3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Kalt gerührter Pudding aus der Tüte


Drucken:
4

Zutaten

1 Portion/en

Kalt gerührter Pudding aus der Tüte

  • 1 Päckchen Paradiescreme, nach Wahl
  • 300 Gramm Milch, haltbar oder frisch
5

Zubereitung

  1. Rühraufsatz einsetzen.

    Gib alles auf einmal in den Mixtopf. Stelle dann für 3 Min./Stufe 3,5 ein.
10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Gemeint ist die Paradiescreme von D*** Ö***er tmrc_emoticons.-)
Ich habe mich gefragt, ob das auch im TM funktioniert.
lso habe ich es mal umgeschrieben!


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • 🙄

    Verfasst von Fortissimo am 11. März 2019 - 09:46.

    🙄

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Was der Mixer mit den Rührstäben kann, sollte...

    Verfasst von WinniT am 22. Januar 2019 - 08:47.

    Was der Mixer mit den Rührstäben kann, sollte für den Thermi ja wohl kein Problem darstellen...............

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können