3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Ananas-Mango-Smoothie


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

0 Portion/en

  • 300 g TK-Mango
  • 450 g Ananas
  • 1 EL Vanillezucker
  • 150 g Wasser
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in den Closed lid und 1 Minute auf Stufe 10 mixen.

    In Gläser füllen und einfach genießen, da durch die TK-Mango schon schön kalt. Wem es zu dickflüssig ist, kann nach Belieben mit Wasser verdünnen.

    Guten Appetit tmrc_emoticons.-)

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Super toll 

    Verfasst von Minecraft am 7. Februar 2016 - 20:59.

    Super toll 

    Hallo RezepteMacher danke 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schönes Rezept. Da ich hier

    Verfasst von Hary am 17. Dezember 2015 - 22:46.

    Schönes Rezept. Da ich hier noch ein paar Sachen rumliegen hatte, sieht meine Zutatenliste so aus:

    300 g TK-Mango oder 1 frische Mango, 450 g Ananas, 1 EL Vanillezucker, 1 Stück Ingwer, 1 Stange Sellerie, 1 ausgepresste Zitrone, 150 g Wasser 

    Das war extrem lecker!!  

    Grüße

    Hary

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schön, dass er euch auch so

    Verfasst von anja2412 am 12. Oktober 2015 - 00:13.

    Schön, dass er euch auch so gut schmeckt 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hat uns allen super lecker

    Verfasst von Peter.p am 2. September 2015 - 04:58.

    Hat uns allen super lecker geschmeckt machen wir sicher wieder. Danke für das Rezept

    BD 15.06.2015   ED 15.06.2015   SN 17.08.2015   LT 21.08.2015

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super schnell und lecker. Da

    Verfasst von Blümchen08 am 6. August 2015 - 22:47.

    Super schnell und lecker. Da ich keine TK-Mango hatte, war er etwas warm, hat aber trotzdem allen geschmeckt.

    Danke für das Rezept.

    LG


    Sandra


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können