3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Sauerrahm-Orangen-Eis


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Portion/en

Eiscreme

  • 300 g Schmand
  • 100 g Puderzucker
  • 1 Limone Abrieb u Saft
  • 3 Orangen pressen und von einer den Abrieb dazu
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in den Closed lid und auf Stufe 3 verrühren. In flachen Behältern oder Eiswürfelform einfrieren.

    Kurz vor dem servieren in Würfeln in den Closed lid geben und ca. 30Sec/Stufe8 cremig rühren!

    Ist Oberlecker! Das Rezept stammt aus einem Kochkurs im Kochatelier Bonn und wurde hier für den Thermomix umgewandelt. Wer eine Eismaschine hat kann es natürlich auch darin zubereiten!!!

     

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Das erste selbsgemachte

    Verfasst von boschi1967 am 6. August 2015 - 13:26.

    Das erste selbsgemachte Eis,daß mir wirklich schmeckt-schön erfrischend,nicht zu süß.Außerdem wird es nicht so hart-man kann es sofort aus dem Eisfach nehmen und genießen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können