Du befindest dich hier:


3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Mangocreme


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Person/en

Zutaten

  • 200 g Sahne
  • 1 Pck. Sahnesteif
  • 1 Dose Mango, 425 g, abgetropft
  • 25 g Zitronensaft
  • 150 g Naturjoghurt
5

Zubereitung

    Mangocreme (aus Finessen 1/2014)
  1. 1. Rühraufsatz einsetzen. Sahne und Sahnesteif in den Mixtopf geschlossen geben, steif schlagen. Stufe 3 und in eine große Schüssel umfüllen. Rühraufsatz entfernen.


    2. Mango und Zitronensaft in den Mixtopf geben, 10 Sek./Stufe 10 pürieren und mit dem Spatel nach unten schieben.


    3. Weitere 10 Sek./Stufe 10 pürieren. Anschließend mit dem Joghurt zur Sahne geben und mit dem Spatel untermischen.


     


    Nach Belieben in Gläser oder eine Schale füllen und mindestens 2 Stunden im Kühlschrank durchziehen lassen. Gekühlt servieren.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Nach Belieben noch Süßen, schmeckt aber auch ohne Zucker lecker tmrc_emoticons.-).


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Frische Mango...super gut  

    Verfasst von Xelzbrot am 11. Februar 2015 - 22:19.

    Frische Mango...super gut

     

    Schwobaländle mit Natur Pur...


    selber gmacht schmeckts am besten....


    Freu mich auf Rezepte......


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mit frischen Mango habe ich

    Verfasst von Christina83 am 25. Juni 2014 - 00:17.

    Mit frischen Mango habe ich das noch nicht probiert. Den Unterschied muss ich im Geschmackstest nochmal machen Big Smile tmrc_emoticons.p

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich habe frische Mango

    Verfasst von Guddi1967 am 8. Juni 2014 - 17:47.

    Ich habe frische Mango genommen und es hat richtig richtig lecker geschmeckt!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, also, Mango aus der

    Verfasst von florida am 15. Mai 2014 - 10:21.

    Hallo,

    also, Mango aus der Dose ist aber nicht gesund, da gezuckert, steht sicher drauf wieviel Zucker drin ist, ich würde frischen Mango nehmen, schmeckt viel besser !!!! Sonst hört es sich gut an.

    Liebe Grüße Florida

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke

    Verfasst von Christina83 am 15. Mai 2014 - 10:11.

    Danke

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • hi Es schmeckte sensationell!

    Verfasst von xato am 28. April 2014 - 21:05.

    hi

    Es schmeckte sensationell!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können