3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Pralinen mit Bananencreme


Drucken:
4

Zutaten

  • 1 Lage Vollmilch Hohlkugeln
  • 300 g Butter
  • 50 g Puderzucker
  • 300 g Vollmilch, kuvertüre
  • 100 g weiße Kuvertüre
  • 5 EL Bananen, cremelikör oder saft
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. 150 g von der Vollmilchkuvertüre und die weiße Kuvertüre bei 100°/3-4 Minuten/Stufe 2 schmelzen. Die Butter und den Puderzucker dazugeben und weiterrühren. Zuletzt den Likör oder Saft zugeben und nochmals verrühren. Masse etwas auskühlen lassen und dann in die Hohlkörper füllen. Über Nacht kalt stellen und am nächsten Tag mit Vollmilchkuvertüre verschießen.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sterne vergessen

    Verfasst von mela23 am 10. Dezember 2012 - 07:19.

    Sterne vergessen

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker! Aber ich hatte

    Verfasst von mela23 am 10. Dezember 2012 - 07:18.

    Sehr lecker! Aber ich hatte jetzt schon bei zwei von deinen Rezepten sehr viel übrig bzw,hat es für zwei lagen Hohlkörper gereicht,ich habe noch so schokocrispies reingemacht und bei der bananencreme konnte ich fast drei lagen Sterne damit füllen.aber auch die werden gegessen tmrc_emoticons.;)

    lg mela

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können