3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Amarena- Sahne - Likör


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 1 Glas Amarenakirschen (212ml), komplett
  • 0,200 Liter Sahne
  • 1 Eigelb
  • 0,300 Liter Korn
5

Zubereitung

  1. Amarenakirschen mit Saft auf Stufe 4 pürieren. Sahne, Ei und Korn zufügen und bei 80° - 8 Min - Stufe 7 laufen lassen

10
11

Tipp

habe den Thermomix3300


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hallo Tanja, das ei muss mit

    Verfasst von 321petra321 am 26. Januar 2013 - 15:22.

    Hallo Tanja,

    das ei muss mit unbedingt da rein, habe es einfach reingetan.

    LG Petra

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Petra. . . . Darf ich

    Verfasst von DiTaTiNe am 25. Januar 2013 - 20:25.

    Hallo Petra. . . .


    Darf ich mal nachfragen, warum da das Ei mit dazu muss? ? ? Ich bin nicht so'n Fan davon, wenn ich das weglassen könnte, würd ich das glatt machen. Wenn's rein MUSS, dann muss das wohl. . . . Es liest sich auf jeden Fall sehr lecker und ich lass Dir auch ein Herzchen hier, bald gibt's sicher auch die *chen. . . .  =)


    Tanja


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mmmhhhh das liest sich

    Verfasst von Thermoguzzi am 21. Januar 2013 - 21:20.

    Mmmhhhh das liest sich lecker. Von mir schon mal ein Herzerl. tmrc_emoticons.)

     Lg Thermoguzzi     


    Man muß immer etwas haben worauf man sich freut

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können