3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Jutta´s Powermüsli für WWler 7 Pts


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 2 TL Sonnenblumenkerne
  • 10 Mandeln
  • 20 g getrocknete Cranberries
  • 10 g Rosinen
  • 1 Äpfel, bis 150 g
  • 1 mittelgroße Banane
  • beliebiges Obst nach Jahreszeit
  • 5 EL Jogurt bis 1,8 % Fett
  • 6
    3min
    Zubereitung 3min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Rosinen, Sonnenblumenkerne, Mandeln auf Stufe 7/ 3 Sek. zerkleinern


    Obst in groben Stücken dazugeben, Stufe 4/4-5 Sek.


    In Müslischüssel umfüllen und den Jogurt darübergeben

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Mich wundert, daß das Rezept

    Verfasst von Thermoguzzi am 12. Dezember 2011 - 15:22.

    Mich wundert, daß das Rezept nur 4 Sterne und nur einen Kommentar hat.

    Eigentlich haben wir es nur ausprobiert, weil wir die Tigerbanane und einen angeschlagenen Apfel verwerten wollten. Zufällig hatten wir auch noch eine angefangene Packung Cranberries da. Alles in allem haben wir genau die Variation des Rezeptes gemacht und alle Reste verwertet. Es ist super lecker, macht auch noch satt und schmeckt süß genug, auch ohne zusätzlichen Zucker.  tmrc_emoticons.;)

    Wir sind total überrascht von dem Rezept, können es nur weiterempfehlen und geben volle 5 verdiente *****. Dieses Müsli gibt es jetzt öfter, auch mit anderem Obst.       Big Smile

     Lg Thermoguzzi     


    Man muß immer etwas haben worauf man sich freut

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, das Müsli ist echt

    Verfasst von Ello am 19. August 2011 - 15:41.

    Hallo,

    das Müsli ist echt super, es schmeckt meiner ganzen Familie  gut ( machen kein WW), ganz nebenbei hat man auf leckerste Weise sein Obst gegessen und die Mischung mit den Beeren und Nüssen ist traumhaft. . Ich habe es zunächst nur aus Neugier ausprobiert, da es mir "zu wenig" erschien, aber alles  passt. Vielen Dank Ello

    PS weiß leider nicht wie man die Punkte gibt, aber Höchstpunktzahl

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können