Forum Quatsch und Tratsch


181519 Antworten | Letzter Beitrag

Delphinfrau nein, aber er trampelt momentan alles nieder. Jedes Jahr wieder im Frühjahr. Nach einiger Zeit gewöhnt er sich daran, dass es wieder blüht und austreibt und er latscht nicht mehr durch.

LG Kallewirsch


Wo ist den Reisebeginn? Route? Ziel?

 

 


Kallewirsch schrieb:

Gabi ich will es einfach nicht mehr. Ich setze in die Kübel Tulpenzwiebeln. Da können sie dann schön wachsen ohne von Amigo platt gedrückt zu werden. Crazy Er hat heute mal wieder ein paar Krokusse um einen Kopf kürzer gemacht.

ich lach mich grad schlapp... ist Euer Amigo ein Krokuss Junkie??? Sorry, aber ich ömmel mich grad echt... pflanz ihm doch a Linie........... lach... gröhl... ich stell es mir grad vor... Dein süßer Sausack und die Linie Krokusse......... :D

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Klar halte ich einen Platz frei! Nicht nur einen...

 

 


elfe hat ein großes Herz. Love

LG Kallewirsch


Glöckchen, wo wohnst du denn ?

Von mir ist Flörsheim 40 km entfernt

 

 

          LG elfe59         


Elfe, Du bist so gut zu uns! DANKE!

LG Strandgut

Träume nicht Dein Leben- lebe Deinen Traum!


ich meinte elfe Bigsmile


LG Ute


Dann lieber den Bus! Ich  fliege nicht so gerne.

 

 


schön


LG Ute


Falls ich mich plötzlich in Luft auflösen, dann bin ich zum "Federnball" unterwegs. Bigsmile

LG Kallewirsch


spotttölpel schrieb:

 

So, schau jetzt noch Hubert und Staller zu Ende und dann verkrümle ich mich mit Wärmflasche und Buch ins Bett. Also, ich wünsch euch noch einen schönen Abend und gute Nacht.

 

...Hubert und Staller versuche ich gleich noch per Mediathek - sofern meine Glotzbäbbel mitmachen...

 

schlaf gut und erholsam und ein gesundes Aufwachen...

 

...natürlich gelten diese Wünsche für Euch alle!!!

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Thermododo, halt mir bitte einen Platz frei!

LG Strandgut

Träume nicht Dein Leben- lebe Deinen Traum!


Airline oder gelber Bus - ihr dürft alle mit

 

 

          LG elfe59         


Gabi/Maho - die Idee finde ich mal einfach genial, ich hab ja mit meinem Sohn schon einige Male mit Luftballons und Zeitungspapier gearbeitet, aber auf Gips wäre ich nie gekommen. Sieht ganz toll aus, auch die Bildergalerie.

Elfe - Flörsheim? Das ist ja auch nicht sooooooooooo fürchterlich weit - lach, aber ich hab kurz ein Auge riskiert und ganz schnell wieder zu gemacht Bigsmile

Doris - der Kuchen sieht echt lecker aus - der würde mich interessieren - hast Du ihn hier aus der Rezeptwelt?

Hallo Strandgut - hast Du jetzt auch Wochenende? Den Hausgemacht-Link sehe ich mir gleich an.

Gucke jetzt noch den Rest von Voice Kids und gehe danach auf den Matrazenball - ich wünsch Euch was.

Gute Nacht von 123gif.de

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Schlaf gut Spotttölpel und träum süß!

LG Strandgut

Träume nicht Dein Leben- lebe Deinen Traum!


Blacky 67 schrieb:

Hallo törtchen die Idee ist gar nicht so schlecht.Bn mir aber nicht sicher ob mir immer blauer Himmel auf Dauer gefällt.

 

...mir bestimmt rund um die Uhr und das Jahr... 

ich liebe Wolkenformationen, aber bitte vor blauem Himmel!!!!!!!!!

 

hab "nur" noch über weitere 40 Beiträge vor mir...

bin so was von "erschossen", daß ich echt net weiß, ob ich des schaff...

was für ein Tag... (positiv gemeint!!!) 

 

Törtchen - wenn Dein Bild Du bischt, dann siehste total sympathisch aus und ich freue mich um so mehr auf Dein Mitquatschen... 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Müssen wir wieder die Airline nutzen?

 

 


Dann nimm dir gleich noch die LandGenuss mit, da sind diesmal auch tolle Sachen drin.

LG Kallewirsch


Ich kann Dich ja verstehen Kallewirsch :D

LG Strandgut

Träume nicht Dein Leben- lebe Deinen Traum!


Oh, da werde ich morgen gleich mal schau´n. Hab´s grad "gegoogelt", schaut wirklich interessant aus. Landlust gibt´s bei uns auch, mal schaun ob diese Zeitschrift auch dabei ist. Wie schon mal geschrieben, von euch gibt´s einfach immer tolle Tipps.... :D

So nun aber gute Nacht....

liebe Grüße

Spotttölpel


Ach Heike! Love

LG Kallewirsch


kann ich auch mit, elfe


LG Ute


Das ist jetzt der Dank dafür :((  ich will auch keinen Schnee!!

LG Strandgut

Träume nicht Dein Leben- lebe Deinen Traum!


Elfe, darf ich auch mit? Smile

LG Strandgut

Träume nicht Dein Leben- lebe Deinen Traum!


Hihihi, wenn doch noch Schnee kommt schicke ich ihn an euch weiter. Bigsmile

LG Kallewirsch


Kallewirsch, ich drück Dir die Daumen für "keinen Schnee vor Dezember" , ok?

Elfe, selbst bei allen  2 Monaten hätte ich die Bude voll mit Deko

Das war das Gute am Knüllermarkt. Wir waren mit dem Zug da und mußten gut überlegen was wir kaufen weil wir alles schleppen mußten

Aber tolle Deko!

LG Strandgut

Träume nicht Dein Leben- lebe Deinen Traum!


Gabi1955 schrieb:

Elfe, und da bist du nicht mit uns gewesen?!!!!! :((

 

Ihr ward ja nur 3 Tage bei mir.

Wenn ihr das nächste Mal kommt, fahren wir da auch hin.

Vergesst aber nicht einen Anhänger mitzubringen.

 

 

          LG elfe59         


Ja, wenn Amigo sie platt macht schon. Tongue

LG Kallewirsch


Wieso, haben bei euch die Krokusse zwei Köpfe?  Bigsmile

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Gabi ich will es einfach nicht mehr. Ich setze in die Kübel Tulpenzwiebeln. Da können sie dann schön wachsen ohne von Amigo platt gedrückt zu werden. Crazy Er hat heute mal wieder ein paar Krokusse um einen Kopf kürzer gemacht.

LG Kallewirsch


spotttölpel schrieb:

Ute, das kenn ich gar nicht !  Shock Wo kriegt man das??

 

Im Zeitschriftenladen.  Bigsmile

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Spotttölpel, es ist die "Einfach Hausgemacht" vom Landlust Verlag _Frühjahr 2015

 

Strandgut, ich fahre da höchstens alle 2 Monate hin, sonst könnte ich selbst einen Dekoladen eröffnen.

 

 

          LG elfe59         


Kallewirsch, glaubst du, dass es nicht mehr schneit und friert?

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Ute, das kenn ich gar nicht !  Shock Wo kriegt man das??

liebe Grüße

Spotttölpel


Gabi1955 schrieb:

Strandgut schrieb:

Gabi, ich habe gerade online Euer Heft durchgestöbert. Da steht ein schönes Rezept für Walnuss-Feigen-Brot drin. Allerdings mit Sauerteig...den hab ich grad nicht und müßte ihn ansetzen

 

Was willst du mir damit sagen? Soll ich dir das Rezept schicken. Sauerteig habe ich auch nicht.

Gabi, nicht das Rezept, das Brot sollst Du schicken Smile

Ne, Blödsinn, ich meinte es nur als Tipp, hört sich lecker an. Ich habe eben ein Rezept gefunden "Allgäuer Landbrot". Werde ich morgen mal testen

LG Strandgut

Träume nicht Dein Leben- lebe Deinen Traum!


Elfe, und da bist du nicht mit uns gewesen?!!!!! :((

 

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Oooohh Elfe, das sind ja tolle Bilder. Das wäre genau mein Fall. Das kann ich schon verstehen, daß da dein Kofferraum voll war und du nicht nach Hause wolltest.... :D

liebe Grüße

Spotttölpel


das Heft heißt einfach Hausgemacht. das ist ein tolles Heft ich habe da schon einige Ausgaben von


LG Ute


Ich habe mal vor morgen meine Wohnzimmerfenster zu putzen. Die Blumenkübel auf der Terrasse sind dann auch noch fällig.

Allen Bettflüchtern ein gutes Nächtle.

LG Kallewirsch


Strandgut schrieb:

Gabi, ich habe gerade online Euer Heft durchgestöbert. Da steht ein schönes Rezept für Walnuss-Feigen-Brot drin. Allerdings mit Sauerteig...den hab ich grad nicht und müßte ihn ansetzen

 

Was willst du mir damit sagen? Soll ich dir das Rezept schicken. Sauerteig habe ich auch nicht.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Spotttölpel, ich weiß nicht ob Elfe auch die meinte aber ich meinte diese hier:

http://www.einfachhausgemacht.de/aktuelle-ausgabe/Blick-ins-Heft-1246632.html

LG Strandgut

Träume nicht Dein Leben- lebe Deinen Traum!


Hallo Elfe,

ich hab nur ein paar Bilder angeschaut und war hin und weg.

Das Heft habe ich mir gerade online bestellt. War heute Morgen in meinem Lädchen und kam nicht mehr auf den Namen. Jetzt habe ich eine Mail mit der Bitte, dass sie mir das Heft bestellen. Die haben einen super Service.

Morgen werde ich mal die Fenster putzen und die Osterdeko raus holen. Wahrscheinlich finde ich dann wieder Sachen von denen ich nicht mehr wußte dass ich sie habe Smile

LG Strandgut

Träume nicht Dein Leben- lebe Deinen Traum!


Hu hu, 

möchte mich auch kurz noch mal melden. Habe eure Beiträge schnell mal kurz überflogen. Wirklich schöne Deko und schöne Kuchen. Glöckchen, danke für den Link zum Osterfladen! Ist gespeichert. Vorteig für Miche´s Brot ist angesetzt.

Sagt mal, was habt ihr da für eine Zeischrift???

So, schau jetzt noch Hubert und Staller zu Ende und dann verkrümle ich mich mit Wärmflasche und Buch ins Bett. Also, ich wünsch euch noch einen schönen Abend und gute Nacht.

 

liebe Grüße

Spotttölpel


Huhu ihr wilden , schreibwütigen Weibsen

ich habe mich heute nach denm Arbeiten noch mit meinen Freundinnen im Cafe getroffen und anschließend haben wir uns in uns tolle Pflanzen gekauft und auch einige Anregungen geholt.

http://www.augenwaide-floersheim-dalsheim.de/

schaut euch mal dort alles an - ich wollte nicht mehr nach Hause und mein Kofferraum war auch ziemlich beladen.

GaMa, eure Vasen sind klasse geworden. Die werde ich mir für die Osterdeko auch basteln- mir sind sie auch gleich in dem neuen Heft aufgefallen.

 

 

          LG elfe59         


Wünsche auch noch schnell einen schönen Abend  - tolle Bilder von Deko und Kuchen - mmmhhh.

Schlaft gut meine Lieben und süße Träume.

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


huhu

tolle Deko und bilder habe ich gesehen und auch einen leckeren Kuchen

vielleicht sollte ich mir auch solche Deko machen, mal sehen


LG Ute


Tchüß Mupfel, einen schönen Restabend und eine gute Nacht!

LG Strandgut

Träume nicht Dein Leben- lebe Deinen Traum!


Melde ich für heute allerdings schon wieder ab, muss mal lang liegen und dann schreibt es sich so schlecht Wink

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Gabi, ich habe gerade online Euer Heft durchgestöbert. Da steht ein schönes Rezept für Walnuss-Feigen-Brot drin. Allerdings mit Sauerteig...den hab ich grad nicht und müßte ihn ansetzen

LG Strandgut

Träume nicht Dein Leben- lebe Deinen Traum!