3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

ananas - erdbeer - shake


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • Bitte geben Sie die Zutaten wie folgt ein:
  • eine Dose Ananas, (saft seperat auffangen)
  • ca. 300 g Erdbeeren, (Tk bitte etwas weniger)
  • EL zitronensaft
  • 300 g Naturjoghurt, oder nach wahl mit erdbeergeschmack
  • 3-4 Eiswürfel
  • 6
    1min
    Zubereitung 1min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. erdbeeren und ananas in den Closed lid geben und 8 sek / stufe 8 zerkleinern

    restliche zutaten zugeben und 20 sek /stufe 10 mixen

    in gläsern schenken und genießen...schmeckt auch besonders an tagen wie diesen!!!

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • kann man bestimmt aber dann

    Verfasst von funny-chicken am 13. März 2011 - 19:58.

    kann man bestimmt aber dann solltest du nach gefühl etwas weniger nehmen,da diese ja eher flüssig ist! *lach*

    klagt nicht , kämpft!!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Kann man den Joghurt wohl

    Verfasst von Elocinb am 13. März 2011 - 19:21.

    Kann man den Joghurt wohl durch Milch ersetzen? Ich mag nämlich keinen Joghurt tmrc_emoticons.;-)

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ja bitte immer gerne... bin

    Verfasst von funny-chicken am 13. März 2011 - 19:18.

    ja bitte immer gerne...

    bin selbst auch ständig am experimentieren...danke für die kleinen tipps,werds wohl auch mal so probieren!!!

    also noch viel spass und weiterhin gutes gelingen!!!

    gruß

    klagt nicht , kämpft!!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich liebe frische Ananas...

    Verfasst von Dieterle am 13. März 2011 - 16:05.

    Cooking 6

    Habe den Shake mit einer halben frischen Ananas gemacht, und 500 g fertigen Erdbeerjogurt,

    und etwas Anassaft aus dem Tetrapack...wir trinken ihn grade..

    schön erfrischend an diesem föhnigen Sonntag

    bin schon süchtig nach diesen vielen schönen Rezepten, gestern habe ich Pfirsich-Schmand-Kuchen gemacht mit Streuseln, und nach dem TM

    Danke für viele schöne Rezepte

    Chris 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ne kleine dose...da dürften

    Verfasst von funny-chicken am 5. März 2011 - 20:59.

    ne kleine dose...da dürften so 250g drin sein!!!

    nein noch nicht aber is sicher auch lecker dann viell bissl weniger nehmen weil die bestimmt kräftiger schmeckt!!!!

     

    viel spass beim ausprobieren!!!

    lg michelle

    klagt nicht , kämpft!!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo wieviel Inhalt hatte

    Verfasst von Timiline am 4. März 2011 - 11:55.

    Hallo

    wieviel Inhalt hatte die Dose Ananas ? Hast du diesen Trink schon mit frischer Ananas probiert?

    Viele Grüße

    Timiline

    Viele liebe Grüße


    Timiline


                        

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können