Du befindest dich hier:


3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Adventscocktail


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

0 Person/en

Zutaten

  • 600 g Apfelsaft
  • 120 g vodka
  • 60 g Whisky-Sahne-Likör
  • 90 g Sahne
  • 1-1/2 geh. TL Zimt, je nach Geschmack
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in den Closed lid geben und 20sec/4 verrühren

10
11

Tipp

schmeckt mit Eiswürfel

aber nicht nur in der Adventszeit *zwinker

Zimt kann natürlich auch weggelassen werden


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • einfach nur lecker

    Verfasst von Nachteule81 am 25. Dezember 2016 - 19:35.

    Lol einfach nur lecker

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Des freut mich jetzt  sehr❤

    Verfasst von funnbine am 26. Dezember 2015 - 19:04.

    Des freut mich jetzt  sehr❤

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • das war ein Highlight unser

    Verfasst von momi_bs am 25. Dezember 2015 - 00:07.

    das war ein Highlight unser xmas-Party. Eckt lecker und nicht zu süß..hab den Whisky-Likör auch noch selbst gemacht, da ich nichts Vergleichbares im Haus hatte tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • * * * * * * * * * * Schmeckt

    Verfasst von Doris Ziemann am 22. Dezember 2013 - 19:24.

    * * * * * * * * * *

    Schmeckt super, habe gelesen, zubereitet, getestet (probiert) Daumen hoch, schmeckt das ganze Jahr, nicht nur zur Adventszeit  tmrc_emoticons.) Party

    Habe allerdings 200g statt 90g Sahne genommen tmrc_emoticons.;-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Leider beantwortet das nicht

    Verfasst von Mona-km am 22. Dezember 2013 - 12:53.

    Leider beantwortet das nicht meine frage tmrc_emoticons.;) wäre nett wenn du mir diese beantworten könntest. So langsam komme ich in zeitdruck........ tmrc_emoticons.~ lg und danke

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Freut mich sehr das es euch

    Verfasst von funnbine am 20. Dezember 2013 - 17:12.

    Freut mich sehr das es euch schmeckt  tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, ich würde diesen

    Verfasst von Mona-km am 20. Dezember 2013 - 12:53.

    Hallo,

    ich würde diesen Cocktail gerne zu  Weihnachten machen. Schmeckt er am besten wenn man ihn ein paar Tage ziehen lässt oder eher frisch zubereitet?  Und wie lange hält er sich insgesamt? 

    Vielen Dank und Liebe Grüße,

    Simone

     

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Freut mich das es euch so

    Verfasst von funnbine am 11. Dezember 2013 - 09:11.

    Freut mich das es euch so schmeckt wie uns tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Vielen Dank für die schnelle

    Verfasst von maggie03 am 11. Dezember 2013 - 00:17.

    Vielen Dank für die schnelle Antwort.  Wie lange hält er sich denn? Ich wollte die Fläschchen als Geschenke für die Anwesenden verteilen. Sollte ich da evtl. weniger Apfelsaft nehmen? Vielleicht nur 300 g???    Party

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Stimmt und wenn mann den

    Verfasst von funnbine am 10. Dezember 2013 - 21:45.

    Stimmt

    und wenn mann den Zimit weg lässt ,schmekt er das ganze Jahr

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das hört sich lecker an. Ich

    Verfasst von maggie03 am 10. Dezember 2013 - 21:31.

    Das hört sich lecker an. Ich bin gerade auf der Suche nach einem Rezept für einen Hüttengeist. Sollte etwa wie der "Küstennebel" aussehen, so milchig. Würde da Dein Adventscocktail passen? Kann ich den in Flaschen abgefüllt auf die Hütte mitnehmen?


    Wäre ganz lieb, wenn Du mir bald antworten könntest.


    Liebe Grüße


    maggie03

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke dir

    Verfasst von funnbine am 5. Dezember 2013 - 17:27.

    Danke dir

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Köstlich! Sehr leckeres

    Verfasst von Tina07 am 5. Dezember 2013 - 15:30.

    Köstlich!

    Sehr leckeres Rezept! vor allem passt es genau in diese Jahreszeit, ist auch bei unseren Freunden sehr gut angekommen, wird es nun öfter geben, danke für das Rezept!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können