3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

schokoeis aus bananen


Drucken:
4

Zutaten

2 Portion/en

Genussmittel

  • 2 Stück Bananen, gefroren
  • 2 EL Kakaopulver, stark entölt oder der mit Zucker vorgemischte
  • 1 EL Nutella
  • 1 EL Philadelphia oder ähnl.
  • 6
    5min
    Zubereitung 5min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

    alles Mixen
  1. alles zusammen mixen,  auf höchster Stufe, ca 1 Min.

    Nutella und Philadelphia o ä. kann weggelassen werden.

     

    dann genießen

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Bananen gestückelt einfrieren.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • das hört sich lecker an, aber

    Verfasst von angie56 am 18. Oktober 2015 - 18:26.

    das hört sich lecker an, aber wo bekommt man gefrorene Bananen und Mangos her? Kenne ich nicht tmrc_emoticons.-( aber dieses Rezept werde ich gleich morgen ausprobieren... dafür gibt es jetzt schon mal ein  Love

    habe es kapiert tmrc_emoticons.-) soll man ja ins Gefrierfach legen tmrc_emoticons.-) 

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker! Hab noch ein

    Verfasst von Beccs am 7. Oktober 2015 - 22:12.

    Super lecker! Hab noch ein bisschen Honig dazu gemacht, ich mag's gerne süß tmrc_emoticons.D

    gibts ab jetzt öfter  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, mit Stufe 6 anfangen

    Verfasst von lolas am 5. September 2015 - 11:00.

    Hallo,

    mit Stufe 6 anfangen und dann auf 10 ca 1 Minute, man kann mal nachschauen, hält lange seine kühle Form

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Gerade gemixt und verputzt

    Verfasst von sunny125 am 31. August 2015 - 20:11.

    Gerade gemixt und verputzt Love auch meine 5jährige hats weg geschlungen

    Ich habe nur die gefrohrenen Bananen und den Kakao mit einem Schuss Sahne vermixt. Dazu ein paar frische Beeren... total lecker! 5 Sterne dafür

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sooo lecker! Auch ohne Kakao

    Verfasst von Hüpfer24 am 28. August 2015 - 17:53.

    Sooo lecker!

    Auch ohne Kakao top, dann ist es etwas weniger süß.

    Mein Nachwus liebt es  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • @ lolas: auf welcher Stufe

    Verfasst von SuBen am 12. August 2015 - 17:34.

    @ lolas: auf welcher Stufe und wie lange wird "gemixt"?

    Liebe Grüße, Susanne

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können