Du befindest dich hier:


3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Griessbrei-Vegan


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Portion/en

  • 500 g Soja-Vanille-Milch, Alnatura
  • 500 g Dinkel-Drink, Alnatura
  • 130 g Weizen-Griess, Alnatura Bioland
  • 20 g Agavendicksaft, Alnatura
  • 1 Prise (Himalaya) Salz
  • 6
    11min
    Zubereitung 11min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

    sehr leicht
  1. Rühraufsatz einsetzen,alle Zutaten zugeben 11min/90°/Stufe 2

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

man kann auch zahnfreundliches finnisches Xylitol (Zucker)statt Agavendicksaft verwenden!


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Wollte noch hinzufügen,dass

    Verfasst von ThermiaGiulia am 16. November 2013 - 22:07.

    Wollte noch hinzufügen,dass man doch darauf achten sollte nicht zu viel Soja zu verzehren!

    Und auch bei der Verwendung von Xylit-Zucker!!!Bitte nicht an Tiere,insbesondere Hunde,verfüttern!

    Erklährung: Internetrecherche tmrc_emoticons.8)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können