Forum Quatsch und Tratsch


181366 Antworten | Letzter Beitrag

Mädels! 

Ich durfte heute Mittag mein 'Autochen' wieder abholen - und habe heute natürlich das schöne Wetter ausgenutzt  :D (soweit es ging, durfte ja auch noch arbeiten), es war herrlich! Hoffentlich hat der Wettbericht für die nächsten Tage unrecht! 

Wer war das mit der Kaffeemaschine? Hatten wir auch schon, kann Strandguts Tipp zur bestätigen, google mal, es gibt viele sehr hilfreiche Seiten. 

Ansonsten ist heute 'Miracle Friday', bei mir sind heute gleich mehrere Dinge verschwunden, jetzt hab ich keine  Lust mehr zu suchen, morgen wieder! 

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


Guten Abend alle zusammen,

hab euch grad mal schnell nachgelesen, hatte heute den ganzen Tag irgendwie keine Zeit für hier.... ;)  Hab vormittag gebacken, mittag waren wir mit Tante beim Geburtstagsessen und Nachmittag gabs noch Kaffee und Kuchen. Später noch Mama-Taxi ins erste Frühlingsfest der Region gespielt.... ;)  Jetzt ist endlich Couch-Time.... Bigsmile

Steinbothe, dein Willi ist superschön, der würde auch in meinen Garten passen. Wie geht´s denn deinem Junior ist er wieder fit??

Mixperle, super mit der Lehrstelle für deine Tochter. Soweit wenn wir auch schon wären, mein Mädel ist immer noch auf der Warteliste. Übernächste Woche hat sie noch ein Vorstellungsgespräch als KrankenpflegeHelferin.

Klappan, da habt ihr ja einen schönen Ausflug gemacht. Für Morgen wünsche ich dir viel Spaß.

Wonneproppen, der Amarettini-Rote Grütze Kuchen war geschmacklich super, aber mir ist beim Schneiden irgendwie immer der "Deckel" verrutscht. Das war alles nicht so "stabil". War das bei dir auch so??? Hab überlegt, ob ich ihn beim nächsten Mal in einer Springform backe und dann einfach waagrecht durchschneide und fülle.....

Strandgut, meine Kaffeemaschine ist im A..... Heute in der Früh gab´s nur "Blümchenkaffee" J)  Da wir aber keinen Garantieanspruch mehr haben und mein Mann meint, "Da ist bestimmt nur ein Kabel locker", wird er morgen wohl selbst dran rumschrauben. Mal sehn was dabei rauskommt. Unser Nachbar und Freund hat vorhin gesagt, er bringt mir morgen früh um 7,00 Uhr eine Kanne Kaffee. :D  Bin gespannt, ob er´s hält..... Da wir uns so an unseren Vollautomaten gewöhnt haben, besitzen wir ja nicht mal eine "normale" Kaffeemaschine für den Notfall...... ;)  deswegen auch der "Blümchenkaffee". Cappopulver ist mir zu süß....

Herzchen, lasst es euch gut gehen und einen schönen, erholsamen Urlaub noch.

Werd jetzt mal schaun, was ich morgen in die Metzgerei, wo ich putze für einen Kuchen mitnehme. Die freun´ sich immer so, wenn sie was "gebackenes" bekommen.....

liebe Grüße

Spotttölpel


Herzchen 


Herzchen, wie heißt euer Hotel denn  ?

Klappan, 30 km, Respekt

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


ein

Herzchen schrieb:

Klappanm Wind war weniger und Temperaturen steigen auch langsam, Hotel ist super waren auch schon 5 mal hier. Ist einfach relaxen. Foto klappt leider nicht so gut

 

Super, genieße weiter. Bin fast ein bisschen neidisch. Meine nächste Türkeireise soll allerdings nach Istanbul gehen. Momentan brauche ich das aber noch nicht unbedingt.


LG klappan


Ja Gabi ich habe schon seit 3 Jahren ein E-Bike. Ich bin immer der Pionier in der Familie. Smile

Ein bisschen hatte ich den Popo auch gespürt, wenn ich vom Sattel hoch bin. Jetzt ist es aber schon wieder in Ordnung. War auch meine erste Tour in diesem Jahr.

Habe inzwischen auf RTL umgeschaltet, ganz vergessen, dass ja wieder getanzt wird.


LG klappan


Klappanm Wind war weniger und Temperaturen steigen auch langsam, Hotel ist super waren auch schon 5 mal hier. Ist einfach relaxen. Foto klappt leider nicht so gut

 

Herzchen 


Hast du auch ein E-Bike? Bei 30 km tut dir bestimmt der Popoweh, oder? 

Habe gestern auch eine Tour gemacht. Aber nur 8 km zum Eingewöhnen. Habe unterwegs auch öfter angehalten, um Fotos zu machen.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Hallo zusammen,

das war ja heute wieder ein herrlicher Tag. Schwester und Schwager haben heute ihre neuen E-Bikes bekommen und da haben wir natürlich gleich eine Radtour gemacht. Für mich waren es  nur 30 km, für die beiden bestimmt ca. 45 km. Wir haben uns unterwegs aber gut gestärkt mit einem hervorragenden Schäufele. Smile

Ich komme gerade aus dem Schlemmen nicht heraus, gestern eine Geburtstagsfeier, morgen hat meine große Schwester Geburtstag und wir sind zum Brunchen im Quality Hotel eingeladen.

steinbothe Dein "Willi" ist klasse, würde mir auch gefallen.

Herzchen ist es noch so windig in der Türkei?

Was hat denn unser "belgischer Freund" wieder für eine seltsame Signatur?

Wünsche euch noch einen schönen Abend, ich bin im Ersten und stricke nebenbei.


LG klappan


 

Bin gleich im  ZDF. Helfe den Kommissaren.  Bigsmile

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Blacky 67 schrieb:

Dito:)

Colette vermisse ich auch.

 

Mir fehlt sie auch!

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Sp. fertig gegessen. War mal wieder ein Genuss.

Graziella. schön dich hier zu lesen.

Blacky und Teddyundine, beiden ein gutes Blatt.

Wir schauen gerade Eishockey, da Mannheim ja im Finale steht. 

 

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Ganz schön viel geschafft heute, freu mich.

Teddyundine wünsche dir ein gutes Blatt heut abend. Wir gehen jetzt auch zu den Nachbarn Karten spielen. 

Wünsch euch allen einen schönen Abend, macht es euch hübsch

 

 

Wirklich hinter dir steht, wer sich auch mal vor dich stellt! 

Liebe Grüße Renate


Ihr seid lieb


Dito:)

Colette vermisse ich auch.


Schön, dass du dich mal wieder sehen lässt, Graziella. Du fehlst uns!!!

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Danke Kallewirsch Smile


Hallo graziella! Schön etwas von dir zu lesen.

LG Kallewirsch


Husche kurz rein.

Ich wünsche euch ein schönes und noch hoffentlich sonniges Wochenende.

Mixperle,

super, dass deine Tochter einen Ausbildungsplatz gefunden hat. Da ist man doch gleich richtig entspannt.

Den Kranken gute Besserung, erholt euch gut


Gabi das sieht ja schon super aus.

Ute wie oft muß man  den das Kind pinkeln lassen?

21 Grad haben wir nicht geschafft der Ostwind war noch frisch.15Grad sind es aber noch geworden.

Die Urlauber die zur Zeit hier sind haben Glück mit dem Wetter.

 


Die arme Maus

LG Kallewirsch


das sieht ja schon richtig gut aus, Gabi

ich bin erst mal weg, wir müssen das Kind pinkeln lassen  Bigsmile


LG Ute


 So sieht es in unserem Hochbeet aus.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


geht auch  Bigsmile


LG Ute


Ich habe die Arbeit verdrängt.  Bigsmile

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Ute wie wahr. Bigsmile

LG Kallewirsch


wir haben auch Sonne satt, bei 21 Grad. Da macht doch gleich alles mehr Spaß, sogar die Arbeit Wink

 


LG Ute


Thermododo ich wünsche dir einen schönen Abend.

 

LG Kallewirsch


Sage schnell tschüss und bis morgen!

LG Dorothee

 

 


Kochsuse lasst es euch schmecken.

Teddyundine viel Spaß

LG Kallewirsch


Garten erledigt, Fußpflege auch und gerechnet für die Besucher vom Arsch der Welt, Mail versicke ich aber erst morgen, schaff ich jetzt nicht mehr, wir gehen zum Karten spielen.

Schöne Gartensäule gesehen, könnte mir auch gefallen.

Delphinfrau, schöne Lachsachen, danke.

Fleißig ward ihr auch alle, super.

Wünsche euch einen schönen Abend. Bis morgen dann wieder.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Hallo Kallewirsch, ja der Tag war, bzw. ist noch herrlich. Bei uns glüht die Glut und die Steaks sind geschnitten und grillbereit Smile

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Hallo Mädels!

Es war doch ein herrlicher Tag. Wir unternahmen vorher noch einen kleinen Abendspaziergang. Hinterher bekamen meine Männer etwas zum Essen. Jetzt stöbere ich etwas im Netz.

LG Kallewirsch


Hoffmann Rene

Bitte nicht mehr Schreiben , ich habe keine zeit mehr für das antworten , da ich eine koch Seite habe danke !!


Hallo Leute ich bin noch da ! grüsse von Belgien

Bitte nicht mehr Schreiben , ich habe keine zeit mehr für das antworten , da ich eine koch Seite habe danke !!


Hallo Ihr Lieben Smile

Ihr macht das richtig,wer kann genießt die Sonne

Mixperle,gratuliere zum Ausbildungsplatz deiner Tochter, da hat man als Mutter eine Sorge weniger.Was macht sie für eine Ausbildung?

Ich gene auch wieder auf den Balkon,Haushalt muss warten,bis die Sonne weg ist.Das schöne Wetter muss ich ausnutzen.

Backe nachher noch ein Brot.

Macht euch einen schönen Nachmittag

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


Herzchen weiterhin viel Spaß und gute Erholung.

LG Kallewirsch


Schön freue mich auch für Mixperle's Tochter und der Willi ist wirklich klasse, war am Pool, dann Wassergymnastik , ansonsten essen, lesen, schlafen. Mal schauen, ob ich meinen GöGa noch zum Spazierengehen kriege. Denke wird eher shoppen, Habe irgendwie kei Icon zum Bilder einfügen heute.

Herzchen 


Hallo und einen schönen sonnigen Freitag. Habe jetzt alles schnell überflogen und schließe mich auch mal den Zusammenfassungen frech an :).Werde jetzt dann auch gleich noch in den Wald gehend heute Abend freue ich mich schon auf mein Steak :D. Genießt den Tag noch, morgen soll es ja schon wieder schlechter werden.

Mixperle, deiner Tochter herzlichen Glückwunschzur Lehrstelle. Als wann beginnt sie denn ihre Ausbildung ?

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Mahlzeit zusammen   Bigsmile

Ihr wart aber ganz schön fleißig in Haus und Garten, da könnt ihr auch stolz auf euch sein!

Dann genießt mal jetzt und am Wochenende die Sonne. Ich hoffe sie verdrueckt sich nicht noch  Smile

Wir haben gestern bei Freunden auch im Tshirt draußen auf der Terrasse gesessen, es war herrlich.

So, muss jetzt auch weitermachen, bin noch nicht durch. Hab auch Gardinen runter unter Fenster geputzt. Ich glaub die Sonne animiert uns alle  Bigsmile

 

 

Wirklich hinter dir steht, wer sich auch mal vor dich stellt! 

Liebe Grüße Renate


Ich jetzt auch! Terrasse, Landlust und Kaffee! Und Füße hoch.......

 

 


Ich mache es wie Kallewirsch: Landlust, Terasse und Cappu.

Der Mensch braucht Ziele :
Ich werde 100 Jahre alt!!!


Huhuhu schildie! Bin schon wieder weg.

LG Kallewirsch


Mahlzeit!

steinbothe dein "Willi" sieht klasse aus. Da hätte ich auch noch ein Plätzchen im Garten. Bigsmile

Physio, Cafè und eine Runde Sonne habe ich bereits hinter mich gebracht. Ich creme mich vorsichtshalber nochmals ein.

Nebenbei stöbere ich in der neue LandLust und im Heine Katalog. Wink

Mixperle deiner Tocher gratuliere ich natürlich ebenfalls.

So ich verdrücke mich wieder nach draußen.

LG Kallewirsch


Mahlzeit Ihr Lieben,

das Wetter ist zu schön zum Arbeiten, GsD nur bis 15:00 Uhr.

Ich schließe mich mal den netten Zusammenfassungen an und sage Danke für die morgendlichen Rituale.

Schina, der Spruch ist Klasse! Bei Adam war noch k.o. bei Eva dann wieder wach Smile

Mixperle, Glückwunsch zur Lehrstelle Deiner Tochter! Was macht sie denn jetzt?

Steinbothe, Willi sieht toll aus, hätte ich auch gekauft.

Spotttölpel, was macht die Kaffeemaschine? Läuft sie wieder normal? Ansonsten gib mal Hersteller und Problem bei Google ein. Da gibt es meist Foren und da wird Dir geholfen. Meine hatte damals das Thermostat kaputt. Hätte ich tauschen können. Dann wäre sie wahrscheinlich komplett Schrott gewesen. Also hab ich sie E*** verkauft. Es gibt Leute, die kaufen die kaputten, reparieren sie und verkaufen Sie dann wieder.

Bärenküche, hoffentlich hält die WaMa. Das war ja ein Sch..Abend gestern.

Mehr hab ich nicht behalten, muss weiter arbeiten, bis heute Abend!

LG Strandgut

Träume nicht Dein Leben- lebe Deinen Traum!


Hallo Ihr lieben,

wünsche euch einen schönen Freitag,ist ja bald Wochenende Smile

Über 200 Beiträge schaffe ich nicht nachzulesen.

Wir hatten gestern einen sehr schönen Tag in Freiburg.

Da das Wetter toll ist, gehen wir gleich alle nach draußen und nutzen es aus.

Lasst es euch gut gehen,bis später

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


Mohn frohes schaffen.:)


Wünsche ein spätes moin moin.:)

Ihr habt so tolle Zusammenfassungen geschrieben denen ich mich gern anschließe.

Schildi deine Steinsäulegefällt mir sehr gut.

Wir genießen weiterhin das schöne Wetter,obwohl mit 10Grad noch etwas frisch.Wird sicher wärmer wenn der leichte Schleier vor der Sonne verschwindet.

Ich wünsche euch einen schönen Freutag mit ausreichend Gelegenheit zum Genießen.


Guten Morgen, bin schon lange wach, Besuch ist weg,Betten abgezogen, Wäsche hängt auf der Leine,

jetzt geht es in den Garten und nachmittags auf den Liegestuhl.

Danke für eure täglichen Rituale besonders von Schildie für die Zusammenfassungen.

Bin auch schon wieder weg.

 

 

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Steinbothe, die Säule tät ich mir auch in den Garten stellen. Die sieht super aus.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.