3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Fruchtsofteis mit wenig Reue :)


Drucken:
4

Zutaten

4 Portion/en

  • 50 g Zucker
  • 300 g Früchte, gefroren
  • 1 Eiweiß, M
  • 6
    10min
    Zubereitung 10min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Zucker in den Closed lid geben und 10 Sekunden/ Stufe 10 pulverisieren.

    Die gefrorenen Früchte  zugeben und 10 Sekunden/ Stufe 8 zerkleinern.

    Das Eiweiß hinzufügen und 45 Sekunden/ Stufe 5 zu einer schönen Softeismasse zubereiten.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Also Soße dazu kann man auch gerne ein paar Früchte reichen oder eine Fruchtsoße (pürierte Früchte mit etwas Zucker).

 

Natürlich gehen auch Schokosoße, -streußel oder Sahne.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sehr sehr lecker

    Verfasst von Saskia0306 am 3. März 2017 - 20:57.

    Sehr sehr lecker

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mein neues Lieblingseis ob zu Hauf oder nicht,...

    Verfasst von Kräuterhexe33 am 15. Dezember 2016 - 22:16.

    Mein neues Lieblingseis Love ob zu Hauf oder nicht, lecker bleibt lecker und mehr gibts da nicht zu sagen! Hab wegen Weihnachten ein bisschen Lebkuchengewürz mit reingegeben, war perfekt 👌🏻 Und deswegen gibts auch 5 Sternchen Lol

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker, vielen dank

    Verfasst von Becks35 am 25. August 2016 - 14:06.

    Super lecker, vielen dank fürs Einstellen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke für den Hinweis. Habe

    Verfasst von Zauberperle am 21. August 2016 - 21:15.

    Danke für den Hinweis. Habe ich vergessen zu erwähnen, ändere ich ab. tmrc_emoticons.;)

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Dankeschön für die 5 Sterne.

    Verfasst von Zauberperle am 21. August 2016 - 21:14.

    Dankeschön für die 5 Sterne. tmrc_emoticons.)

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ja diese Rezepte gibt's sehr

    Verfasst von Minau am 21. August 2016 - 10:15.

    Ja diese Rezepte gibt's sehr oft. Aber um ehrlich zu sein.......ist schon lecker so ein Softeis. Von daher auch hier volle Punktzahl.

     

    Wenn du Angst vor Butter hast - nimm Sahne! (Julia Child)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Also: 1. Das Rezept gibt es

    Verfasst von Bobbymaus am 21. August 2016 - 01:20.

    Also:

    1. Das Rezept gibt es bereits als 'Beerenschaum' im Grundkochbuch (nur andere Mengen).

    2. Wer es nachmachen möchte, der sollte mit dem Eiweiß nicht vergessen, den Schmetterling einzusetzen.

    tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • diesen Kometar hättest du dir

    Verfasst von Chris287 am 21. August 2016 - 00:40.

    diesen Kometar hättest du dir sparen können,immer diese motzerei,egal wo das ist finde ich unmöglich so ein Verhalten

    Ich bin nicht auf der Welt,um so zu sein wie andere mich haben wollen!!!!!!

    Ich bin ich und das ist auch gut so

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das Rezept gibts ja wirklich

    Verfasst von SteffiPa am 20. August 2016 - 11:38.

    Das Rezept gibts ja wirklich schon zu Hauf hier..

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können