3
  • thumbnail image 1
  • thumbnail image 2
Druckversion
[X]

Druckversion

Ananas - Smoothie


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

3 Portion/en

Ananas - Smoothie

  • 600 Gramm Ananas
  • 0,5 Liter Buttermilch
  • 2 Teelöffel Vanillezucker
  • 2 Teelöffel Honig
  • evtl. etwas Ananassaft
  • Minzeblätter zum Dekorieren
5

Zubereitung

    Ananas - Smoothie
  1. Alle Zutaten (bis auf den Ananassaft und die Minzeblätter) in den Closed lid geben und 10Sek/St10 pürieren.Wer es lieber flüssiger mag verdünnt es noch mit etwas Ananassaft. Mit Minzeblättchen Dekorieren.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Kann auch mit crushed ice serviert werden, sehr erfrischend.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Lecker, lecker, lecker. Super

    Verfasst von DaniBer am 2. Februar 2015 - 20:09.

    Lecker, lecker, lecker. Super erfrischend. tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • habe mit Agavendicksirup

    Verfasst von atka089 am 14. Januar 2014 - 17:39.

    habe mit Agavendicksirup statt Honig gemacht- lecker!  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ok!    ich meinte aber etwas

    Verfasst von Cucina Kaiserslautern am 19. Juni 2013 - 13:39.

    ok!    ich meinte aber etwas anderes! siehe meine rezepte! tmrc_emoticons.;-)  sonnige grüsse sarah.  

     siehe Profil!!        sarah.s.sari-steller -  aus KAISERSLAUTERN   </

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das sieht optisch nur grün

    Verfasst von britta20032005 am 19. Juni 2013 - 13:34.

    Das sieht optisch nur grün aus weil der Smoothie in einem bläulichen Glas serviert wurde, eigentlich sieht er gelblich aus. Man könnte natürlich auch noch ein paar Minzeblättchen mit in den Closed lid geben dann wird er grünlich tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • schade!  hier fehlt der

    Verfasst von Cucina Kaiserslautern am 19. Juni 2013 - 12:45.

    schade!  hier fehlt der grünanteil! oder wie hast du den smoothie grün bekommen?!?!? 

     siehe Profil!!        sarah.s.sari-steller -  aus KAISERSLAUTERN   </

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können