TL Muskat
5

Zubereitung

  1. Schmetterling in den Closed lid einsetzen

  2. Pastinaken und Kartoffeln schälen, in Stücke schneiden und in den Closed lid geben.

  3. Milch, Salz und Muskat dazugeben - 20 min / 100° / Stufe 2

  4. Nach Ablauf der Zeit den Schmetterling entfernen und ca. 10 Sek. / Stufe 8 - 10 pürieren

     

    Guten Appetit!!

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Das Püree hat 11 PP - also 2,5 PP/Person.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Fand ich geschmacklich sehr

    Verfasst von Bina1979 am 7. Mai 2013 - 20:23.

    Fand ich geschmacklich sehr lecker, aber obwohl ich mich genau an die Zutaten gehalten habe ist die Masse rausgekocht und hat eine Riesensauerei veranstaltet, daher der Punkt Abzugtmrc_emoticons.;)  Vielleicht wäre es besser nur die RührstufeGentle stir setting zu nehmen oder denCounter-clockwise operation

    "Der frühe Vogel kann mich mal"

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • (Kein Text)

    Verfasst von grahambrot am 15. Oktober 2012 - 15:23.

    tmrc_emoticons.)

    ..... "Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht...."

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können