3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Kakao-Mandel-Pudding


Drucken:
4

Zutaten

  • 125 g Kako-Mandeln
  • 40 g Speisestärke
  • 500 g Milch
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Kakao-Mandeln in den Mixtopf geben und 10 Sek. / Stufe 8 zerkleinern

    Rühraufsatz einsetzen!

    Speisestärke und Milch zugeben und 6 Min. / 100° / Stufe 2 kochen

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Ja Kakao-Mandeln gibts um die

    Verfasst von Murmeltier85 am 30. April 2011 - 18:28.

    Ja Kakao-Mandeln gibts um die Weihnachtszweit zum kaufen. Ich hatte die noch von Weihnachten und hab sie sie verwertet. Das sind Mandeln die in Kakao gewältzt wurden.

    lg

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, was sind den bitte

    Verfasst von aaa am 30. April 2011 - 18:25.

    Hallo, was sind den bitte Kakao-Mandeln?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können