3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Bananen Milchshake - Variationen möglich


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

5 Glas/Gläser

Milchshake Banane

  • 5 Stück überreife Bananen
  • 20 Gramm Zucker, je nach Geschmack
  • 50 Gramm Vanilleeis, Bananeneis ist auch möglich
  • 1000 Gramm kalte Milch
5

Zubereitung

    Milchshake Banane
  1. 1. die überreifen Bananen in den Mixtopf geschlossen und 15 Sec. / Stufe 10 pürieren, ggf. mit dem Spatel runter schieben und wiederholen


    2. den Zucker dazu geben und 5 Sec. / Stufe 4 unterrühren


    3. 50 Gramm Eis und 600 Gramm Milch dazu und 40 Sec. / Stufe 3-4 verühren.


    4. Rühraufsatz einsetzen und restliche Milch dazu geben.


    5. den Mixtopf geschlossen verschließen, kein Messbecher und 3 Min. / Stufe 4 schaumig rühren. 


    6. Auf 5 Gläser verteilen und kalt genießen 


     

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Ihr könnt auch 200 Gramm Erdbeeren und 50 Gramm Erdbeereis nehmen. 

Oder 200 Gramm Obst eurer Wahl, wenn es kein Sahneeis in der Gechmackrichtung gibt benutzt einfach Vanilleeis. 

Es ist wirklich köstlich. 


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Lecker. Werden wir auch noch

    Verfasst von Flinthörn am 12. Dezember 2015 - 17:21.

    Lecker. Werden wir auch noch mit anderem Obst probieren  tmrc_emoticons.). Aber den Messbecher habe ich sicherheitshalber draufgelassen  tmrc_emoticons.;).

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr sehr lecker und super

    Verfasst von little-betti am 7. August 2015 - 10:54.

    Sehr sehr lecker und super wenn man mal wieder sehr reife Bananen hat. Wird es bei uns definitiv öfters geben  tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker!!

    Verfasst von luki79 am 10. Juni 2015 - 11:07.

    Lecker!! tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker! 

    Verfasst von Möhre0512 am 4. Februar 2015 - 22:18.

    Lecker! 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Gibt es bei uns regelmäßig,

    Verfasst von Liebesengel-Anette am 23. Januar 2015 - 23:16.

    Gibt es bei uns regelmäßig, danke tmrc_emoticons.-)

    Wenn aus Liebe Leben wird, bekommt das Glück 3 Namen <3

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker  So wurden die

    Verfasst von makiru75 am 17. Januar 2015 - 18:58.

    Sehr lecker 

    So wurden die überreifen Bananen selbst von den Kindern gegessen bzw getrunken  Big Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker

    Verfasst von Andrea160666 am 8. September 2014 - 22:00.

    Super lecker tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Genial! Einfach, schnell

    Verfasst von Katharina1003 am 9. Juni 2014 - 12:47.

    Genial! Einfach, schnell Super gut!!! 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr sehr lecker. Nur ohne

    Verfasst von andali am 24. April 2014 - 18:57.

    Sehr sehr lecker. Nur ohne Messbecher ist schlecht. Da hat man die ganze Küche voll.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können