3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Feine Schokoladen-Knusperchen


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 150 g Vollmilch, schokolade
  • 100 g Zartbitterschokolade
  • 10 g Butter
  • 1 gehäuften Teel. selbst gemachten Vanillezucker (oder 1 Pä. Vanillin-Zucker)
  • 75 g Kokosraspel
  • 85 g Corn Flakes
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Zartbitter- und Vollmilchschokolade in kleinen Stücken in den Closed lid geben. Butter und Vanillezucker dazu. 5 Min./37°/St.4. Masse im Topf etwas abkühlen lassen.

    Dann Kokosraspel und Corn Flakes dazugeben und alles bei Counter-clockwise operation St. 3 circa 10 bis 15 Sekunden verrühren.

    Sofort kleine Portionen mit Hilfe von 2 Teelöffeln auf Backpapier setzen, kalt stellen und fest werden lassen. Kühl aufbewahren.

     

    Quelle: Ist ein Dr. Oe***r Rezept, welches ich für den Thermomix umgeschrieben habe.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Das Rezept ist muß ich doch

    Verfasst von Marion68 am 7. Mai 2011 - 21:17.

    Das Rezept ist muß ich doch gleich probieren, hört sich aber auf jeden Fall schon mal sehr lecker an!!!!Cooking 7 Cooking 7 tmrc_emoticons.((

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können