Huhu Yvonne und alle anderen lieben Mädels,
dann bin ich ja wirklich nicht das einzige Schusseltrinchen , Yvonne, ist aber doch super, wie Du den Kuchen gerettet hast! Wobei ich die Kombination von Zwetschgenkuchen und Kartoffelsuppe ja sehr interessant finde - darauf muß man erstmal kommen!!
Lili und alle Schwäbinnen, ich hätte da noch eine Brotidee für Euch- klappt aber nur mit Engelsgeduld, weil: Weicher Teig und viel falten - ergibt viele große Löcher und die lange Teigführung ein tolles Aroma...
Ich kam drauf, als ich gestern "Deutschlands bester Bäcker" gesehen habe - da gibt es eine Bäckerei in Gomardingen (Bäckerei Schmid, die bieten auch Backkurse an), die machen ein so tolles Brot - es heißt Pane Maggiore - mit einer Abwandlung (Ruchmehl und Schabziger Brotklee) ... da hab ich heute eine Weile im Netz geforscht, stelle Euch mal einen Beispiellink ein: https://mangoseele.wordpress.com/2013/06/09/pane-maggiore-oder-wie-infiziere-ich-meine-kolleginnen-mit-dem-backvirus/
Es gibt im Netz aber jede Menge Seiten dazu, wenn Ihr Lust habt, schaut mal rein. Das könnte man bestimmt auch mit der Madre machen.... ist aber wohl eine echte Herausforderung! Da ist das heutige RdT doch um einiges einfacher und Euch ja sehr gut gelungen..... wie schmeckt es denn?
Bin bald wieder brotmäßig einsatzfähig (einfach viel Arbeit zurZeit)
Also bis bald