3
  • thumbnail image 1
  • thumbnail image 2
Druckversion
[X]

Druckversion

Steffi`s Blumenerde mit Pfirsichen (leichte Variante)


Drucken:
4

Zutaten

10 Portion/en

Creme

  • 2 Pck. Oreokekse dunkle Füllung
  • 1 Dose Pfirsiche
  • 150 g Puderzucker
  • 400 g Magerquark
  • 2 Pck. Paradiescreme Vanille
  • 0,6 Liter Milch 1,5%
  • 0,5 Liter Cremefine zum Schlagen o.Sahne
  • 2 Pck. Sahnesteif
5

Zubereitung

  1. 1. Kekse einen Tag vorher einfrieren.

    2. Kekse im Tm einige Sek. auf Stufe 10 zermahlen.

    3. Quark mit Puderzucker verrühren 1 min Stufe 2 ( evtl etwas Milch o. Mineralwasser zugeben das der Quark schön cremig wird)

    4. Paradiescreme mit 0,6 l Mich nach Packungsanleitung im Tm mit dem Schmetterling zubereiten und unter die Quarkmasse heben.

    5. Pfirsiche in einem Sieb gut abtropfen lassen und klein hacken, sie dann in die Masse geben.

    6. Cremefine mit Sahnesteif steif schlagen (ich nehm immer den Handmixer) und ebenfalls unter die Masse heben.

    7. Die Creme mit den Kekeskrümeln beginnend in eine Schüssel schichten, mit Kekskrümeln abschließen.

    8. Einige Stunden kühlen

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Schmeckt auch am nächsten Tag noch sehr lecker


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Klasse Rezept, superlecker !

    Verfasst von catwoman24 am 19. April 2016 - 18:30.

    Klasse Rezept, superlecker !  Das Lieblingsessen meines Sohnes

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Grandios. Super lecker  :) 

    Verfasst von InaPu am 10. April 2015 - 12:19.

    Grandios. Super lecker  tmrc_emoticons.) 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Saulecker!   Genau richtig,

    Verfasst von maed am 31. Dezember 2014 - 15:43.

    Saulecker!

     

    Genau richtig, nicht zu suess und ein echter Hingucker auf dem Buffet. Ich habe die Paradiescreme und die Sahne nicht im Thermi gemacht  dashat auch prima funktioniert.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker, war aber

    Verfasst von Susa190 am 27. Dezember 2014 - 10:55.

    Super lecker, war aber ziemlich viel und sehr mächtig. Nächstes mal nur die halbe Portion. 

    Vielen Dank für das leckere Rezepte, kam super an.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke!!

    Verfasst von steffi9976 am 13. November 2014 - 22:47.

    Danke!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • tolles Rezept!  

    Verfasst von franziskatraudtner am 30. Oktober 2014 - 19:01.

    Cooking 7tolles Rezept!

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Freut mich das es Euch

    Verfasst von steffi9976 am 14. Oktober 2014 - 16:01.

    Freut mich das es Euch geschmeckt hat.

    Wir finden auch das die Pfirsiche super passen. tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • großes Staunen bei unseren

    Verfasst von Vanillemond am 14. Oktober 2014 - 13:52.

    großes Staunen bei unseren Gästen, als ich die Blumenerde auf den Tisch gestellt habe. Zuerst wollte keiner probieren, aber nach der anfänglichen Skepsis bezgl. der Optik ... schaut echt wie Blumenerde aus ... Stach jeder mutig zu. Allgemeines mmmmhhh ... durch die Pfirsiche wirklich lecker.

    vielen Dank für das Rezept!

    [[wysiwyg_imageupload:11727:]]

    Liebes Grüßle, Vanillemond !


    Ich habe einen TM31 und was anderes kommt mir nicht in die Küche!!!  

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • uns waren die üblichen

    Verfasst von steffi9976 am 8. Oktober 2014 - 12:46.

    uns waren die üblichen Varianten zu üppig und schwer, deshalb hab

    ich es für uns so umgewandelt und Pfirsiche dazu getan macht es bissel

    leichter. Bin gespannt ob sie Euch schmeckt.

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Bin mal gespannt wie dein

    Verfasst von geilerschneck am 7. Oktober 2014 - 16:21.

    Bin mal gespannt wie dein Rezet schmeckt, meine Schwägerin macht das ihrer Tochter immer zum Geburtstag! tmrc_emoticons.)

    Auch mal faul sein dürfen!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •  Zu einem Geburtstag

    Verfasst von Pinos Mami am 29. September 2014 - 14:42.

    [[wysiwyg_imageupload:11617:]] Zu einem Geburtstag mitgebracht!

     Da glaubten doch alle bis zum Schluss,es ist ein Topf mit Minze,obwohl " BLUMENERDE" bekannt ist unter den Gästen  tmrc_emoticons.;)

     LIEBE GRÜßE ELVIRA


    Am wertvollsten sind Menschen,die es schaffen einem anderen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können