3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Schoko-Minz-Creme


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

1 Portion/en

  • 20 g Zucker
  • 50 g Schoko-Minz-Täfelchen, z.B. After Eight
  • 150 g Quark
  • 30 g Sahne
  • 6
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung


    • Zucker in den Mixtopf geben und 10 Sek./Stufe 10 pulverisieren.

    • Schoko-Minz-Täfelchen zugeben und 5 Sek./Stufe 4 zerkleinern.

    • Quark und Sahne zugeben und 5 Sek./Stufe 3 vermischen.

10
11

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • TOP!!! Sooooo lecker!!! 5***** Sterne!!! ...

    Verfasst von TaMaGra am 26. Dezember 2017 - 11:00.

    TOP!!! Sooooo lecker!!! 5***** Sterne!!!

    Habe mich genau ans Rezept gehalten und es hat supergeklappt. Habe nur die Schokotäffelchen einen Tag vorher ins Gefrierfach gelegt. Genial!!! Wird es bestimmt öfters geben.

    Vielen, vielen Dank fürs Einstellen.

    Wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr Party.

    Obst essen ist gesund, aber Schokolade schmeckt besser Bigsmile .

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Da ich After eight sehr gerne

    Verfasst von Blee am 10. Mai 2016 - 18:26.

    Da ich After eight sehr gerne mag, habe ich die Creme zu einer Geburtstagsfeier ausprobiert.

    Ich fand die Kombination mit dem Quark allerdings nicht so besonders passen und auch bei unseren Gästen kam sie leider nicht so gut an, daher nur 3 Sterne.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Tolles Rezept und ganz

    Verfasst von alklama am 6. Januar 2016 - 15:25.

    Tolles Rezept tmrc_emoticons.) und ganz schnell gemacht. Durch die After Eigth-Täfelchen  bekommt die Creme den Geschmack der wirklich nach meinem und meines Mannes Geschmack toll ist. Ich selbst habe nur die Hälfte des Zuckers verwendet da uns sonst (überlicherweise) alles zu süss ist. War wirklich ein "runder Geschmack"

    Liebe Grüße alklama Cooking 7

    Weitergeh'n egal was kommt - weiter bis zum Horizont

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ich habe auch den Quark zu

    Verfasst von cyberhexe147 am 14. Dezember 2015 - 08:26.

    ich habe auch den Quark zu Hälfte mit Joghurt ersetzt und statt Sane Cremefine benutzt.das war super lecker und nicht so mächtig

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Für die doppelte Menge habe

    Verfasst von Christine-Staudt am 27. September 2015 - 12:30.

    Für die doppelte Menge habe ich nur 10g Zucker genommen. Statt 300g Quark nur 150g und 150g Joghurt und Cremefine von Rama. Konsistenz super und auch nicht so mächtig tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr erfrischend, werde ich

    Verfasst von Niky11 am 2. Juni 2015 - 23:30.

    Sehr erfrischend, werde ich im Sommer öfter machen!

    Mein Mann war total begeistert.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •  :) sehr lecker!!! Gibt es

    Verfasst von Florida-Käfer am 27. Februar 2015 - 00:44.

     tmrc_emoticons.) sehr lecker!!! Gibt es morgen gleich wieder. Auch den Kindern hat es super geschmeckt tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker und schnell

    Verfasst von Gaby S. aus B. am 11. Januar 2015 - 00:20.

    Lecker und schnell zuzubereiten! tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sensationell!

    Verfasst von andreanie@web.de am 8. Juni 2014 - 14:21.

    Sensationell! Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker. Habe die vierfache

    Verfasst von sabinedrosdek am 1. Juni 2014 - 22:22.

    Lecker. Habe die vierfache Menge gemacht. War mir fast etwas zu süß, habe dann noch den restlichen Quark dazugegeben.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich habe die Creme ohne

    Verfasst von NanaSo am 27. Februar 2014 - 00:05.

    Ich habe die Creme ohne zusätzlichen Zucker zubereitet und da schmeckt sie schon sehr gut.

    Von daher von mir 4* für das Rezept, da man den Zucker doch gut und gerne weglassen kann.

    LG


    Nathalie


     


    Jeder Tag bringt Neues.


     


     


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Heute gemacht, zum Glück die

    Verfasst von 1001N8 am 17. November 2013 - 18:10.

    Heute gemacht, zum Glück die doppelte Menge, schmeckt nämlich einfach göttlich tmrc_emoticons.-). Bei uns gabe es, als Erwachsenendessert, Pfefferminzlikör mit hinein tmrc_emoticons.;-).

    Danke für das tolle Rezept

    Viele liebe Grüße, Tausendundeine...

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich liebeliebeliebe es! Schon

    Verfasst von wolqui am 2. Januar 2013 - 20:19.

    Ich liebeliebeliebe es! Schon mehrmals gemacht und kommt immer super an. Super Nachtisch zum Silvester-Buffet bei Freunden. Und so einfach! Wer bisschen sparen möchte: Hälfte Zucker reicht auch und mit Cremefine als Sahne-Ersatz stimmt die Konsistenz trotzdem.

    Bissl länger muss man die Täfelchen allerdings wirklich häkseln - aber da genügt ja ein Kontrollblick durchs Guckloch! tmrc_emoticons.;)

    Danke für das tolle Rezept!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker! Schnell gemacht und

    Verfasst von Okidoki76 am 10. Oktober 2012 - 01:14.

    Lecker! Schnell gemacht und kommt immer gut an! Bei uns gab es noch Schokokuchen mit flüssigem Kern dazu! Himmlisch! 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das Dessert ist ja fix

    Verfasst von jackyboy am 29. September 2012 - 23:57.

    Das Dessert ist ja fix gemacht. Beim nächsten Mal würde ich die Menge an Minztäfelchen allerdings etwas reduzieren. Mir war der Minzgeschmack zu intensiv.

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker - habe die

    Verfasst von SummyTwo am 29. September 2012 - 15:27.

    Super lecker - habe die Schoko - minztafeln allerdings ein paar Sekunden länger klein gehäckselt, waren irgendwie noch ganz. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • heute gezaubert... schnell...

    Verfasst von mietze3 am 25. Mai 2012 - 17:11.

    tmrc_emoticons.) heute gezaubert... schnell... einfach... gut tmrc_emoticons.)


    5 Sternchen von mietze3

    LG mietze3

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Die Creme gab es heute bei

    Verfasst von coquelicot am 11. Juni 2011 - 22:55.

    Die Creme gab es heute bei einem Geburtstag - hübsch in kleinen Gläschen serviert. Schmeckt göttlich!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können