Guten Morgen,
Doris, war euer Auto nicht erst in der Werkstatt wegen der Klimaanlage? Da würde mir auch der Spaß vergehen bei dem Kostenvoranschlag, die Rechnung war ja das letzte Mal schon keine Kleinigkeit😒. Da bringst du mich ja auf Ideen, was ich noch machen könnte im Urlaub - aber immerhin hab ich meine ganze Bügelwäsche schon weg😀.
Super, dass Leonie trotz Heimweh schon Pläne für das nächste Mal Wegfahren macht👍.
Heute möchte ich mal Ordnung in meine Speisekammer bringen.
Glöckchen, das ist aber noch nicht lange so mit dem Schlaf. Normalerweise bin ich immer wach geworden, wenn mein Mann aufgestanden ist. Aber ich genieße das jetzt einfach mal, ganz ohne Wecker wach zu werden😊.
Ute, meine Freundin hat sich sehr gefreut und wir hatten einen schönen Nachmittag. Wenn sie wieder daheim ist, gehen wir auf einen Wein-Leseabend in einer Buchhandlung, das hatten wir letztes Jahr schon vor, da hat's aber nicht geklappt.
Von meinen Kindern hab ich auch nie was gehört, wenn sie auswärts geschlafen haben, egal ob bei Oma/Opa, Freunden, Kinderfreizeiten oder Klassenfahrten, im Gegenteil, die wollten gar nicht mehr heim🫣.
Ich wünsch euch einen schönen Donnerstag🤗.