Guten Morgen
☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖
🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉
Meldü, dass sieht echt gut aus mit den Gemüse-Mienudeln. Mich hättest Du damit sofort 😂😂😂 ich reihe mich in die zur Zeit Schlechtschläfer ein, ich kann zwar gut einschlafen im Moment, bin aber auch mehrmals die Nacht wach und dann wirds immer schwerer mit dem Wiedereinschlafen 🤷♀️
Martina, das geht bestimmt ohne Airfryer, dann würde ich die Temperatur nehmen, wie es auf der Packung steht und vielleicht auch die Zeit auf 10 Minuten erhöhen 😃😃😃 ich könnte mir auch vorstellen, dass man auf die Bites noch etwas von dem Salz drauf streut vorm backen und dann in Zimtzucker wälzt
Ute, witzig, dass sich die Zwerge nacheinander hinlegen lassen und der letzte dann nicht die anderen zwei zum Schluß wieder wach macht 😂😂😂 das Kerze anzünden war bestimmt wieder schön
Teddyundine, ich finde ja auch, dass ihr immer viel unternehmt und schöne Momente erlebt, dass da nicht immer Zeit ist, verstehe ich auch 😃😃😃
Doris, da hat es ja Deinen Schwiesohn auch richtig dolle erwischt mit Corona. Ich hoffe, dass er bald wieder gesund ist 🍀🍀🍀
Jetzt werde ich mich mal darum kümmern, dass die letzte Arbeitswoche starten kann, wobei unser Sohn noch bis zum 23. Dezemer arbeiten muss