3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Cantuccini-Aprikosentraum


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

8 Portion/en

Creme

  • 250 g Cantuccini
  • 200 g Sahne
  • 500 g Quark
  • 500 g Naturjoghurt 1,5 %
  • 1 Päckchen Vanillezucker
  • 2 EL Zucker
  • 50 g Aprikosensaft
  • 1 Dose Aprikosen abgetropft
  • 6
    5min
    Zubereitung 5min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Die Cantuccini im Closed lid5sec/ Stufe 5 zerkleinern und danach umfüllen. Die Aprikosen abgetropft in den Closed lid und 5 sec. / Stufe 10 pürieren, umfüllen. Im nicht ausgespülten Closed liddie Sahne, Quark, Joghurt, Vanillezucker, Zucker sowie den Aprikosensaft 1 Min/ Stufe 3 cremig verrühren.

    Nun in Gläsern abwechselnd die einzelnen Komponenten schichten ( Cantuccini, Quark, Aprikose etc. )

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Einfach top::))

    Verfasst von sprinter2000 am 5. August 2016 - 16:53.

    Einfach top::tmrc_emoticons.)))

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr leckeres Dessert, vielen

    Verfasst von Mirj0818 am 27. Januar 2016 - 11:17.

    Sehr leckeres Dessert, vielen Dank tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker, habe das Rezept

    Verfasst von kochfrau am 22. März 2015 - 12:05.

    Sehr lecker,

    habe das Rezept spontan gemacht, da sich Besuch angekündigt hatte und die Zutaten da waren. Sehr lecker, auch mit Butterkeksen statt Cantuccini. 

    Vielen Dank das Essen ist gerettet!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super Rezept!! Alle waren

    Verfasst von Giessler am 22. März 2015 - 11:26.

    Super Rezept!! Alle waren begeistert!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich habe eben diesen

    Verfasst von AngelavC am 15. März 2015 - 11:58.

    Ich habe eben diesen Cantuccini-Aprikosen-Traum gemacht und ich muss sagen, es ist wirklich ein Traum!!! Seeehr lecker und einfach zuzubereiten! Super!!!! Danke für das rolle Rezept!!! Werde ich jetzt öfter machen! tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können