3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

After Eight Likör


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 50 g Zucker
  • 200 g After Eight
  • 1 Becher Sahne
  • 500 ml Wodka
  • 6
    5min
    Zubereitung 5min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Zucker in den Closed lid 20 sec. Turbo.After Eight und die
    Sahne dazugeben und 4 min. 50°C Stufe 1 erwärmen bis sich die After Eight
    aufgelöst haben. Wodka dazu und 5 sec. Stufe 3 unterrühren. Abfüllen und kühl
    lagern!

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Mit nur 300g Wodka genau

    Verfasst von flepa am 30. November 2015 - 18:25.

    Mit nur 300g Wodka genau richtig.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich hab aufgrund der

    Verfasst von tapsangel am 17. Oktober 2015 - 16:02.

    [[wysiwyg_imageupload:18941:]]Ich hab aufgrund der Kommentare auch direkt nur 350 ml Wodka und mehr Kaffeesahne genommen. Mir persönlich ist er immer noch zu stark und auch zu pfefferminzig, mein Mann findet ihn genau richtig, deswegen "nur" vier Sterne.

    LG - tapsangel Biggi

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker.

    Verfasst von speckbaer am 10. März 2015 - 23:30.

    Super lecker.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Glatte 5 STERNE!!! Habe das

    Verfasst von shellback am 17. November 2014 - 14:22.

    Glatte 5 STERNE!!!

    Habe das Rezept am WE gemacht und alle waren begeistert!!!

    Danke.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Der Likör ist so lecker, zum

    Verfasst von SANNE86 am 12. November 2014 - 19:43.

    Der Likör ist so lecker, zum verschenken hat es  leider nicht mehr gereicht Big Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schmeckt super lecker.Ich

    Verfasst von Michaela65 am 11. Juni 2014 - 16:07.

    Schmeckt super lecker.Ich habe aber auch nur 300 ml Wodka verwendet und ein wenig Milch dazu.Schmeckt immer noch gut nach Alkohol.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super! War als Geschenk der

    Verfasst von erich1009 am 11. März 2014 - 09:07.

    Super! War als Geschenk der Renner!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo!    Bei mir hat sich

    Verfasst von Kräuterhexe80 am 10. März 2014 - 22:14.

    Hallo! 

     

    Bei mir hat sich leider die minze und die schoko abgesetzt! Was hab ich da falsch gemacht? Hätte mich ans Rezept gehalten! !

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Genial Hab den Likör eben

    Verfasst von Pilates-Tante am 20. Dezember 2013 - 17:30.

    Genial

    Hab den Likör eben gemacht. Das gibt tolle Geschenke für Weihnachten und Gott sei Dank sind ist noch etwas Über für mich. Ich find den Likör genial einfach und lecker. Kann ich nur weiter empfehlen. Dan Party ke

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hab gerade den Likör gemacht

    Verfasst von Colle323 am 31. Dezember 2012 - 18:04.

    Hab gerade den Likör gemacht und habe anstatt 500g Vodka nur 200g genommen. Uns persönlich war das immer noch zu stark *Vodkarig*, hab jetzt etwas Sahne und nochmal After 8 dazu getan, dann nochmal erhitzt und es war superlegga...

    Also weniger Vodka und etwas mehr After 8

    Guten Rutsch

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Geht statt Wodka auch weißer

    Verfasst von Silverfire am 31. Dezember 2012 - 00:16.

    Geht statt Wodka auch weißer rum?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe ihn eben gemacht um ihn

    Verfasst von Kaddy82 am 29. Dezember 2012 - 20:38.

    Habe ihn eben gemacht um ihn zu verschenken und ich muss sagen 500ml sind definitiv viel zu viel Alkohol! Selbst mein Mann findet ihn so ungeniessbar - versuche ihn jetzt irgendwie zu retten. Schade um die schönen Zutaten. Ansich sicher eine gute Idee aber die Menge an Wodka passt definitiv nicht.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Vielen Dank für dieses

    Verfasst von Testerle4711 am 29. Dezember 2012 - 15:25.

    Vielen Dank für dieses Rezept. Mir war der Likör zwar etwas zu stark, aber mit dem Minz Geschmack total lecker.Das nächste Mal nehme ich einfach erstmal 200 g Wodka und probiere, ob mir dieser Alkoholgehalt bereits reicht. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Extrem lecker, hab ihn grad

    Verfasst von netti82 am 20. Dezember 2012 - 22:01.

    Extrem lecker, hab ihn grad eben im Termi gemacht.

    5 Sterne.... tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mein Mann ist absoluter

    Verfasst von uschi08 am 15. Dezember 2012 - 11:24.

    Mein Mann ist absoluter After-Eight-Fan, darum hab ich ihm diesen Likör gemacht. Schatzi ist absolut begeistert von diesem Likör. Vielen Dank für das tolle Rezept  Love Party

    Laß los und Du hast beide Hände frei .... Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe gerade den Likör als

    Verfasst von Sthomass am 3. Oktober 2012 - 00:19.

    Habe gerade den Likör als geburtstagsgeschenk gemacht. Ich habe nur 400ml Wodka und circa 50g mehr Schokolade genommen, habe trotzdem am Ende noch einen guten Schuss Pfefferminzsirup dazugegeben, da es zwar schokoladig und leicht Pfefferminzöl schmeckte, ich es aber gern etwas intensiever wollte.

    Trotz alle dem... Vielen dank für das tolle Rezept  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hi, habe eben den Likör

    Verfasst von Daniditt am 25. Oktober 2011 - 18:37.

    Hi,


    habe eben den Likör gemacht. Sehr lecker muss ich sagen. Wer After Eight mag, mach auch diesen Likör.


    Schöne Grüße


    Dani

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ohlala, der ist aber ganz

    Verfasst von Nic75 am 1. Oktober 2011 - 15:20.

    Ohlala, der ist aber ganz schön stark!! Ich galub das nächste mal probier ich es mit weniger Wodka! Aber sonst sehr lecker!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Gute Verwendungsmöglichkeit für das Zeug.

    Verfasst von bk am 12. Februar 2011 - 20:27.

    Mmh lecker ist der Likör. Ich muss zugeben ich mag eigentlich gar kein After Eight. Trotzdem gibt es immer was zu Weihnachten davon. ich habe sonst immer eine Torte davon gemacht. Der Likör ist aber eine super Alternative.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das freut mich! Immer schön

    Verfasst von tschibuscho am 7. Februar 2011 - 21:22.

    tmrc_emoticons.) Das freut mich!

    Immer schön wenn einem ein Rezept schmeckt.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Oh lecker! Ich lieber After

    Verfasst von Sternenstaub1983 am 7. Februar 2011 - 18:01.

    Oh lecker! Ich lieber After Eight! Das Rezept ist sehr lecker habe es mit einer Freundin gerade gekostet!

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können