3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Variation von Fruchteis italienisch


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

0 Portion/en

  • 60 g Zucker
  • 300 g gefrorene Früchte, (Himbeeren,Heidelbeeren....)
  • 100 g Sahne
  • 6
    5min
    Zubereitung 5min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Zucker im Closed lid 10 sek. Stufe 10 pulverisieren.

    Früchte zugeben und ebenfalls 10 sek. Stufe 8 zerkleinern  

    Sahne zufügen und  20 sek. Stufe 5 mischen

    Eis ümfüllen und ins Gfrierfach stellen oder gleich geniessen

     

     

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Kann mit allen Früchten (TK) hergestellt werden.

Bei Kirschen oder Beerenmischungen etwas weniger Sahne, da die Früchte leicht Flüssigkeit ziehen.

 


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Das Rezept hat mich damals im

    Verfasst von allemagne am 10. Juli 2016 - 21:29.

    Das Rezept hat mich damals im Willkommenspaket begrüßt. Und auch beim Erlebniskochen konnte ich davon testen. Es ist also nicht nur ein leckeres, sondern auch ein original TM-Rezept.

    Ich habe vorab die Sahne in den Eiswürfelformen gefrohren und diese mit den restlichen Zutaten (weniger Zucker) im kühl gestellten Mixtopf, zum Eis verarbeitet.

    Danke TM-Graz, für's teilen, daduch habe ich es nun auch in meiner online-TM-Rezeptsammlung tmrc_emoticons.).

    ~folgende Zutaten, wie hört sich gut an, schaut lecker aus, vermixt mit 5 Sternen, werde ich nachkochen...rechtfertigen keine "Sterne" Bewertung und verfälschen das Ergebnis~

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe das Eis gerade in meinem

    Verfasst von CM-Kosmetikstudio am 10. Juli 2016 - 00:40.

    Habe das Eis gerade in meinem neuen TM5 nach gemacht! Seeeehr seeehr lecker und erfrischend! Dank diesem Rezept de der TM5 in die Familie aufgenommen!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich mache das Eis immer mit

    Verfasst von DieBinenKoenigin am 25. Mai 2016 - 15:51.

    Ich mache das Eis immer mit Buttermilch statt mit Sahne. Extrem frisch, extrem lecker und viel weniger Kalorien Big Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Klasse geworden, habe einen

    Verfasst von Ramschalla am 17. August 2015 - 13:15.

    Klasse geworden, habe einen Teil des Zuckers durch Honig ersetzt, Himbeeren, und einen guten Schuss Cassis dazu. Wurde allseits gelobt. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe es gerade mit

    Verfasst von hell-g am 25. Juli 2015 - 17:56.

    Habe es gerade mit Heidelbeeren probiert. Werde nächstes Mal weniger Zucker nehmen, war mir etwas zu süß. Sonst aber sehr lecker.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • mache dieses Eis sehr oft, im

    Verfasst von manuela1211 am 15. Januar 2015 - 15:01.

    mache dieses Eis sehr oft, im Sommer der Hit, bei uns am liebsten mit Himbeeren.

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • :)

    Verfasst von manuela1211 am 8. Juli 2013 - 00:05.

    tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker 

    Verfasst von Russo1 am 19. Mai 2013 - 19:54.

    Lecker  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können