Guten Abend,
Doris, heute ist mir die Putzerei viel leichter von der Hand gegangen als letzte Woche😊. Außerdem hab ich mir neue Putzmittel gekauft und die haben einen tollen Duft, da macht's fast Spaß🤪. Leonie hat bestimmt viel Spaß mit dem Opa und er mit ihr😊.
Somita, mit dem Wetter ist es dieses Jahr fast immer und überall nicht so toll🫣.
Teddyundine, ich find es toll, das ihr so unternehmenslustig seid👍. Mit deinem Türchen sind wir mit Sicherheit auch zufrieden, das ist gar keine Frage😃. Plätzchen hab ich noch genug, ich würde aber auch nicht mehr nachbacken, wenn weg dann weg🤷♀️.
Susi, mir sagt das Kukki gar nix, sind das fertig gemischte Cocktails? Das ist ja mehr als ärgerlich, das euer schöner Abend so blöd geendet hat. Ich drück die Daumen, dass die Abwicklung gut klappt✊✊.
Sportmaus, viel Spaß mit deinem Übernachzmtungsgast, die Zuckermaus schläft aber bestimmt schon. Viel Spaß morgen auf dem Sternenmarkt😃. Eigentlich ist das Wetter ja mittlerweile schon weihnachtstypisch, irgendwie ist es doch jedes Jahr so ein Schmuddelwetter im Dezember🤪. Die E-Mail-Meldung erscheint bei mir auch, aber solange mein Beitrag gespeichert wird, ignorier ich das🤷♀️.
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht😴