3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Likör-Kirsch-Pralinen-Schoko-Pudding


Drucken:
4

Zutaten

6 Portion/en

  • 85 g Likör-Kirsch-Pralinen
  • 500 g Milch
  • 1 Ei
  • 50 g Zucker
  • 20 g Speisestärke
  • 6
    5min
    Zubereitung 5min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    • Appliance TM31 image
      Rezept erstellt für
      TM31
5

Zubereitung

  1. -Likör-Kirsch-Pralinen in den Mixtopf geben und 10 Sek./Stufe 8 zerkleinern.

    -Rühreinsatz einsetzen.

    -Die übrigen Zutaten zugeben und 6 1/2 Min. /100 Grad/Stufe 2-3 erwärmen.

    -Je nach Süße der Schokolade den Zucker abstimmen.

    -Pudding in eine Schüssel füllen und abkühlen lassen.

     

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hatte noch 1 Packung alte Pralinen mit...

    Verfasst von Pelikanchen am 20. September 2019 - 15:08.

    Hatte noch 1 Packung alte Pralinen mit eingezogenen Bauch (150g) und habe dann 450 ml Milch und 50 ml Kirschlikör genommen. Die Zeit musste ich um 2 Minuten erhöhen, denn das ganze hat die 100 Grad nicht erreicht in den 6,5 Minuten.

    rausgekommen ist ein Traumhaft guter Schokopudding der ein tolles Kirscharoma hat.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Seeehr leeeckeeeer!!!

    Verfasst von Sanny77 am 6. April 2016 - 15:28.

    Seeehr leeeckeeeer!!! tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können